A N Z E I G E

MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Mir geht es auch mehr um die Absurdität dessen, dass der Präsident der USA tatächlich vor dem Fernseher hockt, und sich so sehr über ein Baseballspiel aufregt, dass es den Frust im Internet ablassen muss. ^^


    Trump soll ja täglich zig Stunden vor dem TV verbringen, da wundert es mich nicht, dass der auch zum Baseball irgendwas sagt und so wirken will, als hätte er Ahnung davon.


    Dale Cooper:
    Sollte ihm Hill signalisiert haben, dass er müde war, blieb DR ja nichts anders übrig.
    Das Festhalten an Madson darf man ihm allerdings vorwerfen, denn der war nach einem saustarken 2017 unglaublich schlecht in dieser Saison (sowohl bei Washington als auch auch bei LA nach dem Trade).
    Wenn er geplant hat, Jansen zwei Innings (je nach Pitchcount) werfen zu lassen und endlich im 8. Inning das Momentum der Red Sox zu stoppen, ist die Idee an sich kaum kritisierbar. Man will halt seinen vermeintlich besten Werfer im Bullpen Kontrolle über die Partie erlangen lassen.
    Nimmt er Maeda und gibt der Runs ab, kommt im Umkehrschluss die Kritik, dass er Jansen hätte nehmen sollen. Ist wie im Fußball: Am Ende zählt nur das Ergebnis.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    - Baez und Urias werden hingegen komplett außen vor gelassen.


    Das verstehe ich ebenfalls am allerwenigsten. Urias und vor allem Baez sahen bislang in ihren Auftritten gegen die Red Sox enorm stark aus.


  • Das mit Jansen hat er ja gestern schon so gemacht und da ist es auch nicht aufgegangen (in der letzten World Series ging es auch einmal in die Hose). Muster die sich wiederholen werden automatisch mehr hinterfragt und auch ein gewisses Confidence Level spielt da mit rein. Der eigentliche Fehler begann aber bei dem Punkt, Madson anstelle von Baez oder Urias zu bringen. Ich bin grundsätzlich der Meinung, man sollte in kritischen Situationen die bringen, die aktuell den stärksten und gefestigsten Eindruck hinterlassen. Geht das dann in die Hose, hat man halt Pech gehabt und es kann auch nicht jede Entscheidung immer richtig verlaufen, mir geht es da auch eher um die Grundlage für Entscheidungen. Die Entscheidungen insbesondere mit Madson und teilweise mit Jansen waren aber beileibe nicht alternativlos und wenn jemand konsequent scheinbar kein Auge für aktuelle Einflüsse aufweist, macht er sich zumindest für mich deutlich angreifbarer und das Instinkt-Level hinterfragbar.


    Er hat "angeblich" zu ihm gesagt, let´s go Hitter to Hitter and just keep an eye on me. Hätte er sowieso tun müssen und für mich ist das einfach nur ein Signal, dass man bereit sein soll, falls der mögliche Struggle einsetzen sollte. Deswegen muss man ihn aber dennoch nicht nach einem 0-3 Strikeout runternehmen, so dramatisch kann das dann auch nicht gewesen sein. Falls doch, dann hätte er ihn eigentlich spätestens nach dem Full-Count Walk runternehmen müssen. So ist das für mich weder Fisch noch Fleisch wie Roberts da gehandelt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Damage done.


    8)


    YOUR 2018 WORLD SERIES CHAMPIONS!!!


    Steve Pearce World Series MVP


    Prce und Eovaldi hätten den auch verdient gehabt. Price kann gar nicht mehr aufhören Postseason Spiele zu gewinnen.:D

  • Subjektiv geschrieben: <X <X <X


    Objektiv: Glückwunsch an die Boston Red Sox. Wer 108 Spiele gewinnt, in den Playoffs dann die beiden anderen Teams mit einer dreistelligen Anzahl an Siegen schlägt und in den gesamten Playoffs nur drei Spiele verliert, der kann den Titel nicht so unverdient geholt haben.

  • A N Z E I G E
  • Absoluter Wahnsinn dieses Team. Pearce absolut verdient MVP, Price haette es aber auch sein koennen. Aber jeder einzelner Spieler hat zu diesem Erfolg beigetragen (ja, sogar Kinsler ;)).


    Was haben wir uns ueber Dave Dombrowski nachder Trade Deadline aufgeregt. Und dabei hat er den WS-MVP und vielleicht den besten Red Sox Pitcher in der Postseason fuer quasi nichts bekommen. Was haben wir uns ueber David Price und Joe Kelly aufgeregt, beide haben absolut grossartig gepitcht.


    Am Mittwoch dann die Parade und ich bin live dabei 8).

  • Erwarteter Ausgang. Habe witzigerweise etwa eine Minute von der World Series gesehen, als LA im 18. Inning den HR zum Sieg schlug ^^ . War ja schon so spät bzw. früh, dass ich da schon wieder wach war.
    Und Geld schießt halt doch Tore oder schlägt HRs ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!