A N Z E I G E

NHL Season 2018/2019

  • Wenn es schon einen neuen NBA Thread gibt, bin ich mal so frei und übernehme das für die NHL. ;)


    Der Draft ist nächste Woche Freitag und Buffalo hat den 1st Overall Pick.


    Am 3. Oktober kommen die Edmonton Oilers nach Köln, für ein Spiel gegen die Haie. Wird mein zweites Live Spiel (nach den Sharks in Mannheim) und ich hab richtig Bock. Auch wenn mir zwei NHL Teams deutlich lieber gewesen wären.

  • A N Z E I G E
  • Edmonton-Köln finde ich auch total schlecht, überall finden richtige NHL-Spiele statt und mir wäre es auch egal gewesen ob Pre-Season oder richtiges Saisonspiel. Aber NHL vs. DEL ist einfach Müll. Falls ich kurzfristig günstig an Tickets komme, geb ichs mir vielleicht, sonst lasse ich es ruhigen Gewissens bleiben. Dahlin nach Buffalo tut mir auch leid für den Jungen ^^

  • Die Sache mit Karlsson bei den Sens ist aber auch krass. Karlsson und seine Frau, beschuldigen die Freundin von Teamkollege Mike Hoffman des Cyberbullying. Das passierte wohl als die das Kind von Karlsson tot auf die Welt kam und sie dem Kind den Tod gewünscht hat.


    Zitat

    "Monika Caryk has uttered numerous statements wishing my unborn child dead," Karlsson said in the sworn statement. The Karlssons' first child, a son named Axel, was stillborn in March.
    The Ottawa Citizen was first to report on the allegations.
    Karlsson also claimed that Caryk "uttered that she wished I was dead and that someone should 'take out' my husband's legs to 'end his career.'


    Schon harter Tobak, auch wenn Hoffman und Freundin alles dementieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
    Dahlin nach Buffalo tut mir auch leid für den Jungen ^^


    Er ist natürlich das letzte Puzzlestück. Danach geht es wieder aufwärts. :megalol:

  • Ich hab mal ne Frage.


    Hat hier jemand schon Erfahrung beim Kaufen von NHL Tickets? Ich bin diesen September während der Preseason in Alberta und würd gern das ein oder andere Spiel mitnehmen, blick aber nicht ganz durch den Ticketkauf. Ich möchte am liebsten am 25. nach zum Spiel der Oilers, interessiere mich auch für die Flames am Wochenende davor. Auf der NHL Seite steht was von wegen "Ticketinfos gibts im Juli". Wenn ich aber im Internet danach suche, finde ich überall Angebote für Tickets (allerdings nicht auf Ticketmaster, wo es die wohl "offiziell" zu kaufen gibt).


    Für die Flames gibt es da wohl noch Tickets über den Saddledome, also die stattfindende Halle. Da nehme ich an ist es noch ziemlich safe zu bestellen. Aber sind Seiten wie StubHub oder Vividseats zuverlässig oder sind das - dadurch dass ich nirgendwo was offizielles über Tickets lese - Fake Tickets? Jemand Erfahrung? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney Crosby:
    Ich hab mal ne Frage.


    Hat hier jemand schon Erfahrung beim Kaufen von NHL Tickets? Ich bin diesen September während der Preseason in Alberta und würd gern das ein oder andere Spiel mitnehmen, blick aber nicht ganz durch den Ticketkauf. Ich möchte am liebsten am 25. nach zum Spiel der Oilers, interessiere mich auch für die Flames am Wochenende davor. Auf der NHL Seite steht was von wegen "Ticketinfos gibts im Juli". Wenn ich aber im Internet danach suche, finde ich überall Angebote für Tickets (allerdings nicht auf Ticketmaster, wo es die wohl "offiziell" zu kaufen gibt).


    Für die Flames gibt es da wohl noch Tickets über den Saddledome, also die stattfindende Halle. Da nehme ich an ist es noch ziemlich safe zu bestellen. Aber sind Seiten wie StubHub oder Vividseats zuverlässig oder sind das - dadurch dass ich nirgendwo was offizielles über Tickets lese - Fake Tickets? Jemand Erfahrung? ^^


    Ticketmaster ist der offizielle Anbieter für Tickets. Auf Stubhub verkaufen Dauerkarteninhaber sowie Fans, die keine Zeit haben bzw. Geld verdienen wollen ihre Tickets.

  • A N Z E I G E
  • Oha. Ein wenig Klatsch und Tratsch. Ich folge bei Instagram PK Subban und Lindsey Vonn. Jetzt bei den NHL Awards tauchen beide beim anderen auf mit Herzchen. Hatte ich bisher gar nicht gelesen. ^^

  • So, neu auf dem Board und schon ewig langer Eishockey- und Pittsburgh Penguins -Fan (seitdem ich 1986 Mario Lemieux erstmals habe spielen sehen).


    Yo, die letzte Jahre waren daher recht schön für mich, wobei es in der Zeit vor Sid und Geno welche gab, die eher das Gegenteil darstellten.


    Habe selbst in den 70er Jahren als Kind vier Jahre in der Jugendabteilung meines Heimatvereins eher wenig erfolgreich gespielt.


    Die Karlsson-Sache ist ja mal echt unfassbar. Als Mensch mit auch nur etwas sozialer Intelligenz kann man doch nicht anderen den Verlust eines Kindes oder eines geliebten Menschen wünschen.
    Das ist für mich so unfassbar, dass ich geneigt bin, Hoffman und seiner Verlobten zu glauben. Nur gibt es halt auch leider ziemlich kranke Individuen.
    Ich bin gespannt, was da herauskommt und wie Florida damit umgehen wird, sollte sich das als wahr herausstellen.
    Hoffman wird auf dem Eis doch auch eine Zielscheibe sein, wenn er nicht glaubwürdig nachweisen kann, dass er damit nichts zu tun hat.

  • Heute Nacht ist dann endlich Draft. Leider geht Rasmus Dahlin nach Buffalo. Reihenfolge:


  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Humboldt Broncos take stage at 2018 NHL Awards


    Man, immer noch schwer davon Sachen zu sehen. :( Aber tolle Geste von der NHL die Jungs einzuladen und ein kleines Tränchen hab ich verdrückt.


    #HumboldtStrong


    Ich habe mir heute morgen den wiki-Artikel zu dem Thema durchgelesen und mir kamen da schon die Tränen...krasse Sache, ist irgendwie an mir vorbeigegangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!