A N Z E I G E

cOw Saarwars III - 09.02.2019 in Saarbrücken-Gersweiler

  • Liebe cOw Fans, hier ist er: Der neue Main Event für Saarwars III. Der "Lion King" Tarkan Aslan kehrt zur cOw zurück. Der ehemalige Tag Team Champion, der 2018 sicher das erfolgreichste Jahr seiner Karriere hatte, wird nach dem Titel von Oliver Carter greifen.

  • A N Z E I G E
  • +++Kostenloses Meet und Greet +++


    Liebe cOw Fans, es gibt Bands die behaupten, sie haben die besten Fans der Welt. Wir bei cOw müssen da einfach mal entschieden intervenieren. Wie ihr wisst, bekamen wir die Absage unseres Stargastes Paul London für Samstag zu spüren. Das kann leider immer passieren und wir sind sicher, mit Tarkan Aslan einen tollen Ersatz gefunden zu haben. Und eure Reaktion? Absolut top. Kommen wir halt ohne London und wir haben seit der Absage weiter Tickets verkauft. Danke! Und das wollen wir nicht nur als Wort sagen, nein, wir wollen ein körperliches Danke sagen. Denn die Leute, die sich jede Show den Allerwertesten für uns aufreissen, unsere Champions, haben sich für etwas ganz Besonderes bereit erklärt: Das Bild der Champions. Am Samstag in der Turnhalle Gersweiler bei Saarwars III wird es um 17.30 Uhr ein KOSTENLOSES Meet und Greet mit fast allen unseren amtierenden Champions geben, und das in der Gruppe und vor der cOw-Wand. Zutritt natürlich nur mit gültigem Show-Ticket . Danke an unsere Ladies Championesse Jazzy "Alpha Female" Gabert, an unseren Heavyweight Champion Oliver Carter, an den cOw/wpwi United Champion TKO, an unsere Tag Team Champions Jester und Mike Schwarz und wir befürchten, der Manager of Champions Champion Alex Wonder wird sich auch mit aufs Bild stehlen. Wir sehen uns Samstag :)

  • cOw Saarwars III
    09.02.2019 Turnhalle Gersweiler
    Zuschauer 260


    Pre Show
    Feyyaz Aguila besiegt The Rookie Rick Miranda


    Main Show
    cOw/WPWI United Championship
    TKO besiegt Tristan Archer und bleibt Champion.


    Pretty Bastards (Prince Ahura und Maggot) besiegen Keel Holding (Aaron Insane und Michael Isotov)


    Blackwell besiegt Carsten Crank sowie LX Ken sowie Just Nick in einem Fatal 4 Way Match


    4th Generation Wrestling Airborne Championship Open Challenge
    JJ Barker besiegt Bernd Föhr und bleibt Champion.


    Nach dem Match beschimpfte cOw General Manager Alex Wonder, der entscheidend in das Match eingriff, Föhr. Er wolle diesen nie wieder bei cOw sehen. Ein niedergeschlagener Föhr verliess die Halle.


    cOw Tag Team Championship
    Jester und Mike Schwarz besiegen Afrikan Boyamé (A-Buck und Christianium) und verteidigen Ihre Titel.


    Jazzy "Alpha Female" Gabert kam zum Ring für Ihre Ankündigung. Bevor sie groß zu Wort kam, wurde sie von Alex Wonder unterbrochen. Er feiert sich als General Manager von Forever Wrestling und teilte mit, dass er und sein Schützling Carnage dort einen lockeren Abend verbringen werden. Und bezüglich Alphas großer Ankündigung würde er ihr zuvorkommen, die Neuigkeit sei, sie habe einen Vertrag unterschrieben und wird cOw verlassen. Doch Wonder sagte, er lässt nicht zu, dass sie einfach mit dem cOw Ladies Titel geht. Er setzte 3 spontane Matches an.


    Alpha Female besiegt La Catrina
    Alpha Female besiegt Kirsten
    Alpha Female besieht Kara


    Nach Ihren Titelverteidigungen schnappte sich Alpha das Mikrofon. Sie beschimpfte Wonder und fragt ihn, was ihm einfallt, über Ihre Zukunft zu sprechen. So wird sie am 16.3 bei "Showdown" in Wustweiler ihren cOw Titel nocheinmal verteidigen. Ausserdem sei Wonder nicht der General Manager von Forever Wrestling. Die Forever Offiziellen haben niemand anderen als die Eurolegende und den ehemaligen TNA Star Doug Williams als General Manager für den 18 und 19.5 in Walpershofen. Ausserdem hat Sir Doug Williams ein erstes Match festgelegt. Carnage wird auf Mike Schwarz treffen, im allerersten deutschen Ambulance Match. Mit der Aufforderung, ihr einen ordentlichen Gegner für den 16.3 zu besorgen verließ Alpha den Ring.


    Drake Destroyer besiegt Feyyaz Aguila


    Matt Mayhem besiegt Boris Pain


    Main Event cOw Heavyweigt Championship
    Oliver Carter besiegt Tarkan Aslan und bleibt Heavyweight Champion.


    Nach dem Main Event stürmte Drake Destroyer die Siegesfeier von Carter und attackiert diesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Danke für den BEricht und die Ergebnisse.
    Klingt gut. Mich würde aber schon mal interessieren, wie Mayhem es geschafft hat, Boris Pain zu besiegen :eek:


    Kann ich dir sagen: Mit ner blauen Brust und nem Rollup ;)

  • und einem schnellen Pin ;)
    Show hat wieder Spaß gemacht. MOTN imo TKO vs Archer.
    Auf die letzte Gegnerin von Alpha Female bin ich sehr gespannt.
    Jedenfalls noch ein Grund mehr für Walpershofen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!