A N Z E I G E

[NB] TNA Bound For Glory 2016 Results vom 02.10.2016

  • TNA Bound For Glory 2016 Results vom 02.10.2016

    TNA Bound For Glory 2016
    02. Oktober 2016
    Universal Studios - Orlando, Florida


    TNA X-Division Championship Match
    DJ Z (c) besiegt Trevor Lee via Pinfall nach dem ZDT. - [11:08]

    10-Man Bound For Gold Gauntlet Match - Winner gets a future World Championship Match
    Eli Drake besiegt Tyrus, Robbie E, Baron Dax, Jessie Godderz, Rockstar Spud, Grado, Mahabali Shera, Braxton Sutter & Basile Baraka. - [15:20]
    Reihenfolge der Eliminierungen:
    1. Braxton Sutter
    2. Grado
    3. Basile Baraka
    4. Robbie E
    5. Baron Dax
    6. Rockstar Spud
    7. Mahabali Shera
    8. Jessie Godderz
    9. Tyrus

    Singles Match
    Moose besiegt "The Miracle" Mike Bennett via Pinfall nach dem Gamechanger. - [10:11]

    IMPACT Grand Championship Tournament - Finals
    Aron Rex besiegt Eddie Edwards nach 3 Runden via Split Decision (27:30, 30:27, 29:28). - TITELWECHSEL! - [15:00]
    Anmerkung: Die Rundenzeit wurde für das Finale auf 5 Minuten erhöht.

    TNA Tag Team Championship Match - The Great War
    The Hardys ("Broken" Matt Hardy & "Brother Nero" Jeff Hardy) (w/ Reby Hardy) besiegen Decay (Abyss & Crazzy Steve) (c) (w/ Rosemary) via Pinfall nach einer Swanton Bomb von einer XL-Leiter von Brother Nero gegen Crazzy Steve durch zwei Tische. - TITELWECHSEL! - [22:27]

    TNA Knockouts Championship Match
    Gail Kim besiegt Maria Kanellis-Bennett (c) (w/ Allie & Mike Bennett) via Pinfall nach dem Eat Defeat. - TITELWECHSEL! - [5:20]
    Nach dem Match wollte Mike Bennett den Rest der Show sabotieren. Cody und Brandi Rhodes feierten daraufhin ihr Debüt und lieferten sich einen handfesten Schlagabtausch mit den Bennetts.

    TNA World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match
    Lashley (c) besiegt Ethan Carter III via Pinfall nach einem Spear vom zweiten Seil. - [16:20]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Na toll. Da wechselt sandow zu tna und hat trotzdem nur ein Dark Match bei bfg ^^


    Bfg war überraschend gut, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es beim großen Event des Jahres gut ist nen Heel den Titel verteidigen zu lassen. EC3 hätte ich da lieber gesehen.

  • Unspektakulär trifft es am besten. Eventuell muss man die Wrestler und sämtliche Mitarbeiter auch einfach in Schutz nehmen nach der zuletzt unsicheren und weiterhin unklaren Zukunft. Der Opener war ganz ordentlich, IMO das beste Match des Abends. Bound For Gold Match war dann schon der erste Stinker, riesige Jobberansammlung was einfach vor sich hinplätscherte und dann irgendwann vorbei war. Drake wohl der einzig logische Sieger bei so einer Ansammlung. Bullshit-Chants zwischendurch waren bezeichnend, waren zwar für die Grado-Eliminierung, hätte man aber aufs ganze Match übertragen können. Moose gegen Bennett war in Ordnung, etwas zu kurz und hätte durchaus mehr Zeit gebraucht um vollständig zu zünden. Grand Championship ist nicht mein Fall, ich verstehe irgendwo den sportlichen Hintergrund, aber mein Gott, beim Wrestling will ich am Ende einen Sieger, der seinen Gegner fair durch Aktionen durch Submission oder Pinfall besiegt hat und nicht durch irgendeine schwachsinnige Punktvergabe irgendwelcher Fakejuroren. Rex wirkt äußerlich noch immer wie der Jobber von Main Event oder Superstars, an seinem Outfit hätte er ruhig was verändern können. IMO hat man ihm auch richtig angemerkt, wie scheiße die aktuelle Situation ist. Promo wirkte total belanglos und der ganze Auftritt von ihm wirkte total desinteressiert.


    Hall Of Fame Prozedere war verdient für Gail und mit Kong war auch immerhin jemand da, mit der sie richtig gute Matches hatte. IMO etwas zu lang, aber ich kann damit leben. Der Great War war sicherlich innovativ und passt in die durchaus trashige Broken Hardy Sache wunderbar rein, aber braucht es sowas bei einem PPV? Aufgezeichnete Backstage- und Outside-Skits wären doch eigentlich perfekt für die TV-Show geeignet, bei einem PPV will man dann doch eher ein vernünftiges Match sehen. Es passt in die Story, fühlte sich aufgezeichnet aber irgendwie falsch an. Die einzelnen Elemente der PreTapes waren aber richtig gelungen, auf trashige Art und Weise (Smashing Pumpkins, haha).


