A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Ich poste hiermit die Spoilerfreie Version vom Posting über mir:
    In der aktuellen Impact-Weekly würden Reno Scum offiziell für die Show in 2 Wochen bestätigt.
    Über die Länge und Art des Vertrages ist aktuell nichts genaues bekannt. Sie werden also zumindest bei den Tapings in Las Vegas eingesetzt. (3 Tapings für 6 TV-Weeklies)

  • Ja, aber lieber packt man eine Info zuviel in die Spoilerfunktion, als eine zu wenig. Zudem hast du ja auch geschrieben, gegen wen sie kämpfen, von daher wahrscheinlich die richtige Wahl, das Posting in die Spoilerfunktion zu packen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    Ja, aber lieber packt man eine Info zuviel in die Spoilerfunktion, als eine zu wenig. Zudem hast du ja auch geschrieben, gegen wen sie kämpfen, von daher wahrscheinlich die richtige Wahl, das Posting in die Spoilerfunktion zu packen.


    Zum Glück habe ich bisher noch nicht versucht rauszubekommen, wie ich die Spoiler hier lesen kann. Darauf bin ich fast so stolz, wie auf Impact seit fast einem Jahr ungepoilert zu schauen 😀


    Ich habe RENO SCUM nicht wirklich bei Impact gesehen (da hatte ich grad die Schn... voll von der Liga), aber in den letzten Monaten bei Championship from Hollywood/ UWN und sonstigen IndyAuftritten. Bin gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Es gibt nichts besseres als Impact ohne Spoiler zu schauen.:thumbup: Verfluche das ich die letzten Tapings kannte. Aber bis jetzt bin ich Spoilerfrei. ^^


    Ich habe noch nicht mal die letzte Mexiko Show geschaut oder gelesen. Hoffe daher, dass Fallah Bah das 4-Way Titel Match entert 😅

  • AEW wrestler Chris Jericho appeared on today’s edition of Wrestling Observer Radio and opened up about a lucrative offer he received from IMPACT Wrestling:


    In my mind, from a pure business standpoint, I’m worth as much as Brock Lesnar to WWE as far as what I bring to the table. That’s the watermark that I had. For me to go back to Vince, I want that kind of a deal. When I was starting to talk with Tony (Khan) and New Japan and Impact as well– Impact offered me a hell of a deal for a four match series. We’re talking mid-seven figures. They have some cash as well. When they believe in something, they have money for it.

  • A N Z E I G E
  • Ob das jetzt irgendwo im Vertrag stand oder auch nicht, ich finde Ishimori und Sydal waren gute X-Division Champions. Option C wurde jahrelang nicht mehr berücksichtigt, und ich könnte mir vorstellen das man es wieder zu handhaben wird. Man hat es bei Cage nochmal genutzt weil er trotz seine Moves nicht wirklich in die X-Division passt. Auch wenn es immer "no limits" heißt, ist die Zahl der Samoa Joe's und Brian Cage's doch sehr gering wenn man sich die Geschichte der X-Division mal anschaut. Mit Rich Swann hat man ein perfektes X-Division Aushängeschild...leider sieht es aber so aus das er den Titel wohl an Callihan abgeben wird. Ich bin ein großer Fan von Sami, und würde mich bestimmt auch freuen. Aber er sieht jetzt auch nicht wirklich nach X-Division aus. Deshalb braucht man einen Midcard Titel. Für Menschen wie Callihan, Edwards, Eli Drake, Fallah Bahh, und alle anderen die Zur Zeit nicht um den World Title kämpfen. Man hat verdammt viel Talent in dem Roster, aber nicht jeder kann zur gleichen Zeit den World Title halten, und den X-Division Title dann einfach dazu zu nutzen finde ich nicht richtig.


    Reno Scum ist eine tollte Verstärkung für die Tag Team Division. Habe die schon damals sehr gemocht. Haben einen echt unterhaltsamen Wrestlingstil. Und das Punk/Skinhead Gimmick ist Klasse, auch wenn sie es bei drei Oi!'s am Stück belassen könnten als Catchphrase :D.


    Sehr gut das Jericho es immer wieder erwähnt das Impact das nötige "Kleingeld" hat für Wrestler. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja angesprochen und klopft mal bei Impact an die Tür anstatt 1-2 gute Jahre bei NXT zu haben, und danach im Main Roster unterzugehen...

  • Gerade bei Ishimori bin ich mir sicher, dass der Gewinn vertraglich festgelegt war. Damals hielt nämlich Eddie Edwards den World Heavyweight title von Ishimoris Promotion, irgendeine zweitrangige Japan Promotion. (Ja, steinigt mich, ich habe nie Interesse gehabt bezüglich Japan-Wrestling und kenne mich dort überhaupt nicht aus).
    Was auch negativ in seiner Regentschaft war, war dass er in keinem Programm/keine Storyline steckte und Recht schnell den Titel an Sydal verlor, welcher immerhin etwas als X-Division Champion glänzte. Klar, wie soll man schon den Titel glaubhaft gegen Brian Cage verteidigen... dennoch hat man es gut gelöst.
    Worauf ich bei Sydal hinaus will: Für mich persönlich farblos, egal ob er Josh Matthews, Kongo Kong &Jacobs an seiner Seite hatte, oder ob er alleine unterwegs war.

  • Da sieht man wie der Spruch " das liegt im Auge des Betrachters" stimmt. Ich fand das Gimmick für Sydal echt klasse :D. Er hat mich ernsthaft unterhalten. Und dazu noch die mehr als solide Ringarbeit.


    Ishimori war damals schon nen kleiner Name, und da hat man das bestimmt mit einem Lächeln in den Vertrag geschrieben. Das er keine wirkliche Fehde hatte liegt wohl daran das er so gut wie kein Englisch kann. Es ist schwer so einen Champion zu booken. Naja, jetzt mit Callis und D'amore mit im Boot geht das alles nen bisschen besser (siehe Lucha Brothers mit untertitelten Promos). Aber er hatte einige gute Matches als Champion, und er steht in den Geschichtsbüchern. Na gut, das wird nicht jedem wichtig sein. Mir aber schon.

  • Nicht falsch verstehen, ich fand Ishimori gut, obwohl ich kein Japan-Wrestling verfolge/mag! Und ja, er wird für immer in den Geschichtsbüchern stehen, das nimmt ihm keiner weg!


    Bei Sydal fehlte leider schon immer das "gewisse etwas", obwohl er im Ring sehr talentiert ist.
    Was ich unterm Strich sagen will:
    Die X-Division wurde unter beiden nicht besser, die Frage ist sogar, ob sie ihr auf einer Art und Weise geschadet haben. Natürlich nicht ihre Schuld, sondern die der Booker. Nach Trevor Lee ging's bergab, leider...

  • Zitat

    Original geschrieben von P3RSB:
    Angeblich soll Impact RENO SCUM wieder unter Vertrag genommen haben. Das wäre wirklich ein Upgrade für die TagTeam Division.


    Ein Upgrade? :nene:


    Ohje, habe gar keine Lust auf Reno Scum. Hoffe, dass sie nur bei den Las Vegas Tapings zu sehen sein werden, und dann weiter nicht. Da kann man lieber was mit den Rascalz oder Desi Hit Squad anfangen.
    Reno Scum finde ich ja mal richtig ätzend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E