A N Z E I G E

[NB] IMPACT Wrestling/WrestlePro Battle of Brooklyn Results vom 25.01.2019

  • IMPACT Wrestling/WrestlePro Battle of Brooklyn
    25.01.2019
    St. Pats CYO Sports, Brooklyn, New York


    Buster Jackson besiegt Shawn Donovan via Pin nach einer Flying Bodypress (5:01)


    WrestlePro Silver Championship Match
    Niko Ricos (c) besiegt Talon via Pin nach einem Backstabber (6:45)


    WrestlePro Tag Team Championship Match
    Team Espana (Jos A/Jos B) (c) besiegen The Breakfast Club (CPA/Francis Kipland Stevens) via Pin nach einer Spinbuster/Big Boot Kombination (7:29)


    Matt MacIntosh besiegt Rich Swann und TJ Crawford via Pin an TJ Crawford nach einem Headlock DDT (8:41)


    Scarlett Bordeaux besiegt Corrine Mink via Pin nach einem Reverse Piledriver (5:35)


    Moose besiegt raig Steele via Pin nach einem Spear, dem ein Low Blow vorausgegangen war (7:11)


    The New Heavenly Bodies (Dustin Corino/Justin Corino) besiegen Fallah Bahh/KM via Pin an Fallah Bahh nach einem Einroller mit Hilfe der Seile (9:24)


    Pat Buck besiegt Bobby Wayward via Submission in einem Single Leg Boston Crab (10:16)


    Dan Maff besiegt Kongo Kong via Pin nach einem Reverse Death Valley Driver (7:48)


    WrestlePro Heavyweight Championship Match: 3-Way Match
    Chris Payne (c) besiegt hris Avery Queling und Mario Bokara via Pin an Mario Bokara nach einer Swinging Powerbomb (6:28)


    Eli Drake besiegt Anthony Bowens via Pin nach dem Graivy Train (19:00)



    Ausgestrahlt via Twitch

  • A N Z E I G E
  • Schöne Veranstaltung, kein Ausfall dabei.
    Kam zwar nicht an BCW25 oder Ohio vs everything ran, aber dennoch eine rundum gute Show.
    Am bestens fand ich den Mainevent zwischen Eli Drake und Anthony Bowens. Am meisten haben mich Breakfast Club unterhalten, hatte ich als Team noch gar nicht bekannt.


    Wie Eli Drake im Twitch -Thread schrieb, lernt man durch diese Twitch-Shows viele Wrestler kennen, die man sonst bestimmt nicht beachtet hätte. Als nächstes schaue ich mir die SMASH Show an.

  • War wirklich eine tolle Show, was die SMASH-Show angeht: Fand ich persönlich einen Ticken besser als diese hier.
    Wobei der REVERSE Death Valley Driver gegen Kongo Kong für mich persönlich zu den "wtf-Momenten" des noch so jungen Jahres gehören. (An dieser Stelle auch ein Lob an Kongo Kong, der wirklich perfekt bei der Ausführung geholfen hat, ein SEHR unterschätzter Worker!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E