A N Z E I G E

Apex Legends (Battle Royale / F2P)

  • Direkt in der ersten "echten" Runde Zweiter geworden mit vier Kills, danach irgendwann noch eine Runde mit vier Kills und zwei Kills. Dazwischen aber auch viele Murks Runden, weil das mit Random Mates echt eine Lotterie ist. Von den 10 Kills hab ich 8 Kills mit der Wingman Pistole geholt. Die killt teilweise mit 2-3 Schüssen während die MGs, SMGs einfach niemanden Down kriegen (zumindest bei mir). Muss da irgendwie noch rauskriegen welche Waffen gut sind und welche nur mit guten Attachements brauchbar sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Direkt in der ersten "echten" Runde Zweiter geworden mit vier Kills, danach irgendwann noch eine Runde mit vier Kills und zwei Kills. Dazwischen aber auch viele Murks Runden, weil das mit Random Mates echt eine Lotterie ist. Von den 10 Kills hab ich 8 Kills mit der Wingman Pistole geholt. Die killt teilweise mit 2-3 Schüssen während die MGs, SMGs einfach niemanden Down kriegen (zumindest bei mir). Muss da irgendwie noch rauskriegen welche Waffen gut sind und welche nur mit guten Attachements brauchbar sind.


    Die großen Erfolge waren bisher noch nicht da. Klar mehrfach mal 2x Kills gemacht, aber nie so richtig was bewirkt vom Gefühl. Die großen Waffen (MG's, SMG's) haben bei mir gefühlt gar kein Effekt, während die anderen vlt. 2x auf mich schießen müssen um mich zu plätten.


    Es macht aber bisher ne Menge Spaß. Aber nur mit Random Teammates wird man irre ^^ Spiele auf PS4 und probiere heute auch mal PC aus.

  • Ich bin nach wie vor kein guter Spieler, aber ich merke doch Fortschritte. Gestern einmal Dritter und einmal Zweiter geworden. Vor allem aber schafft das Spiel weiterhin zu motivieren, was Fortnite einfach nie geschafft hat.

  • Langsam aber sicher wird?s frustrierend, verliere gefühlt jeden Firefight, bin instant down während die Gegner nach 3 Magazinen immer noch leben, selbst wenn ich die ?OP? Waffen nutze.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Langsam aber sicher wird?s frustrierend, verliere gefühlt jeden Firefight, bin instant down während die Gegner nach 3 Magazinen immer noch leben, selbst wenn ich die ?OP? Waffen nutze.


    Das klingt sehr seltsam. Welche Waffen nutzt du?

  • Die peacekeeper nutz ich fast nur wenn ich den aufsatz finde, ansonsten eher die automatische, bedient sich angenehmer.
    Spitfire nutz ich auch oft, aber die 301 fast nie.
    Meist versuch ich halt energy oder heavy Waffen zu haben.

  • A N Z E I G E
  • Keine Ahnung, glaube das die Rüstungen und Helme mehr ausmachen als ich denke weil meine Leistungen total schwanken, mal easy Kills mit 1-2 Treffern und dann werd ich mit 1-2 Treffern selbst zerstört.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Keine Ahnung, glaube das die Rüstungen und Helme mehr ausmachen als ich denke weil meine Leistungen total schwanken, mal easy Kills mit 1-2 Treffern und dann werd ich mit 1-2 Treffern selbst zerstört.


    Klar machen die viel aus und ist mit das wichtigste was man finden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Langsam aber sicher wird?s frustrierend, verliere gefühlt jeden Firefight, bin instant down während die Gegner nach 3 Magazinen immer noch leben, selbst wenn ich die ?OP? Waffen nutze.


    Same here. Haben gestern die ersten Runden im Squad gedreht. Ich habe 2 Magazine in meine Gegner im Nahkampf gepumpt und die stehen immer noch. Sehr eigenartig.

  • Was ganz hilfreich ist imho - im Training gibt es alle Waffen ohne Aufsätze zu testen (auch die beiden goldenen) schnappt euch eine und versucht auf die verschiedenen Ranges konstant dmg zu machen. Mit lila Schild müssten es afaik 200 dmg sein die man am Gegner verursachen muss. Dann sieht man ganz gut mit welcher Waffe man auf welche Distanz klar kommt

  • Komm im besser mit dem Spiel klar, finde es aber nicht so gut gelöst, das man teilweise 3-4 Kisten öffnet und trotzdem noch ohne Waffe rumläuft. Gerade am Anfang wenn man mit gegnerischen Teams landet ist es reines Glücksspiel wer überlebt.


    Ansonsten sind wir dahin gegangen, das wir gerade am Anfang die Teams rushen und nicht mehr so abwartend spielen. Fahren ganz gut mit der Taktik und gerade ich, der der schwächste aus unserem Squad ist, hol damit mehr Kills. Spiele am liebsten Bloodhound, Kollege nimmt Lifeline. Das sind auch die Legenden die für uns am wichtigsten sind, meistens wird dann noch Bangalore vom dritten gespielt.


    Das Spiel macht auf jeden Fall eine Menge richtig, bin mal auf die nächsten Spielmodi gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E