A N Z E I G E

Wrestlemania 35 Reisethread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Bei Pancakes & Piledrivers kommt es zu


    RICH SWANN vs. PAC


    Ja und die Wrestlecon Verantwortlichen machen sich mehr als lächerlich. Es gab vor ein bis zwei Wochen die Mitteilung man könne noch keinen Big Star ankündigen da die Wrestler derzeit in vielen Vertragsverhandlungen stecken und die Promotion ( ROH und AEW) diese nur exklusiv hätten.


    Die haben in diesem Jahr mal richtig zugelangt und die Ticketpreise extrem erhöht und nun sagen sie , sie können keine bekannten Wrestler liefern WHAT THE F....


    Ich bin gern zur Wrestlecon Supershow gefahren und hab dafür auch immer Werbung gemacht - das war immer die MUST SEE Show. Aber mit einem solch unprofessionellen Vorgehen wie sie es nun machen hat sich das Thema künftig für mich erledigt. Im Brigen werden die extremen Kosten mit den hohen Kosten in NY in Verbindung gebracht. Auch das ist Bullshit denn andere Promotions können es doch auch moderat halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    Ja und die Wrestlecon Verantwortlichen machen sich mehr als lächerlich. Es gab vor ein bis zwei Wochen die Mitteilung man könne noch keinen Big Star ankündigen da die Wrestler derzeit in vielen Vertragsverhandlungen stecken und die Promotion ( ROH und AEW) diese nur exklusiv hätten.


    Die haben in diesem Jahr mal richtig zugelangt und die Ticketpreise extrem erhöht und nun sagen sie , sie können keine bekannten Wrestler liefern WHAT THE F....


    Ich bin gern zur Wrestlecon Supershow gefahren und hab dafür auch immer Werbung gemacht - das war immer die MUST SEE Show. Aber mit einem solch unprofessionellen Vorgehen wie sie es nun machen hat sich das Thema künftig für mich erledigt. Im Brigen werden die extremen Kosten mit den hohen Kosten in NY in Verbindung gebracht. Auch das ist Bullshit denn andere Promotions können es doch auch moderat halten.


    Wir sind sonst auch immer zur WrestleCon Supershow gegangen. Diesmal gehen wir jedoch zur MLW Fusion TV Taping Show.

  • Am 05. April 2019 findet im Rahmen des WrestleMania Weekends das G1 SUPERCARD FESTIVAL OF HONOR im THE HULU THEATER am Madison Square Garden statt.


    Folgende Programmpunkte sind vorgesehen:


    – Exklusive Meet and Greet Veranstaltungen einschließlich der Möglichkeit, Autogramme der Top Stars von
    ROH und NJPW zu erhalten.


    – LIVE Q&A Veranstaltungen, in denen Fans Fragen an die ROH and NJPW Stars stellen können!


    – “Ein Nachmittag mit Dalton Castle…und The Boys!”


    – “Arm Wrestle Kingdom” – Ein Armdrückwettbewerb moderiert von Matt Taven!


    – Die offizielle G1 Supercard Pressekonferenz.


    Weitere Informationen unter: https://www.rohwrestling.com/n…ter-madison-square-garden


    Bei der IMPACT-Veranstaltung “United We Stand” am 04.04.2019 gibt es ein Tag Team Match zwischen


    Rob Van Dam und Sabu gegen die Lucha Bros. (Pentagon und Fenix)..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    das ist so verwirrend mittlerweile .....
    steige da echt nicht mehr durch


    Ist doch gar nicht so schwer, sofern du Economy fliegst: Light, Classic, Flex.


    Light nur mit Handgepäck, Classic wie gewohnt und Flex mit umbuchen ;)


    Wenn du den günstigsten hast, ist das meist Light also nur mit Handgepäck, dann kostet ein Gepäckstück und die Sitzplatzreservierung extra.

  • Das dritte Match für "Pancakes & Piledrivers" wurde genannt:


    Four Way


    AR Fox vs. JT Dunn vs. Ace Austin vs. Sammy Guevara


    und noch nachgezogen


    INTERGENDER MATCH
    RSP vs. Tessa Blanchard

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!