A N Z E I G E

Nach der Wahl - Die Präsidentschaft Donald Trumps

  • A N Z E I G E
  • Natürlich tut er es. Einen "emergency", der ihn 2 Jahre lang nicht gejuckt hat. Die Gerichte freuen sich schon mal.


    Wirklich witzig wird es dann, wenn Privatpersonen an der Grenze enteignet werden, um den Zaun zu bauen. Das dürfte gerade bei republikanischen Stammwählern alles andere als gut ankommen. Und da wird sich zeigen, wie treu die Republikaner Trump gegenüber sind. Denn Treue ihm gegenüber kann bedeuten, in 2 Jahren abgewählt zu werden.

  • Bzgl. der Treue übrigens... es gab letzten Mai eine Umfrage bei der das Ergebnis war, dass ich glaube 40% der Trump-Wähler (also wohl die, die es auch nicht im Ansatz bereuen) felsenfest der Meinung waren/sind, dass Donald Trump nie lügt bzw. nicht lügen "kann". Das ist definitiv ein Kult und man muss schon fast hoffen, dass es einen Riss bei den Republikanern mit sich bringt. Wobei de Frage ist wo der wirklich verortet wird, denn viele und auch mal alle Reps im Kongress nutzen Trump unabhängig von ihrer Kritik oder Vorbehalte ihm gegenüber, um ihre eigenen tatsächlich-radikalen Agendas umzusetzen.


    Es ist eben auch recht einfach einen Kult aufzubauen in dem Land. Ein Land, wo Entertainment das höchste Gut ist, wo man sich als "Gewinner" seit Jahrzehnten betrachtet, Patriotismus und Religion usw. sind absolutes Inventar in dem Land. Klar gibts da Scientology, halten sich Mormonen weiterhin, andere Christentum-Ableger verbreiten Hass und Terror, gab es medial-groß-verfolgte Kults rund um Kriminelle usw., Priester haben eigene "Pyramiden", und Pyramiden-Systeme sind quasi vor Gesetzt kaum zu hemmen (wenn ich mich richtig erinnere gab es mal die News, dass Verantwortliche FÜR Pyramidensystem-Scams die Gesetze BZGL dieser Scams stark beeinflussten).
    Dazu hat Big Pharma für Drogen-Epidemien gesorgt, viel zu viele nehmen Antidepressiva oder werden nicht behandelt, man zerstört das Bildungssystem usw. usf. Das ist der perfekte Nährboden für Propaganda und andere Extreme.

  • Eine böse Macht hat das weiße Haus übernommen und droht eine Mauer zwischen den USA und Mexico zu bauen. Am Ende ist man so verzweifelt, dass man das britische MI6 beauftragt eine geheime Mission zu starten. Ich denke die sagen bald, dass das alles Spaß und nur Promotion für den neuen Film „James Bond: WALL DOWN“ ist. Weil im Jahre 2019 kann das doch echt nicht deren ernst sein…


    Wenn der jetzt ernsthaft anfängt, diese Lücken zu nutzen, dann gibt es ernsthaft parallelen zu einem gewissen Adolf H., der auch so angefangen hat. Was ist den wenn der sich mal politisch mit der EU verhakt. Handelsverbot mit dem Iran ist ja auch noch nicht ganz durch. Natürlich ist das jetzt überbieten aber für ausgeschlossen halte ich bei diesem Wahnsinnigen nichts. Vor allem da die Anhänger weiterhin begeistert sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. W. Restling:
    Eine böse Macht hat das weiße Haus übernommen und droht eine Mauer zwischen den USA und Mexico zu bauen. Am Ende ist man so verzweifelt, dass man das britische MI6 beauftragt eine geheime Mission zu starten. Ich denke die sagen bald, dass das alles Spaß und nur Promotion für den neuen Film „James Bond: WALL DOWN“ ist. Weil im Jahre 2019 kann das doch echt nicht deren ernst sein…


    Wenn der jetzt ernsthaft anfängt, diese Lücken zu nutzen, dann gibt es ernsthaft parallelen zu einem gewissen Adolf H., der auch so angefangen hat. Was ist den wenn der sich mal politisch mit der EU verhakt. Handelsverbot mit dem Iran ist ja auch noch nicht ganz durch. Natürlich ist das jetzt überbieten aber für ausgeschlossen halte ich bei diesem Wahnsinnigen nichts. Vor allem da die Anhänger weiterhin begeistert sind.


    Na ja, so ganz kann er ja nicht machen, was er will.
    Es gibt ja immer noch Gerichte und den Kongress.


    Es wird immer klarer, dass da ein Dilettant am Werk ist. Und seine hirngewaschene, verdummte und geblendete Anhängerschaft frisst ihm immer noch aus der Hand, weil sie ja auch nix außer Fox/Fake News kennen. Ist ja auch einfach, wenn Fakten ignoriert werden und man recht hat, weil man recht hat.

  • Das schöne an der Sache ist das er es nicht einmal schafft einen Satz rauszubringen ohne sich selbst zu torpedieren...


    Zitat

    “I didn’t need to do this... I just want to do it faster.”


    Den Notstand muss jedes Gericht der Welt einfach einkassieren, selbst wenn da eine Mehrheit von Konservativen sitzt, bei der Argumentation.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Ist doch bei uns auch so...mal die letzten Tage auf Twitter gewesen?
    Unsere Politiker sind da nämlich keinen Deut besser.
    Hashtags: #NieMehrCDU und #NieWiederCDU ^^


    Have fun :)


    Bspw. Sven Schulze. Bekommt lauter Mails von Gmail-Accounts, die sich beschweren. Es können also nur Bots im Auftrag von Google sein! Wer hat schon eine Gmail-Adresse? Also abgesehen bspw von Android-Nutzern, zu denen Herr Schulze selbst zählt :hase:


    https://twitter.com/schulzeeuropa/status/1096445520770404352

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Bspw. Sven Schulze. Bekommt lauter Mails von Gmail-Accounts, die sich beschweren. Es können also nur Bots im Auftrag von Google sein! Wer hat schon eine Gmail-Adresse? Also abgesehen bspw von Android-Nutzern, zu denen Herr Schulze selbst zählt :hase:


    https://twitter.com/schulzeeuropa/status/1096445520770404352


    Ja, das zählt fast schon zur Kategorie "Epic Fail" ^^

  • Kleine Frage: Trump hat ja jetzt den Notstand ausgerufen. Ist das jetzt nicht die Chance ihn aus dem Amt des Präsidenten zu bekommen indem man ihn vor Gericht bringt? Man hat ja genug Fakten um zu beweisen, dass Trump dies nur tut um seine politischen Ziele zu erreichen und es gar keinen Notstand gibt (Zahl der illegalen Einwanderer seit Jahren gesunken e.t.c)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!