A N Z E I G E

wXw: Dead End 2019 (Hamburg, 15.02.2019)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Vielleicht gewinnt ja auch Ilja und fordert den Titleshot.
    Dann hat er, wie vor 10 Jahren Bryan Danielson, halt 2 Matches am Samstag.


    Meh, Ilja will ich noch weniger sehen als Bobby oder Marius. Diesmal leider absolut kein Big Time Feeling weil die Contender zu letzt zu viel verloren haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Vielleicht gewinnt ja auch Ilja und fordert den Titleshot.
    Dann hat er, wie vor 10 Jahren Bryan Danielson, halt 2 Matches am Samstag.


    Das würde nun am wenigsten Sinn machen, wenn man dann noch die Stip bricht.


    Allerdings reicht es ja irgendwie in der wXw zuletzt immer, dass irgendwer was fordert, um es zu bekommen. Oder um ein Contenders Match darum zu bekommen.


    Aber Ilja sollte aus dem Titelgeschehen, jetzt nach 4 verlorenen Titelkämpfen in Folge gegen Andy, mal raus sein. Wenn dann sollte er nur noch über einen Carat Sieg oder einen Shortcut Sieg wieder ne Chance bekommen.


    Aber mal gucken was rauskommt. Vielleicht gibt es ja doch einen 3 Way mit Al-Ani und Bobby, bei dem Al-Ani und Andy zuerst zusammenarbeiten und es dann den Fingerpoke of Doom gibt. Dann verbündet man sich noch mit Jay FK und macht ein Meister Andy und seine Padawans Stable auf, gegen die dann RISE und Gunns Fehden.

  • Neu bestätigt:


    Lucky Kid vs. Da Mack


    Zitat

    wXw
    Lucky Kid hat sich für dieses Match beim Matchmaker gerade gemacht: Nachdem er sich bei Tarkan Aslan für den Verrat des letzten Jahres gerächt und die Käfigschlacht für sich entschieden hat, ist nur noch mit Da Mack eine Rechnung offen. Lucky Kid will diese unbedingt in der Heimatstadt von Da Mack begleichen und hat erreicht, dass die nach der Loser leaves Town Niederlage bestehende Verbannung von Da Mack aufgehoben wird. Da Mack kehrt zurück in die Markthalle nach Hamburg und muss sich hier einem Lucky Kid stellen, der in der Form seines Lebens ist.
    https://www.wxw-wrestling.com/…-hamburg-stellen-5858.php


    + Laut Event-Page:


    Non Title 3 Way Dance
    Toni Storm vs. Killer Kelly vs. Faye Jackson


    16 Carat Gold Prelude Match
    Jurn Simmons/Timothy Thatcher vs. Avalanche/David Starr


    https://www.wxw-wrestling.com/…xw-dead-end-2019-5659.php

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Etwas lustiger Zeitpunkt, dass ganz locker ein Stadtverbot aufgehoben wird, weil ein anderer Wrestler das fordert, an dem Tag an dem Kelly und Toni aufeinander treffen, weil Kelly sauer auf das Stadtverbot für Melanie ist. Folgt man der Logik könnte Kelly doch einfach fordern, dass sie unbedingt in Oberhausen auf Melanie treffen will.


    Non-Title-Matches bei Marquee Events finde ich übrigens auch etwas unglücklich. Aber gut, man hat Toni halt meistens nur bei diesen und braucht hier wahrscheinlich mal nen Kelly Sieg, um die Story weiter aufzubauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    [B]Etwas lustiger Zeitpunkt, dass ganz locker ein Stadtverbot aufgehoben wird, weil ein anderer Wrestler das fordert, an dem Tag an dem Kelly und Toni aufeinander treffen, weil Kelly sauer auf das Stadtverbot für Melanie ist. Folgt man der Logik könnte Kelly doch einfach fordern, dass sie unbedingt in Oberhausen auf Melanie treffen will. /B]


    Diese Paarung ist in Oberhausen durchaus möglich. Bei WrestlingKult.:D

  • Heute auf Twitter festgesetzt:
    Jurn Simmons & Timothy Thatcher vs. David Starr & Avalanche


    Der Sieger des Matches darf sich seinen Erstrundengegner für Carat aussuchen.


    Das heißt bei Carat Tag 1 gibt es WALTER vs. David Starr im Main Event. :thumbup:

  • Sehr gute Show heute in Hamburg!
    Müller vs Waler war verrückt gut und absolutes Must See Match.
    Die 3 Tag Team Matches waren alle klasse, Womens Match war auch ok nur Lucky vs Mack war nicht so der bringer. Insgesamt ein schöner Abend, guckt euch Müller vs Walter am 18.2 an!

  • Zitat

    Original geschrieben von the nature boy:
    Sehr gute Show heute in Hamburg!
    Müller vs Waler war verrückt gut und absolutes Must See Match.
    Die 3 Tag Team Matches waren alle klasse, Womens Match war auch ok nur Lucky vs Mack war nicht so der bringer. Insgesamt ein schöner Abend, guckt euch Müller vs Walter am 18.2 an!


