A N Z E I G E

MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

  • 108 Siege in der Season. Überlegen die Division gewonnen, vermutlich die beste Division in Baseball mit den Yankees und den Rays, und dennoch in der ALDS der Underdog und auch in der ALCS der Underdog. Gibt es auch nur in Baseball sowas.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    108 Siege in der Season. Überlegen die Division gewonnen, vermutlich die beste Division in Baseball mit den Yankees und den Rays, und dennoch in der ALDS der Underdog und auch in der ALCS der Underdog. Gibt es auch nur in Baseball sowas.


    :/


    Ich möchte anmerken, dass ich bereits vor Wochen hier postete, dass ich kein Team sehe, welches die Red Sox diese Saison in einer Best-of-7-Serie schlagen kann. Dass sie natürlich die Astros dermaßen klar besiegen, Hut ab. Für mich sind sie (natürlich) nun auch der klare Favorit auf den Titel.

  • Dann bist du so ziemlich der einzige der das so gesehen hat. Selbst innerhalb Red Sox Nation gab es Zweifel, aufgrund der letzten ALDS gegen die Astros. Zudem ist der gemeine Red Sox Fan doch abergläubisch. Ich bin bei den letzten 9 Outs mehrere Tode gestorben.;)


    Danke geht auch an den TBS Kameramann der bei dem Reddick Flyout unbedingt auszoomen musste, so dass man von nem Homer ausging.:D


    David Price hat ein Postseason Game gewonnen und was für eins!

  • Ich kapiere nur nicht, wie man sich nach 108 Saisonsiegen und einem relativ klaren Sieg über die Yankees noch als Underdog bezeichnen kann. Eine gewisse Skepsis schwingt als Fan natürlich immer mit, aber die Leistungen bisher sind kaum zu toppen, sowohl in der Regular Season als auch in den Playoffs.

  • Naja, ein Stück weit hatte dass sicher mit der Deadline zu tun. Man hat die offensichtlichen Schwachstellen kaum bis wenig bearbeitet. Man hätte sich min. einen Premium RP holen müssen. Alle sahen nur die Royals als Vorbild, die quasi nach dem 5 Inning in den Bullpen wechseln konnten. Die Yankees hatten schon vorher diesen extremen Bullpen und die Astros haben nachgelegt mit Osuna und Pressley. Dazu hatte Houston das Starting Pitching. Verlander, Cole, dazu Keuchel und Morton. Bei Boston hatte man halt Sale. Price kann nicht in der Postseason, Porcello ist so lala und Rodriguez ist nicht mal in der Rotation. Die Wildcard war halt Eovaldi aber der kann ja unmöglich mit Cole mithalten.


    In den Köpfen der Leute ist eine Blaupause vorgezeichnet wie ein erfolgreiches Postseason Roster auszusehen hat und das war halt hier nicht gegeben. Vermutlich deswegen.

  • Die Red Sox Underdog-Geschichte haben sich auch wirklich nur die Sox-Fans ausgedacht. Diese Offensive muss erst mal gestoppt werden können.
    Von der reinen Power sind die Dodgers da sicherlich noch brutaler besetzt, nur hat Boston auch den passenden Schlagdurchschnitt.
    Houston hatte halt nicht den Altuve aus letzter Saison, der war halt kein MVP, sondern "nur" ein starker Spieler.


    Ich will zwar Milwaukee in der World Series sehen, nur werden die gegen Boston untergehen. Die haben keinen wirklich starken Starting Pitcher. Klar, der starke Bullpen kann da nach 5 Innings übernehmen, nur bis dahin steht es dann schon 0:5.


    Die Dodgers haben neben der Schlagpower halt den besten Pitcher der letzten 10 Jahre. Clayton Kershaw wirkt zwar nicht mehr so unantastbar wie noch vor 2 bis 3 Jahren, doch kann er an guten Tagen selbst gegen diese Boston Line-up einen Shutout werfen.

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht, ob ich so ein schwaches Managing in einem Postseason Spiel schon mal gesehen bzw. mich daran noch erinnern kann. Für mich war keine Entscheidung von Counsell nachvollziehbar und es war ein panischer, unruhiger Mix ohne Bedacht, der sich dann irgendwo auch mental überträgt. Sind zwar noch 2 Innings zu spielen, aber ich gehe jetzt pennen und ein Comeback der Brewers wäre eine Sensation. Irgendwas muss ja Counsell richtig gemacht haben, wenn er das Team so weit gebracht hat, aber das heute war nix.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich denke auch, dass die Sox da mit wenig Mühe cruisen werden, 4-1


    Und: dieses Jahr sind die playoff spiele absurd länger als ohnehin schon. Liegt natürlich auch an den deutlich längeren Werbeblöcken aber ist schon eine Ansage.

  • War so ein typisches Counsell-Coaching. Dass er dieses Team überhaupt so weit gebracht hat, ist schon aller Ehren wert. Er hat in der regular season auch die Starter eher selten mehr als 5 Innings pitchen lassen, daher sind seine Entscheidungen nicht so ungewöhnlich. Die LA-Lineup ist aber halt extremst brutal besetzt.
    Buehler ist ja irgendwie sympathisch, der sieht aus wie 15 oder 16 und knallt dann Fastballs mit fast 100 mph raus.


    Viel Spaß den Interessierten für die World Series. Kershaw gönne ich auch einen World Series-Sieg, dafür Machado so überhaupt nicht.
    Bei Boston finde ich zwar das Team sympathisch, aber die spielen für die falsche Stadt:D .

  • Zitat

    Original geschrieben von taskmaster:
    Und: dieses Jahr sind die playoff spiele absurd länger als ohnehin schon. Liegt natürlich auch an den deutlich längeren Werbeblöcken aber ist schon eine Ansage.


    Ist das tatsächlich so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E