A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Woj sagt, dass die meisten Teams ihren eigenen Medical Staff zum Workout von MPJ mitbringen wollen. Wahrscheinlich besser so, wenn die Ärzte der Mavs grünes Licht geben hätte ich mit ihm als Pick kein Problem. Dallas' Medical Team ist eine der wenigen Dinge in der die Mavs noch in der Ligaspitze sind.

  • A N Z E I G E
  • - Bei Porter soll es wohl nicht schlimm sein und das Workout könnte doch Freitag stattfinden.


    - Moritz Wagner war heute bei den Bucks, doch viel interessanter ist ein weiteres Workout in dieser Woche. Am Dienstag war er für ein "privates" zweites Workout bei den Wizards.


    - Kevin Knox, Forward von Kentucky, könnte noch in die Top-10 des Drafts rücken. Seine Workouts haben das ein oder andere Team schon beeindruckt.

  • Kurz ein paar Cent von mir:


    Boston tradet Pick 1 gg 3 mit Philly im letzten Jahr: Boston konnte sich relativ sicher sein, dass sie Tatum bekommen. Aber viel wichtiger für sie war das gesparte Geld für die FA Phase. So konnten sie 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.


    Warriors das Superteam:
    Man hatte die Kelten vor 60 Jahren, man hatte die Lakers in den 80igern Jahren, Jordan Ära, Kobe und Shaq etc. Es gibt immer Phasen in der NBA, wo ein Team sehr dominant sein kann. Die Warriors werden in der kommenden Saison weiterhin der Topfavorit auf den Titel sein, da das Gerüst noch stehen wird. Aber dann? Klay? Green? Ich denke nicht, dass sie weit hinten anstehen wollen, wenn der nächste Vertrag ruft. Sie haben jeweils 3 Titel und wollen bezahlt werden. Dann, so denke ich, wird das Team nicht mehr die Dominanz besitzen, wenn einer der Stars wegbrechen würde.


    Gerüchteküche: Jeden Tag liest man etwas anderes über LA, James, PG13, Kawhi und Co. Noch macht es mich nicht so hibbelig, aber das wird sich in 2 Wochen ändern. ^^

  • Mal ein paar Free Agency-Updates:


    - Der "Disstrack" von Lonzo Ball gegen Kuzma, scheint dem Front Office nicht so richtig gefallen zu haben. Beide Spieler wurden wohl darüber informiert, dass sie solche Dinge in Zukunft unterlassen sollen, daher ist ein Konter von Kuzma wohl unrealistisch. Die Lakers wollen scheinbar seriös wirken, um in der Free Agency eine ernsthafte Option für LeBron zu sein.
    Meine persönliche Meinung zu James geht immer mehr in die Richtung, dass er am Ende doch bei den Cavs bleiben wird. Philly, Golden State, Houston oder Boston kann ich mir z.B. bei LeBron einfach null vorstellen. Zu den Spurs passt er auch nicht, obwohl er und Pop sich gut verstehen und das ein krasses Duo wäre. Für mich bleibt es dann nur noch bei den Cavs und den Lakers, wobei er dann imo am Ende doch lieber im Osten bleiben wird. Auch wenn ich James nicht besonders sympathisch finde, würde ich ihn sehr gerne bei den Lakers sehen, weil ich dem Team einfach den Erfolg gönne.


    - Für den Draft sind die Lakers wohl besonders von zwei Spielern begeistert. Zum einen ist das Zhaire Smith und zum anderen Kevin Huerter, während Smith wohl an 25 nicht mehr verfügbar sein wird, könnte Huerter ein realistischer Pick der Lakers sein.


    - Ob LeBron am Ende dann in LA landen wird, wissen wir nicht, aber lt. Andrew Bogut sind die meisten "big deals" schon durch und es kommt zu mehr Superteams. Ich bin gespannt, ob er damit wirklich recht haben sollte und z.B. George und James sich zusammentun.
    https://twitter.com/andrewbogut/status/1006433196475469825


    - Der 2013er Draft zählt sicherlich nicht zu den Besten, besonders wenn man bedenkt, wer der No.1 Pick war. Trotzdem gab es ein paar Spieler, die sich sehr beachtlich in der NBA festsetzen konnten. Obwohl sie vor dem Draft keinen Lottery-Pick besaßen, hätten die Atlanta Hawks fast den Hauptpreis mitgenommen. Neben Dennis Schröder war nämlich noch ein anderes europäisches Talent im Radar der Hawks, Giannis "The Greek Freak" Antetokounmpo. Dabei hat Atlanta alles versucht, um das Interesse an Giannis vor anderen NBA Teams zu verheimlichen. Giannis hatte nur ein Workout vor dem Draft und das bei den Atlanta Hawks. Erst am Morgen des Drafts haben die Hawks vom möglichen Interesse der Bucks an Giannis erfahren. Am Ende hatte ATL den 16. und 17. Pick, Giannis ging an der 15. Stelle an die Bucks. Vielleicht nicht so interessant für die Allgemeinheit, aber als Hawks-Sympathisant ein sehr interessanter Artikel.
    https://www.ajc.com/sports/bas…k/bPGo2DIQ1fh8CSymQAZjNO/


    - Die Nuggets suchen weiterhin einen Abnehmer für Kenneth Faried, auch hier sind die Atlanta Hawks im Gespräch.


