A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • Wäre doch auch am besten, wenn es bei den Leihen so bliebe. Das der aufnehmende Verein dann wenigstens für diesen Zeitraum die Gehaltskosten übernimmt. Ok, für kleinere Vereine mit wenig Geld wäre wohl selbst das schwierig.


    Aber absolut genial, das jetzt doch schon fast alle 36 Vereine vergeben sind. Damit hätte ich ja echt nicht gerechnet. Richtig stark 8)

  • A N Z E I G E
  • Ich würde sagen, dass man die Gehaltskosten gut verhandeln kann. Ich bspw. könnte ja ohne weiteres meine Spieler weiter bezahlen, während sie in der zweiten Liga Rahmen sprengen könnten. Und mir liegt ein Davies natürlich am Herzen, wenn er bspw. nach Kiel zu Müsli gehen sollte. Da würde ich auch das Gehalt übernehmen. Gibt der Verhandlungen noch etwas mehr Tiefe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Ich würde sagen, dass man die Gehaltskosten gut verhandeln kann. Ich bspw. könnte ja ohne weiteres meine Spieler weiter bezahlen, während sie in der zweiten Liga Rahmen sprengen könnten. Und mir liegt ein Davies natürlich am Herzen, wenn er bspw. nach Kiel zu Müsli gehen sollte. Da würde ich auch das Gehalt übernehmen. Gibt der Verhandlungen noch etwas mehr Tiefe.


    Ich würde mal schauen, wie es in der ersten Saison so läuft. Die Kader sind ja jetzt schon nahezu ready für die Hinrunde, da wird wohl nicht so viel passieren und zum Jahreswechsel wird es dann erstmal spannend, weil Spieler aus anderen Ländern zur Verfügung stehen werden. Soll nicht heißen, dass ich die Idee schlecht finde, aber ich denke, für die Erstauflage sollte man jetzt auch nicht die Mitspieler erschlagen mit Möglichkeiten und Regeln.


    Davies könnte aber rein vom Gehalt bei 12 von 18 Zweitligisten spielen. ;) Wobei die Spielpraxis letztendlich egal ist. Selbst wenn er drei Jahre lang nur auf der Bank hockt, kann er sich jedes Jahr verbessern. Dabei ist es auch egal ob es die Bank der Bayern oder von Kiel ist. Wobei es natürlich rein für den psychologischen Effekt schöner ist, wenn ein Spieler, den man vorübergehend nicht benötigt, woanders erfolgreich spielt.



    Im übrigen sind nur noch Fortuna Düsseldorf (1. Liga), SSV Jahn Regensburg (2. Liga) und der FC Ingolstadt 04 (2. Liga) frei. :eek: Wobei es mich überrascht, dass niemand nach Ingolstadt möchte. Der Club gehört in der zweiten Liga bei den finanziellen Mitteln sowie dem Kader locker zu den Top 5.

  • Du wirst ja vom Club und nicht vom Co-Trainer entlassen. ^^


    Edit: Wäre also irgendwie sinnlos.

  • Da ja nur noch drei Plätze frei sind, starten wir nun schon einmal. Es können natürlich trotzdem noch weitere Plätze belegt werden. :)


    Das Transferfenster ist geöffnet
    Von jetzt an könnt ihr Spieler transferieren. Ob per Leihe oder als Verkauf, ist dabei egal. Beachtet bitte, dass beide Manager den Transfer bestätigen. Dabei gilt es eine Ablösesumme anzugeben und der aufnehmende Verein muss bei einem Verkauf das Gehalt und die Vertragslaufzeit angeben. Die aktuellen Verträge umfassen alle die derzeitigen Forderungen der Spieler, ihr müsst das Gehalt also nicht erhöhen.



    Europa League: 2. Qualifikationsrunde - Hinspiel
    26.07.2018 - RasenBallsport Leipzig - BK Häcken (SWE)


    Von Siwz bräuchte ich dann bitte eine Aufstellung. Transfers können vor dem Spiel auch von RB Leipzig noch vollzogen werden. Eine Aufstellung könnte vom Aufbau z.B. so aussehen:


    Beispiel mit dem Kader von Ingolstadt, da dort derzeit kein Coach ist:


    Genauso wäre aber auch sowas ok, es muss nur klar sein wer auf welcher Position steht:

    Code
    ----- Lezcano ----- Benschop -----
    ----------------------------------
    ------------ Kittel --------------
    --------- Kerschbaumer -----------
    ----- Träsch ------ Cohen --------
    ----------------------------------
    - Gaus - Mavraj - Matip - Ananou -
    ----------------------------------
    ---------- Tschauner -------------


    Der Rest braucht noch keine Aufstellung abgeben.


    Sollte Leipzig heute eine Aufstellung abgeben, werde ich bereits heute Abend das Hinspiel simulieren. Ich hoffe - Sympathie hin oder her - dass alle den deutschen Teams, in dem Fall Leipzig, die Daumen drücken. :)

  • A N Z E I G E
  • Korrekt, erst einmal will ich das Ganze etwas ans Laufen bringen und gucken, wie es mit dem Simulieren so klappt, wie die Ergebnisse aussehen, etc. Habe natürlich schon im Vorfeld getestet, aber das waren ja keine echten Bedingungen. ^^

  • Aufstellung Leipzig:


    TW: Gulasci
    RV: Klostermann
    IV: Upamecano
    IV: Orban
    LV: Saracchi
    ZM: Kampl
    ZM: Laimer
    OM: Forsberg
    OM: Bruma
    ST: Poulsen
    ST: Werner


    Bank: Mvogo - Halstenberg, Mukiele, Demme, Ilsanker, Augustin, Sabitzer

  • Sehr cool, danke. Vielleicht schaffe ich es dann schon das Spiel in der Mittagspause zu simulieren. ^^

  • Meine Talente Cuisance, Beyer und Benes, würde ich gerne in dieser Saison verleihen. bei Interesse fragt mich ruhig an.


    Vor allem bei Benes gab es schon eine recht interessante anfrage, da könnten einige Teams zu spät kommen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!