A N Z E I G E

Internationaler Fußballthread 2018/2019

  • CD Santa Clara in der ersten portugiesischen Liga. Ein Traum. Ist der Jugendverein von Pauleta und einfach schön, dass es neben den zwei Teams aus Madeira, jetzt auch wieder eines von den Azoren in der höchsten Spielklasse gibt.

  • A N Z E I G E
  • Eredivisie: Eben fand das erste Spiel statt und Heerenveen gewann in Zwolle mit 3:2.


    Es gab den ersten Einsatz des VAR in der Eredivisie. Beim Stand von 1:3 gab es ein Handspiel von Thorsby auf der Linie und der Ball war danach drin. Schiri pfeift, gibt dem Spieler von Heerenveen, der zuvor 2 Tore machte, nach Rücksprache mit dem VAR die rote Karte und Elfmeter für Zwolle. Ob der VAR den Schiri überstimmt hat mit dem Elfer glaube ich nicht. Higler hat sich gleich an die Seite zum Absprechen gestellt.


    Auf jeden Fall 2 Tore von Thorsby und Van Duinen sowie von Zeneli.

  • Benfica eröffnet in Portugal gerade gegen Guimaraes die Saison. Nach einem lockeren 3:0 steht es jetzt rund sieben Minuten vor Schluss 3:2.


    EDIT: Sie kriegen es über die Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Kriz:
    Entscheidung in der 2. ukrainischen Liga. Die Liga, der noch ein Team zum vollen Starterfeld von 18 Mannschaften fehlte, spielt in der kommenden Saison nur mit 16 Vereinen. Grund dafür ist, dass Feniks Bucha, zur letzten Saison als Stal Kamianske aus der Ersten Liga abgestiegen und nach Bucha relokalisiert und umbenannt im Juni, nach knapp einem Monat Existenz pleite ist... der Verein wird aufgelöst. Mitabsteiger Zirka Kropyvnytsky hat indessen doch eine Lizenz erhalten und spielt zweitklassig zur kommenden Saison.


    Weiterhin muss ich mich verbessern, denn SC Dnipro-1 Ist nicht der Nachfolgeklub von FC Dnipro. Diese spielen noch unter stetigen Vereinsauflösungsgerüchten in der 3. Liga. Der SC Dnipro-1 Ist ein brandneuer Verein, der erst am 10. März 2017 gegründet wurde.


    Veres Rivne hat übrigens auch die Lizenzen mit FK Lviv getauscht. Rivne ging dafür in die dritte Liga.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Benfica eröffnet in Portugal gerade gegen Guimaraes die Saison. Nach einem lockeren 3:0 steht es jetzt rund sieben Minuten vor Schluss 3:2.


    EDIT: Sie kriegen es über die Zeit.


    Spiel gesehen und wäre fast zum Selbstfaller geworden. Bis auf den selbstverschuldeten Pfostenschuss bis zum 3:1 eine lockere Nummer für Benfica, mit schönen Pizzi Hattrick. Sollte man Jonas nicht halten können wird man aber wahrscheinlich eh nicht an Porto herankommen.

  • Ajax nur 1:1 gegen Almelo, während die PSV Utrecht 4:0 weghaut. Geht schon wieder gut los...


    In 4 Spielen der Eredivisie standen heute übrigens 3 deutsche Torhüter auf dem Platz. Unnerstall gewann gegen Wellenreuther im Schalker Duell und der Ex-Gladbacher Blaswich punktete gegen Ajax. Insgesamt spielten heute 8 Deutsche + 1 Trainer an der Linie.

  • A N Z E I G E
  • Iniesta lässt ihn halt stark aussteigen und er versucht die Aktion noch zu retten.
    Fragt Boateng sich auch wie er Profi werden konnte, seit Messi ihn auf den Hosenboden gesetzt hat? Oder der Typ, den Bergkamp damals mit der Drehung vernascht hat?

  • Ach man muss das jetzt auch alles nicht so ernst nehmen.
    Bei Boateng gab es damals auch genug Leute die sich einen Spaß erlaubt haben.
    Wäre das jetzt jemand außerhalb von Barca gewesen, hätte dich das null interessiert.

  • Mario Mandžukić ist heute aus der kroatischen Nationalmannschaft zurückgetreten. Auch wenn ich das erwartet habe bin ich doch sehr traurig. Er war immer mit Herz und Leidenschaft dabei. Hvala tebi na svemu Mandžo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!