A N Z E I G E

Welche Note bekommt WWE Elimination Chamber 2019 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Gerade noch ne 4 mit nem fetten Minus.
    Bis auf dem Main-Event und dem Showstealer Kofi, sowie Danielson und dem CW-Titel-Match beim KickOff (das aber auch nur Fragen aufwirft wen sie Buddy Murphy nun hinstellen wollen?!), gab es nichts bis überhaupt nichts tolles.
    Finn mit Trostpreis, Für Braun sollte sie jetzt, wenn sie mit ihm jetzt noch was anfangen wollen, eine Story raushauen (wie bspw: er ist jetzt sauer weil Dolph etc. nicht geholfen haben und bekommt wieder nen Ausraster und dann einige Monate später ist alles wieder so wie jetzt ... neee, lieber doch nicht!), die sich gewaschen hat - ansonsten RIP Braun. Die AEW kann sicher helfen.
    SD-Tag-Titles, meeeeeeh. Usos again, jippieh - nicht.
    Sie sind toll, bei weitem toller als Shane und Miz, aber die Division brauch' Story, sonst sinds nur irgendwelche Matches - so wie dieses.
    Nun Fehde Shane und Miz? Brauch ich ehrlich gesagt nicht, außer wenn Miz Face bleibt/turnt.


    Not so much entertained.

  • 3 mit einer starken Tendenz zur 4. Die beiden Chamber Matches konnte man sich geben, sowie das gute Cruiserweight Match und Becky's Beatdown an Ronda und Charlotte. Der Rest war auf Weekly Show Niveau.

  • Ausreichend. Im wahrsten Sinne des Wortes. Konnte man sich gut angucken aber es waren aber im Grunde keine wirklichen Highlights dabei und wenig Low Lights. Mehr als einmal im Leben werde ich diesen PPV aber nicht schauen.

  • Von mir eine glatte 5!!
    Dies war einer der schwächsten WWE-PPV's der letzten Monate und dies will schon was heißen.


    Einzig das kurze Segment mit dem Ausraster von Becky Lynch und die Leistung von Kofi Kingston und Daniel Bryan im mauen Main Event waren bemerkenswert.
    Ansonsten 08/15 Standardkost.
    Das lässt alles schlimmes erahnen für 6 Stunden WrestleMania!!!


    Das man sich bei WWE da nicht selbst langsam schämt, wenn NJPW knapp eine Woche zuvor mit einem B-PPV, ja vielleicht sogar C-PPV (The New Beginning in Osaka) eine ganze Klasse besser ist bzw. inzwischen auch Impact Wrestling z.Bsp mit "New Beginnings" weitaus unterhaltsamere Sachen abliefert.


    ....

  • Eine 3- fast eine 4


    Herren Chamber war ganz gut, Kofi und Bryan reißen den Kampf einen Level nach oben
    Murphy Vs Tozawa hat Spaß gemacht, schon beim Rumble waren sie der Showstealer. Und ich mag Akira eigentlich gar nicht
    Corbin Vs Strowman und SD Tag Titles waren in Ordnung und haben die Stories weitergeführt
    Handicapt Match hatte die zu erwartende Geschichte mit Lio als "Weak Link"
    Chamber der Damen ein unfassbares Botchfest und so gut wie kein Timing dabei. Bei der "Offensive" der Iiconis war die Luft so raus, dass sie auch bis zum Ende nicht wirklich wieder rein kam.
    Ronda Vs Ruby ein Witz und Becky kann sich endgültig gehackt legen, dass ist wirklich nicht mehr feierlich, wie unsympathisch und nervig sie ist

  • A N Z E I G E
  • Die WWE Hater Front des Cyboards hat sich wohl mal wieder vereinigt...
    Schon krass, wie sehr die Meinungen im Cyboard von der allgemeinen Stimmung abweichen.


    Aber genug philosophiert: PPV war solide bis gut. Begründung findet sich im Show Thread. Insofern eine 2.

  • Von mir gabs diesmal ne 4.


