A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread

  • Alberto El Patron suspendiert

    Alberto El Patron, vielen auch bekannt als Alberto Del Rio, wurde von Global Force Wrestling suspendiert. Del Rio ist aktueller Champion der Liga.

    Zitat von GWF

    Global Force Wrestling has indefinitely suspended Alberto El Patron, effective immediately, until the investigation is resolved following a recent incident in Orlando, Florida.



    Der Grund dafür ist ein Vorfall in Orlando, Florida. Alberto hatte sich dort wieder einmal mit seiner Lebenspartnerin Paige in aller Öffentlichkeit gestritten und sich gegenseitig dem Drogenkonsum beschuldigt.


    IMPACT Wrestling trennt sich erneut von Jeff Jarrett

    IMPACT Wrestling hat heute kurz und bündig bekannt gegeben, dass man sich erneut von Jeff Jarrett und seiner Wrestlingliga GFW trennt.

    Impact Wrestling announced today that it has terminated its business relationship with Jeff Jarrett and Global Force Entertainment Inc., effective immediately.

    — IMPACT (@IMPACTWRESTLING) 23. Oktober 2017




    Gründe wurden bisher keine genannt von IMPACT Wrestling. Jarrett selber äusserte sich, dass Anthem Sport kein Geld mehr hätte und das der Grund wäre.

    Zitat von WrestleZone

    When WrestleZone’s Nick Hausman reached out to Jarrett after he bluntly told him Impact Wrestling is simply out of money.



    Wie geht es weiter mit IMPACT Wrestling? Im November möchte man eine mehrtägige Tour durch Kanada bestreiten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • – The new GFW titles will debut on television on a “live” Impact Wrestling broadcast on August 17th. This will be the Destination X show. The company will tape August 17th through the 20th.


    Quelle: 411mania

  • Ist die Umbenennung denn mittlerweile offiziell?

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Ist die Umbenennung denn mittlerweile offiziell?


    Welcome to GFW IMPACT


    "The announcement came last week, GFW (Global Force Wrestling) and IMPACT have merged. We are entering into a brand new era and over the next several months, things will start to take shape. Don't miss what is coming soon from us!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    – The new GFW titles will debut on television on a “live” Impact Wrestling broadcast on August 17th. This will be the Destination X show. The company will tape August 17th through the 20th.


    Quelle: 411mania


    Hätte es besser gefunden, wenn die Teile einfach gleich morgen dabei gewesen wären. So Gürtel ist irgendwie nicht so toll, aber gut das ist ein eher eine Kleinigkeit. Das erste mal seit Monaten freue ich mich auf eine Impact richtig.

  • Na mal gucken... ich will wirklich sehr gerne offen sein und alles fair betrachten..... solange sie nicht Anfangen zu meinen sie sind die geilsten und größer als WWE ;) .... Del Rio kotzt mich etwas an, Ex-WWE Star okay, aber er ist kein Kurt Angle oder Jeff Hardy oder Sting ;)

  • A N Z E I G E
  • Eric Bischoff zum Anthem-GFW deal:


  • Also jetzt wirklich GFW. Schade. Was TNA/Impact gemacht hat, war sicherlich nicht alles gut - sogar oft das Gegenteil von gut aber wenigstens hatte diese Liga eine Identität und sich zumindest über Jahre einen Namen aufgebaut, egal ob positiv oder negativ. Jetzt wird man durch drei andere bedeutungslose Buchstaben ersetzt und einem hässlichen Logo, ohne jede Bedeutung oder Errungenschaften.


    ...unter Dixie Carter war nicht alles schlecht. ^^


    Edit: Easy E bringt es auch auf den Punkt.

  • Gerade Bischoff verliert doch immer mehr an Glaubwürdigkeit. Zuerst sein substanzloses Gebashe (zusammen mit Cornette) gegen Russo und jetzt nun also gegen TNA/IW/GFW.


    Hat Eric eigentlich vergessen daß man unter ihm und Hogan mit diesem ganzen "TNA" in "Impact Wrestling" umzubenennen, überhaupt erst angefangen hat?

  • [QUOTE]Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Hat Eric eigentlich vergessen daß man unter ihm und Hogan mit diesem ganzen "TNA" in "Impact Wrestling" umzubenennen, überhaupt erst angefangen hat? [/QUOTE


    Genau das dachte ich mir auch;als ich es gelesen habe! Mag Bischoff ja,!aber unter ihm und Hogan ging auch die Entmachtung von Jarrett aus!]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!