A N Z E I G E

wXw: Dead End 2019 (Hamburg, 15.02.2019)

  • Ergebnisse wXw Dead End 2019 (Hamburg)

    wXw Dead End 2019

    Ort: Hamburg
    Datum: 15.02.2019
    Location: Markthalle (Klosterwall 11, 20095 Hamburg)
    Zuschauer: 615

    1. David Starr & Avalanche d. Jurn Simmons & Timothy Thatcher in 11'24'' via Pinfall nach dem Blackheart Buster von Starr gegen Simmons.

    2. Three Way Dance - Non-Title-Match: Killer Kelly d. Faye Jackson und Toni Storm (c) in 7'53'' via Pinfall nach einem Samoan Drop an Jackson.

    3. wXw World Tag Team Championship: RISE (Ivan Kiev & Pete Bouncer) (c) d. Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) in 10'54'' via Pinfall nach der Self Justice von Bouncer an Skillet.

    4. WALTER d. Veit Müller in 23'56'' via Pinfall nach einem Tombstone Powerslam.

    5. Lucky Kid d. Da Mack (dessen Hamburg-Verbot von Felix Kohlenberg auf Bitte von Lucky Kid aufgehoben wurde) in 14'47'' via Referee Stoppage im Crossface.

    6. Ilja Dragunov & Bobby Gunns d. Absolute Andy & Marius Al-Ani in 23'11'' via Pinfall nach einem Jacknive Cover von Bobby gegen Andy.

    In diesem Match wurde der Herausforderer für Absolute Andy bei wXw 16 Carat Gold 2019 bestimmt. Da das Team von Bobby Gunns siegreich war, wird er an Tag zwei im Main Event gegen Andy antreten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Vollständige Card laut Twitter-Nutzer:


    Full #wXwDE Card


    A4 vs. Dragunov/Gunns (Al-Ani wins, he challenges Andy at Carat, Gunns wins, he does)
    Lucky Kid vs. Da Mack
    TAG TITLES: RISE vs. Jay-FK
    WALTER vs. Veit Muller
    NON TITLE: Toni Storm vs. Killer Kelly vs. Faye Jackson
    Jurn/Timo vs. Avalanche/Starr

  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Das Match macht weder für Andy noch für Dragunov Sinn


    Naja, Andy hat dem ganzen ja auch offensichtlich nicht zugestimmt, er regt sich ja ziemlich darüber auf. Ilja ist doch der "Kämpfer" und lehnt sowas nicht ab, auch wenn es es für ihn um nichts geht. Die Beteiligung der beiden ist in meinen Augen das kleinste Problem und es mal was anderes als normale 1on1 Contender Matches.

  • A N Z E I G E
  • Andy muss eh den Titel beim Carat verteidigen, und so kann er sogar taktisch Einfluss nehmen.
    Will er vermeiden, gegen Al-Ani ran zu müssen? Gut, liefert er den eben beiden Gegnern aus.
    Will er doch lieber gegen Al-Ani, den er gut kennt? Okay, wird Gunns möglichst gemeinsam platt gemacht.
    Andy sollte mit der Variante die geringste Probleme haben. Ilja kann sich halt für die Zukunft beweisen, und außerdem sich ein kleines bisschen an Andy rächen. Passt also schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von KUKIDO:
    Deswegen gibts irgendwie ein Bullshit Finish und beim carat ein triple threat.


    Glaub ich nicht. Denke das wird Bobby klar machen.


    Al-Ani noch mit rein zu stecken würde irgendwie überhaupt keinen Sinn machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Dann lass ich mich als Champion mit Gunns auszählen und hab am Carat frei da keiner der Herausforderer gewinnt?
    Ist jetzt kein Weltuntergang aber Sinn macht das für mich immer noch nicht.


    Triple Threat? ;) Das Risiko eines Resultats ohne Sieger würde ich als smarter Champ wie Andy nicht eingehen. Jeder weiß, dass es sowas wie "frei" dann nicht gibt. ^^

  • Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ich finde sowohl Al-Ani, der irgendwie außer nem Sieg gegen Lucky, durch Macks Eingreifen, seit Monaten nur noch Tag Team Matches verloren hat, als auch Bobby, der seit dem Shortcut zu viel verloren und seine Titelchancen vergeben hat, überhaupt nicht als No. 1 Contender aufgebaut.


    Zudem hat Andy gegen beide letztes Jahr schon öfters gekämpft.


    Da fände ich beide Paarungen und auch einen 3-Way, bei Carat eine deutlich schwächere Ankündigung, als letztes Jahr Bones gegen WALTER.


    Klar, man kann das Match dann schon am Freitag raushauen und ja vielleicht Samstag und Sonntag noch andere Sachen rund um den Championtitel bringen. Aber zumindest die Vorankündigung wäre in den derzeit möglichen Konstellationen eher Mau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!