    Murphy v Tozawa zähl ich nicht dazu, weil in der Pre-Show.


    Das Damen Chamber war langweilig, die Crowd größtenteils tot. Zumindest die Sieger waren ok. Aber an und für sich kein guter Spannungsbogen und die In-Ring-Action ließ auch zu wünschen übrig.
    S&M v Usos war ein nettes Match, leider für mich durch einen übereilten Aufbau mit wenig Reiz.
    Handicap Match fühlte sich ebenfalls seltsam an. Sehr langsam, eine komische Dynamik und auch der Sieg von Balor fühlte sich eher cheap an. Damit werd ich grad nicht warm. Auch der Beatdown hinterher sorgt für Fragezeichen bei mir.
    Zu Ronda v Ruby muss man wohl nichts sagen. Zumindest das Segment danach war sehr entertaining.
    Corbin v Strowman, naja, das Match war halt da und auch der Eingriff war zu erwarten. Was soll man dazu sagen.
    Die Herren Chamber war gut. Mehr aber auch nicht. Die Tatsache, dass Kofi bis zum Schluss die Hoffnung der Fans hochhielt zeugte von einem guten Spannungsbogen. Für mich auch das mit Abstand beste Match der Main Card.


    Alles in allem war der PPV eher belanglos und fühlte sich für mich eher wie eine leicht besondere Weekly Ausgabe an. Und dabei gehöre ich nun wirklich zu der Fraktion, die gerne und viel von der WWE positiver bewertet. Aber dieser PPV war...ja, ich finde das passt einfach: belanglos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Die WWE Hater Front des Cyboards hat sich wohl mal wieder vereinigt...
    Schon krass, wie sehr die Meinungen im Cyboard von der allgemeinen Stimmung abweichen.


    Das ist doch Quatsch. Ich reagiere darauf da ich mich wegen meiner gegebenen 4 von diesem Post als WWE Hater wohl angesprochen sehen muss.


    Ich habe in den letzten 2 Monaten quer durch alle Produkte aus fast allen Dekaden komplette Shows, teilweise sogar Monate oder Jahre geguckt. Ob wXw 2003, 08, 14 oder 2018. PWG 2014, ROH 2018, NJPW Kindoms, CZW, Impact 2018, All In oder eben die WWE fast komplett ab TLC im Dezember. Dazu bin ich besonders der WWE im Moment nicht gerade negativ gegenüber eingestellt, aber diesen PPV als gutes Produkt zu empfinden kann man nur so da stehen lassen wenn man darauf verzichtet gleichzeitig Leute mit begründeter, anderer Meinung als Hater zu bezeichnen.


    Hab Spaß an dem Produkt, ich hatte ihn auch, sonst hätte ich lieber mein Bett gewärmt, nur spreche ich Dir jegliche Objektivität und damit das Recht Leute als Hater zu betiteln ab, wenn dies wirklich das zweitbeste Produkt gewesen sein soll was deine Benotung hergibt.


    Ich bin Wrestling Fan und kann in fast jedem Event meinen Spaß finden, trotzdem bekommt die WWE genauso wie jede andere Promotion gemessen an ihrer Leistungsfähigkeit eine entsprechende Benotung. Die WWE kann eine 1 produzieren, länger her aber sie kann es. Sie produziert auch in letzter Zeit sicher Events die eine 2 verdienen aber EC eben nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Die WWE Hater Front des Cyboards hat sich wohl mal wieder vereinigt...
    Schon krass, wie sehr die Meinungen im Cyboard von der allgemeinen Stimmung abweichen.


    Aber genug philosophiert: PPV war solide bis gut. Begründung findet sich im Show Thread. Insofern eine 2.


    Finde auch nicht, dass der PPV auf reddit bedeutend besser wegkommt. Und deine Begründung kann ich nicht nachvollziehen. Wie kommt man da auf eine zwei? 1,5 gute Matches bei einer 3,5 Stunden Show sind doch niemals eine Zwei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E