A N Z E I G E

Welche Note bekommt WWE Elimination Chamber 2019 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Ist für mich leider eine 5. Qualität der Matches war mies und dazu noch viele miese Booking-Entscheidungen. Da können es auch Anfang und Ende der SD-Chamber und Becky nicht rausreißen. Das war einfach viel zu wenig für einen PPV.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ist für mich leider eine 4. Qualität der Matches war mies und dazu noch viele miese Booking-Entscheidungen. Da können es auch Anfang und Ende der SD-Chamber und Becky nicht rausreißen. Das war einfach viel zu wenig für einen PPV.


    Das trifft es sehr gut. Von mir gibt es auch nur eine 4.

  • Ich hab eigentlich sogar eine 5 gegeben und mich nur vertippt. Wenn 70 % eines PPV's wirken wie eine RAW-Ausgabe und dazu halt 2 Gimmickmatches aufgrund des PPV's, die beide nicht so abliefern, wie sie könnten, ist das für mich einfach eine 5. Ich bin ja eigentlich gar nicht so negativ der WWE gegenüber, aber das war meiner Meinung nach nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab eigentlich sogar eine 5 gegeben und mich nur vertippt. Wenn 70 % eines PPV's wirken wie eine RAW-Ausgabe und dazu halt 2 Gimmickmatches aufgrund des PPV's, die beide nicht so abliefern, wie sie könnten, ist das für mich einfach eine 5. Ich bin ja eigentlich gar nicht so negativ der WWE gegenüber, aber das war meiner Meinung nach nichts.


    Unterschreibe ich so komplett, bin auch einer, der durchaus immer positives findet und sich gut unterhalten fühlt, aber das hier war für die Tonne. Ne 5 von mir. Ruby Riott Squash größtes Ärgernis des Abends. Sie ist zwar heel und sonstwas, aber die wird in Zukunft auch noch mal im Womans Championship Picture stehen und sicher auch einen der Titel gewinnen, da nervt, dass sie jetzt so massiv unter Wert verkauft wird.

  • Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Bei keinem Match dachte ich: Okay, jetzt aber bitte mal langsam zum Ende kommen. Reicht für ne 2- bei mir, also 2 :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab eigentlich sogar eine 5 gegeben und mich nur vertippt. Wenn 70 % eines PPV's wirken wie eine RAW-Ausgabe und dazu halt 2 Gimmickmatches aufgrund des PPV's, die beide nicht so abliefern, wie sie könnten, ist das für mich einfach eine 5. Ich bin ja eigentlich gar nicht so negativ der WWE gegenüber, aber das war meiner Meinung nach nichts.


    100% Zustimmung durch mich. Hab auch eine 5 vergeben, schade!

  • Habe direkt nach dem PPV eine 4 gegeben und stehe noch dazu. Für eine 5 hat es nicht ganz gereicht aber auch nur weil ich unmittelbar davor WCW Fall Brawl 2000 gesehen habe. Das nächste Mal gibt es sowas aber nicht Vince. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E