    Knockout Match war schwach, aber Maria ist auch furchtbar limitiert und hat in einem Wrestling-Ring eigentlich nichts zu suchen. Lustig übrigens, dass sie an ihrer Seite jetzt ein Spiegelbild ihrer WWE-Persona hat. Kein gutes Match, enttäuschend das nach der Ansprache von Gail von wegen "wir haben Women's Wrestling interessant gemacht" so ein kurzer und schwacher Filler gezeigt wird. Aber mehr kann man vermutlich von Maria im Ring auch nicht erwarten. Match zwischen Maria und Brandi kann ja nur noch schlechter werden. Debüt von Cody war in Ordnung, bis Brandi dann aktiv wurde. Sie soll einen Move ausführen und versaut den auch noch, sah zumindest ziemlich schlecht durchgeführt aus, eventuell hat Maria ihren Teil dazu beigetragen. Main Event war nichts besonderes, TNA hat leider oftmals relativ schwache PPV Main Events. IMO fügt sich dieser da nahtlos ein.


    Für den wichtigsten und einer der wenigen PPVs im TNA-Kalender war das viel zu wenig. Ich kann aber verstehen, dass das für viele Leute einfach auch furchtbar schwere Arbeitsbedingungen sind und man den Kopf nicht frei hat, nachdem was da die letzten Tage passiert und immer noch nicht geklärt ist. Wenn sich das auf die Show überträgt, ist das wirklich eine Katastrophe. Well done, Dixie...

  • Zitat

    Original geschrieben von The Hoff:
    Na toll. Da wechselt sandow zu tna und hat trotzdem nur ein Dark Match bei bfg ^^


    Bfg war überraschend gut, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es beim großen Event des Jahres gut ist nen Heel den Titel verteidigen zu lassen. EC3 hätte ich da lieber gesehen.


    Dark Match. Im wahrsten Sinne des Wortes ^^

  • Gute Show, die mir besser gefallen hat als RoH ASE. Das wirkte hier irgendwie motivierter und simpel "spaßiger" auf mich. Klar gab es Spotfest Whackyness, einen dummen Produzenten Fuck Up (Einblendung der Judgeswertung nach demr 3. Runde, bevor Borash den Sieger verkündete) und ein sehr langes, langweiliges Labersegment mit der HoF Aufnahme, aber ich fand das Wrestling insgesamt gut bis sehr gut.


    Dazu kam das völlig übertriebene Decay vs. Broken Hardys "Match", welches ich aber zugegebenermaßen auf seine Art großartig fand. Wrestlinghighlight für mich Edwards vs. Rex (hatte erst Zweifel, wie das Runden-Gimmick wird aber war super überrascht). Lashley vs. EC3 fand ich ebenfalls gut.

  • Wow, für die derzeitige Situation ein hervorragender PPV.


    Habe TNA weniger verfolgt in den letzten Monaten und hatte wenig Erwartungen, umso mehr hat mich die Show positiv überrascht. Gute Stimmung und spannende Matches, besonders der Great War war gerade für den langjährigen Wrestlingfan mal eine tolle Abwechslung.:thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Toller Event und endlich mal wieder ein würdiges BfG..bzw überhaupt ein würdiger PPV.


    Die HoF Aufnahme gefiel mir überraschend gut, vor allem weil Christy :knuddel: , Taryn und Kong da waren.
    Tja, Delete vs Decay ging mir etwas zu lange. Insg aber wieder total crazy und unterhaltsam. Hoffe aber das Decay jetzt nicht wirklich deletet werden, dazu ist dieses unfassbar tolle Stable einfach...ja...eben unfassbar toll.
    Hatte hier einen Sieg der Hardys erwartet und bekommen, persönlich hätte ich mir aber einen Sieg von Decay gewünscht. Den Broken Hardys hätte eine Niederlage nicht geschadet und für den Tag Team Belt wäre ein Verbleib bei Decay imo auch besser gewesen da man dieses Team, so verrückt sie auch sind, auch in "normalen" Storys bringen kann, im Gegensatz zu den neuen Champs..
    Mainer war ziemlich gut, das Lashley gewinnt hätte ich so nicht erwartet, aber er ist einfach auch ein würdiger Champ.
    Und ADR war nicht da. Noch ein Pluspunkt.
    Einzig schade, wenn auch den Umständen geschuldet war das der Event in der Impact Zone stattfand. Dieser Event hätte ne größere Haller verdient...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ich finde es Lustig warum sagt keiner was zu Cody Rhodes?


    hat der eine No Show gemacht?


    Hast du dir die Results + Ereignisse im Ausgangsposting durchgelesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ich finde es Lustig warum sagt keiner was zu Cody Rhodes?


    hat der eine No Show gemacht?


    Hihi, schade das nicht noch dabei stand ob TNA ihm kein Geld geben konnte...


    Sein Auftritt war echt stark, sein Theme mag ich echt! Hoffe das er doch länger bleibt als nur die Tapings.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E