A N Z E I G E

Far Cry: New Dawn (PC, PS4, XOne)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Die Map ist doch 1:1 die gleiche wie in FC5 oder? Alleine deshalb ist das Spiel kein Vollpreis-Titel für mich. ;)


    Ist ja auch kein Vollpreistitel. Kostet doch "nur" 45 €.

  • A N Z E I G E
  • Was ich übrigens witzig finde, ist dass kaum ein Review überhaupt mal nebenher erwähnt, dass man im Verlauf des Spiels ein klein bisschen stärker wird. Spätestens dann soll das Spiel auch in Saints Row-Verrücktheiten vorstoßen (ich bin noch nicht soweit, bin jetzt aber erst recht motiviert). ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Wie in jedem Spiel mit RPG-Elementen wird man "stärker" ;) Ist also eigentlich klar.


    Na ja, man wird halt ANDERS stärker. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Aber 45? ist ja auch kein Vollpreis, daher geht das denke ich schon in Ordnung


    Ok, dass wusste ich nicht. Sind mir dann trotzdem noch mindestens 10 Euro zu viel. :P


    Will das Spiel aber auch nicht schlecht reden, mir sagt das Setting halt irgendwie nicht zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Ok, dass wusste ich nicht. Sind mir dann trotzdem noch mindestens 10 Euro zu viel. :P


    Will das Spiel aber auch nicht schlecht reden, mir sagt das Setting halt irgendwie nicht zu.


    Kriegst es doch jetzt schon für 22,- bei fast jeden Reseller. Dürfte nicht lange dauern bis der Preis auch bei Ubisoft direkt fällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Die Map ist doch 1:1 die gleiche wie in FC5 oder? Alleine deshalb ist das Spiel kein Vollpreis-Titel für mich. ;)


    Hauptpunkt ist für mich aber das Setting, spricht mich irgendwie Null an. Wird also neben Primal der einzige FC Titel den ich nicht zocken werde.


    Das Spiel baut ja auch soweit ich weiß auf FC5 auf. Also ist es die gleiche Welt.

  • Das Highlight ist für mich Horatio. Alleine die Tatsache ein Wildschwein als Begleiter zu haben ist ja schon lustig, aber das das Vieh dann auch noch so dermaßen OP ist und im Alleingang einen kompletten Außenposten auf Rang 3 zerlegt, ist so herrlich absurd. ^^


    Das Erkunden der Map hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als bei Far Cry 5 weil man hier nicht gefühlt alle zwei Minuten beschossen, von irgendwelchen Tieren angegriffen oder von Halluzinationen heimgesucht wird sondern größtenteils in Ruhe gelassen wird. Dazu haben viele der Orte auch ihre eigene kleine Geschichte oder Rätsel.

  • Ich habe mir das Spiel auch zugelegt. Es ist ganz nett, aber sicher kein Quantensprung in der Speleentwicklung. Der Aufbau von Prosperity und das Herstellen der Waffen war ganz nett.


    Ich habe übrigens das Gefühl, dass die Karte kleiner ist als in Far Cry 5. Das könnte aber daran liegen,dass man nicht laufend von Flugzeugen und Hubschraubern beharkt wird.

  • Ich finde es ja sehr schade das New Dawn nicht die dlc Erweiterung von Far Cry 5 war.
    Die eigentlichen dlc's waren ja eine pure Enttäuschung.


    FL81 in einem Test video wurde gesagt das die Map tatsächlich kleiner ist und zwar soll ein großer teil von Faith ihrem Gebiet fehlen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, Weiß jemand ob es das Spiel irgendwo im Angebot gibt ? ansonsten warte ich einfach noch was.


    Ich habe 22,- für meine PC Version gezahlt, habe aber auch null Probleme mit Keyseller.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Die aktuellen 45 sind schon ein Angebot.



    So viel habe ich nicht mal für teil 5 bezahlt ^^. Ich dachte da eher im bereich 25 bis 30 Euro.


    Ich brauche die PS4 Version.

  • Bin gerade bei der Mission "Insiderjob" und es ist zum ersten Mal im Spiel dass es so typische Far Cry-Frustierend ist


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E