A N Z E I G E

UFC on ESPN 1 - Ngannou vs. Velasquez Results vom 17.02.2019

  • UFC on ESPN 1 - Ngannou vs. Velasquez Results vom 17.02.2019

    UFC on ESPN 1 - Ngannou vs. Velasquez
    17.02.2019
    Talking Stick Resort Arena - Phoenix, Arizona, USA


    Prelims:

    Emily Whitmire besiegte Alexandra Albu via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:01 Minuten in Runde 1.
    Luke Sanders besiegte Renan Barao via TKO (Punches) nach 1:01 Minuten in Runde 2.
    Nik Lentz besiegte Scott Holtzman via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)
    Andrea Lee besiegte Ashlee Evans-Smith via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)
    Manny Bermudez besiegte Benito Lopez via Submission (D´Arce Choke) nach 3:09 Minuten in Runde 1.
    Aljamain Sterling besiegte Jimmie Rivera via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)

    Main Card:

    Andre Fili besiegte Myles Jury via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)

    Vicente Luque besiegte Bryan Barberena via TKO (Punches) nach 4:54 Minuten in Runde 3.

    Kron Gracie besiegte Alex Caceres via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:06 Minuten in Runde 1.

    Cynthia Calvillo besiegte Cortney Casey via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 30:27)

    Paul Felder besiegte James Vick via Unanimous Decision (29:28; 30:27; 30:27)

    Francis Ngannou besiegte Cain Velasquez via KO (Knee Injury & Punches) nach 0:26 Minuten in Runde 1.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das ist mehr "PPV" als der letzte offizielle PPV. :lol: Da habe ich tatsächlich auf fast alles Lust. Barao und Penne in den Early Prelims, der Mainer der Prelims ist großartig und die Maincard ist auch wunderbar besetzt und gipfelt hoffentlich in einem Cain der zu seinen alten Glanzleistung zurückkehrt. Einzig das Datum für die Veranstaltung ist dämlich. Werde ich Montag Abend nach der Arbeit nachholen müssen. Events an einem Sonntag sind einfach beschissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Das ist mehr "PPV" als der letzte offizielle PPV. :lol: Da habe ich tatsächlich auf fast alles Lust. Barao und Penne in den Early Prelims, der Mainer der Prelims ist großartig und die Maincard ist auch wunderbar besetzt und gipfelt hoffentlich in einem Cain der zu seinen alten Glanzleistung zurückkehrt. Einzig das Datum für die Veranstaltung ist dämlich. Werde ich Montag Abend nach der Arbeit nachholen müssen. Events an einem Sonntag sind einfach beschissen.


    Zustimmung in allen Punkten. Die erste Card in diesem Jahr auf die ich richtig Bock habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Am meisten drücke ich die Daumen für Cortney Casey.
    Cavillo ist für mich eine der unsympathischsten Kämpfer(innen) im gesamten UFC Roster.


    Geht mir genauso, nur vollkommen umgekehrt. Cynthia. :knuddel:

  • A N Z E I G E
  • Cain ist der Dominick Cruz der Heavyweights. Da war es nur passend das Cruz kommentiert hat. Unfassbar traurige Geschichte mit Cain. Dessen Körper will offenbar einfach nicht die Leistung bringen, die Cains Wille wahrscheinlich fordert. Ich hoffe er kommt noch einmal zurück.


    Für mich am traurigsten war aber wieder einmal Renan Barão. Könnt ihr euch noch daran erinnern als der Kerl mal eine Zeit lang als #1 P4P gehandelt wurde? :hase: Dann verliert er gegen Dillashaw und danach kommt USADA in die Gleichung. Ein Schelm wer böses dabei denkt. In der USADA Era ist Renan Barão 1:6 in seinen letzten 7 Kämpfen. Wahrscheinlich ist das aber alles nur Zufall und sein Körper ist einfach nur shot.


    Luque vs Barberena war ein Fest für jeden MMA Fan. Richtig guter Kampf.


    Der Funk Master auch wieder mit einer überzeugenden Performance. Damit jetzt 3:0 in den letzten 3 Kämpfen. Könnte langsam in Richtung #1 Contender gehen wenn Moraes den Titelkampf bekommt.

  • Ein Judge hatte tatsächlich die erste Runde für Barberena und 20:18 in die dritte Runde gehend. Luque hat das erfreulicherweise direkt für sich entschieden. Felders Kicks gegen Vicks Wade waren super, gefällt mir immer, wenn solche Mittel klappen. Seine Spinning Elbows waren auch großartig.


    Ansonsten... schade um Cain, Cruz war stark als Kommentator. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er als alleiniger Kommentator eine komplette Show hinbekommen würde. Also im Notfall natürlich... ideal ist das nicht.


    Und die Fans waren sehr nervig, andauernd gebuht, aber naja... US-Crowd eben.


    Und: Gracie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!