    - Isaiah Hartenstein wird wohl noch im Juni einen Vertrag bei den Houston Rockets unterschreiben. Wie der Vertrag dann aussehen wird, ist bislang aber noch unbekannt.

  • Kawhi Leonard wants out from the San Antonio Spurs, league sources tell Yahoo. :eek: :eek: :eek: :eek:


    Leonard has grown uncomfortable with the Spurs and is ready for move, league sources tell Yahoo.
    Es ist OFFSEASON 8) 8)


    San Antonio’s Kawhi Leonard has Los Angeles — preferably the Lakers — at the center of his preferences for a trade destination, league sources tell ESPN.
    Make it happen 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das dürfte vor allem den Warriors nicht gefallen. Gerade wenn er bei den Lakers mit George bzw. James in einem Team spielen kann oder er sich den Celtics anschließt. Da würde sofort ein würdiger Gegner für die Warriors entstehen.

  • Hab gerade gesehen, das die Sixers 6 (!) Picks haben. :eek:


    Was machen sie mit all den Spielern, die Rotation ist ja begrenzt? Oder werden sie einen Teil der Picks an andere Teams abgeben? Wenn ja, für was?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Hab gerade gesehen, das die Sixers 6 (!) Picks haben. :eek:


    Was machen sie mit all den Spielern, die Rotation ist ja begrenzt? Oder werden sie einen Teil der Picks an andere Teams abgeben? Wenn ja, für was?


    Da gibt es viele Möglichkeiten:


    - Einige Picks bündeln, um hochzutraden.
    - Spieler aus Europa picken und die erst einmal dort parken
    - Spieler in die G-League schicken


    Generell sind es ja nur zwei First Rounder. Also vollkommen im Rahmen.

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß immer noch nicht ob ich Kawhi zu den Celtics feiern würde, aber ich glaube wenn Ainge ihn haben will, dann bekommt er ihn auch und wenn Danny ihn will, dann wird das schon passen.
    Die Sixers kann ich mir nicht vorstellen, dafür müssten sie zu viel vom Process aufbrechen. Die Lakers haben irgendwie zu wenig Assets. Kuzma, Ingram, evtl. Isaiah und ein Draft Pick, glaub nicht dass den Spurs das genug ist. Die Celtics könnten ein Paket aus Baynes, Morris, Rozier und Brown schnüren und die Spurs würden das glaub zu 99% annehmen.
    Die Tiefe würde natürlich enorm leiden, aber mit einer Starting Five aus Kyrie, Hayward, Tatum, Horford und Kawhi wäre unter normalen Umständen die Finals sicher und die NBA würde den Clash der beiden Superteams bestimmt auch gern im Finale sehen ^^

  • Dann sag mir doch bitte was für ein Paket für SA interessant wäre. Ich gebe offen zu, du kennst dich da bestimmt mehr aus, vor allem was die Lakers angeht.
    Aber einfach nur zu sagen ich hab keine Ahnung ohne irgendwie einen eigenen Punkt zu nennen ist genau wie ein Forum nicht funktioniert sollte

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead:
    Dann sag mir doch bitte was für ein Paket für SA interessant wäre. Ich gebe offen zu, du kennst dich da bestimmt mehr aus, vor allem was die Lakers angeht.
    Aber einfach nur zu sagen ich hab keine Ahnung ohne irgendwie einen eigenen Punkt zu nennen ist genau wie ein Forum nicht funktioniert sollte


    Naja ich will nicht sagen, das du keine Ahnung hast, aber IT wird jetzt FA. ;) Da er sicherlich mal was abgreifen möchte, werden die Lakers nicht das richtige Team für Thomas sein.


    Josh Hart ist sicherlich ein interessanter Kandidat für einen Trade, von seiner Spielweise sicherlich einer für Pop. Ich bezweifle, dass die Spurs Lonzo bzw. die Familie "Ball" in der Franchise haben möchten. Ingram und Kuzma werden sicherlich auch Optionen sein.

  • Ein Paket mit Ingram und Kuz nebst Pick oder Hart würde ich über dem von dir genannten heben. Ingram ist ein absolutes Juwel. Kuz war der Steal des Drafts und ist die kommenden 3 Jahre ein Schnapper. Hart wird in der Defense ein wichtiger Faktor werden. Und sorry, ich war auf dem Sprung. ;)


    Das du keine Ahnung hast, das habe ich nicht gesagt. Eventuell bzgl des Kaders von den Lakers.



    P.S.
    Kawhi möchte wohl gerne zu den Lakers, das berichten einige Quellen. Aber möchte man die jungen Wilden abgeben? Kawhi, PG13 und James wären echt geil. Dazu Ball und Lopez als Center, welcher auf Geld verzichten würde, falls die Lakers ein Contender wären. Aber ähnlich wie bei den Kelten, hätte man keine Bank.
    Bock hätte ich auf diesen Neuanfang mit diesem Team plus PG13.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!