    Das ist ja alles ganz schön, ich hätte mich allerdings zunächst mal mehr über die Ergebnisse gefreut.;)

  • A N Z E I G E
  • Bobby Gunns & Ilja Dragunov over Absolute Andy & Marius AL-Ani nach Pin von Bobby gegen Andy


    wXw World Tag Team Championship
    RISE (Pete Bouncer & Lucky Kid) (c) over JayFK (Francis Kaspin & Jay Skillet)


    Singles Match
    WALTER over Veit Müller


    David Starr kam nach Müller vs. Walter heraus und fordert WALTER für die erste Runde des 16 Carats


    Singles Match
    Lucky Kid over Da Mack


    Three Way Dance
    Killer Kelly over Toni Storm & Faye Jackson


    16 Carat Gold Prelude Match
    Avalanche & David Starr over Jurn Simmons & Timothy Thatcher

  • Hier die offiziellen Ergebnisse von der wXw Homepage:

  • Meine Erwartungen vor dem Event:


    Die Storys geben mir momentan nicht viel und wirklich viele sind es irgendwie eh nicht. So habe ich ohne Shotgun keinen Grund mehr wXwNow zu abonnieren. Die Road To Shows sind mir einfach zu lang und dazu kommt dann noch der furchtbare Vimeo-Player. Aber die Live-Shows sind dennoch zu 90% gut und haben immer ein tolles production value.


    1. David Starr & Avalanche d. Jurn Simmons & Timothy Thatcher in 11'24'' via Pinfall nach dem Blackheart Buster von Starr gegen Simmons.
    Gutes Match. Immer schön zu sehen, dass sich Jurn und Thatcher überhaupt nicht einig waren und David dann noch verhindert hat, dass sich Avalanche den Pin holt. Nach dem Match gab es dann einen richtig lauten Chant nach Walter. Main Event am Freitag sollte klar sein.


    2. Three Way Dance - Non-Title-Match: Killer Kelly d. Faye Jackson und Toni Storm (c) in 7'53'' via Pinfall nach einem Samoan Drop an Jackson.
    Puh. War maximal ok. Faye Jackson kannte ich nicht. Ging mehr so in die Comedy-Schiene mit Moves in Zeitlupe und sicher sah das irgendwie auch nicht aus. Wenn schon Comedy, dann bitte von Martina. Nach dem Match attackierte Toni dann noch Kelly. Wohl der endgültige Heel-Turn und damit werden wir auch unser Titelmatch für das Carat haben. Killer Kelly vs Toni Storm wird dort sicher bald bestätigt.


    3. wXw World Tag Team Championship: RISE (Ivan Kiev & Pete Bouncer) (c) d. Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) in 10'54'' via Pinfall nach der Self Justice von Bouncer an Skillet.
    Im Gegensatz zum letzten Mal in der Markthalle sind Rise hier richtig gut angekommen. Das Match war zudem richtig gut. Ivan Kiev war hier der ganz klare MVP. Pflichtverteidigung.


    4. WALTER d. Veit Müller in 23'56'' via Pinfall nach einem Tombstone Powerslam.
    Ich hätte mir gewünscht, dass das hier der Main Event sein wird. Absolut geiles Match. Müller konnte Walter immer wieder etwas entgegensetzen. Selten so derbe Chants gegen Walter in letzter Zeit gehört. Die Markthalle war einfach voll auf der Seite von Veit. Ich habe jede Minute des Matches genossen, nach dem Match fühlte ich mich selber enorm platt. Den Handshake gab es noch dem Match nicht, denn die Musik von Starr spielte. Und wie schon bei der letzten Veranstaltung als Thatchers Promo nach dem Match gegen Veit ausgebuht wurde oder nicht beachtet wurde, war es auch hier so: David wurde mit „Halt die Fresse“-Chants begrüßt. Es gab auch Reaktionen darauf, dass er Walter für das Carat gefordert hat. Aber das hat meines erachtens gepasst. Ihm ist das drumherum egal. Er will einfach Walter. Gut gemacht.


    Dann Pause. Und die war auch nötig.


    5. Lucky Kid d. Da Mack (dessen Hamburg-Verbot von Felix Kohlenberg auf Bitte von Lucky Kid aufgehoben wurde) in 14'47'' via Referee Stoppage im Crossface.
    Objektiv ein recht solides bis gutes Match, aber nach der Pause war man noch von der Schlacht Müllers erledigt und eigentlich war keiner so recht im Match drin. Hat deutlich die geringsten Reaktionen gezogen. Die Story finde ich aber auch einfach nicht gelungen. „Der hat Hamburg-Verbot...“ - „Ja, ich will das Match aber, der hat mich meins gekostet“ - „Ja. Haste eigentlich recht. Machen wa so.“


    6. Ilja Dragunov & Bobby Gunns d. Absolute Andy & Marius Al-Ani in 23'11'' via Pinfall nach einem Jacknife Cover_von Bobby gegen Andy.
    In diesem Match wurde der Herausforderer für Absolute Andy bei wXw 16 Carat Gold 2019_bestimmt. Da das Team von Bobby Gunns siegreich war, wird er an Tag zwei im Main Event gegen Andy antreten.
    Guter Main Event, aber das absolute Big Time Feeling wollte nicht so recht aufkommen. Auch Bobby schien mir schon mal mehr Pops zu ziehen. Ich bin gespannt, ob es beim ganz normalen One on One am Samstag des Carats bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E