A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ok, danke. Ich warte wohl erstmal noch ab, da ich in diesem Transferfenster noch aktiv werden möchte.


    Ich finds sehr schade, dass ich Hinteregger nicht habe. :(


    Sag ihm, er soll in Augsburg ganz übel über seinen Trainer her ziehen. Dann wird dir der FCA den Spieler bestimmt freiwillig und ganz schnell verleihen ^^

  • Dann warte ich mit James auch, auch wenn ich mir recht sicher bin, dass er bleibt ^^


    Danke für die schnellen Antworten, Bucky. Deals bleiben erstmal intern, es wird beobachtet.


    Nachfrage bezüglich des Festgeldkontos. Nehmen wir mal an, ich gebe noch 15 Millionen für einen Transfer aus und habe dann noch 15 Millionen zur Verfügung. Ein Spielerberater bietet mir dann Ali Karimi für 35 Millionen an. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich ihn kaufen und die Differenz zwischen Budget & Ablöse wird vom Festgeld genommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Nachfrage bezüglich des Festgeldkontos. Nehmen wir mal an, ich gebe noch 15 Millionen für einen Transfer aus und habe dann noch 15 Millionen zur Verfügung. Ein Spielerberater bietet mir dann Ali Karimi für 35 Millionen an. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich ihn kaufen und die Differenz zwischen Budget & Ablöse wird vom Festgeld genommen?


    Ja, du kannst damit einen größeren Transfer realisieren, als das Transferbudget es dir ermöglicht oder du kannst damit auch das überzogene Gehaltsbudget ausgleichen. Für den Anfang habe ich kein Team bewusst Minus erwirtschaften lassen, da ich dies doch sehr fies empfunden hätte. Trotzdem sollte es sich in gewisserweise echt anfühlen, dass der FC Bayern, Dortmund oder Wolfsburg sich theoretisch fast jeden Spieler leisten kann, hingegen der HSV derzeit etwas klamm ist.


    Theoretisch kann aber auch später vom Vorstand das Ziel kommen, dass man das Festgeldkonto nicht antasten darf. Das wäre aber eher dann ein Saisonziel, wenn der Verein eh kaum Geld hat. Das sollte bei Bayern eher nicht so schnell passieren. ^^

  • Falls in den Niederungen der zweiten Liga jemand Spieler sucht, oder auch einer der oberhalb platzierten Vereine (dann wohl eher als Ergänzungsspieler) jemanden aus Sandhausen möchte ich bin erstmal für alles offen.


    Sehe ich das übrigens richtig (nur eine kleine Stichprobe durchgeführt), dass wir alle mit vollen Kadern in die Saison starten?


    Wie funktioniert dann das mit der Obergrenze? Muss ich zu Saisonbeginn 25 Spieler haben oder generell immer?

  • 18 Spieler Minimum, alles darüber ist egal. Du kannst aber maximal 25 Spieler im Kader haben, der Rest wird dann für eine Halbserie in die zweite Mannschaft verbannt. Kannst also problemlos - wenn es deine Finanzen zulassen - noch einkaufen. Und ehrlich gesagt braucht man auch nicht mehr als zwei Torhüter, sofern man nicht Talente sammelt und hofft, dass einer irgendwann groß einschlägt. ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E