A N Z E I G E

WrestlingKult - WK 11 - 09.03.2019 - Oberhausen

  • 09.März 2019
    WK 11
    Früh Chopping
    Kulttempel, Oberhausen
    Einlass: 09:30 Uhr
    Beginn: 10:00 Uhr


    Card:


    Schwinger Club (Rick Baxter & Gerrit Wiebenson) vs. Hollandse Glorie (Mot van Kunder &John Evers)


    Demolition Davies vs. Carnage


    Women Of Kult Title Match
    Melanie Gray (c) vs. Amale Winchester


    Sean Kustom vs. Robbie X vs. Senza Volto


    Weitere Teilnehmer:


    Bad Bones
    Julian Page
    Jay Cutler
    The Rotation
    Tristan Archer


    Tickets unter: https://www.wrestlingkult.net/…age/wk-11-kult-goes-carat

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Dabei hat Melanie doch jetzt Oberhausen-Verbot ;)


    Das gilt doch nur für wXw. ;) Wenn KULT Toni Storm verpflichtet, kann Gray sogar in Oberhausen gegen diese antreten und das in einem Titelkampf. ^^

  • Wow, eine Show morgens um 10 Uhr? Da sind wir doch mal dabei.
    Wie viele Leute passen denn in den Tempel und sind die Sitzplätze reserviert, wenn ich im Shop bestellet habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Solero:
    Wow, eine Show morgens um 10 Uhr? Da sind wir doch mal dabei.
    Wie viele Leute passen denn in den Tempel und sind die Sitzplätze reserviert, wenn ich im Shop bestellet habe?


    je nach dem wie der aufbau ist geh ich von 300-400 leuten aus bis es im Tempel "ungemütlich" wird. zu Sitzplätzen kann ich ni hts sagen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Solero:
    Wow, eine Show morgens um 10 Uhr? Da sind wir doch mal dabei.
    Wie viele Leute passen denn in den Tempel und sind die Sitzplätze reserviert, wenn ich im Shop bestellet habe?


    Hast du schon bestellt? WK hat nämlich heute via Facebook verkündet, dass es nur noch Stehplätze gibt!

  • Ich habe heute um 15:10 Uhr 2 Sitzplaztickets bestellt. Kann dann echt sein, dass ich die letzten beiden bekommen habe. Hoffe ich zumindest, nicht, dass wir dann doch stehen müssen, denn das will/kann ich meiner 7-jährigen Tochter nicht antun.
    Scheint aber echt so zu sein, denn auf dem Link im 1. Posting kann man nur noch Stehplatz auswählen, ich konnte noch "Balkon" anklicken.
    Bin ja mal echt gespant, dachte, da kommen jetzt so 100 Leute zu so einer frühen Show.

  • Auch Matthias Bernstein wird bei WK #11 - Früh Choppen dabei sein.
    Gegen wen wird wohl der sterilste Catcher Europas antreten ?


    Quelle: Wrestlingkult @ Facebook


    ------------------------------------------------------------------


    Kann einer was zu Bernstein und/oder Kay Jutler sagen? Die kenne ich noch nicht


  • Ein paar Auszüge aus Moonsault-Berichten:


    Nun ging es weiter mit Monk. Der ganze Ring wird mit Sakrotan desinfiziert. There is a jungle out there. Matthias Bernstein vs. Nikita Charisma ist in meinen Augen reine Comedy. Wer so etwas, in dieser Form, mag, wurde gut bedient. Nikita covert Bernstein und gewinnt das Match. Wer es denn mag.


    Nun ist Pause, die auch benötigt wird, um den Ring wieder zu reinigen. Dieses wird dann gewissenhaft von Matthias Bernstein ausgeführt. In der Pause wurden kostenlose Shots verteilt.


    International KULT Cup/4 Way: Josh Bodom bes. „Manticore“ Toby Blunt
    des weiteren im Match: Emil Sitoci & Kay Jutler (11 Min.) - NEW CHAMP


    Nach fast fünf Jahren bekomme ich dann Kay Jutler mal wieder live zu Gesicht.


    Kay Jutler: Der in Swindon geborene Engländer tritt bereits seit 3 Jahren bei Maximum Wrestling in Norddeutschland an und will nun im Westen einschlagen. Der 1,75m große und 90kg schwere Athlet kann bereits auf eine 13-jährige Karriere zurückblicken. Diese führte ihn schon mehrmals in die Ringe kleinerer Ligen in Amerika und Kanada, 2016 trat er für Dragon Gate in Japan an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!