A N Z E I G E

Internationaler Fußballthread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Kunststück, Piacenza konnte nur 8 Spieler aufstellen, keiner davon über 20 Jahre alt. ;)


    Spieler Nummer 8 stand auch erst ab der 60 Minute auf dem Platz. Die erste Stunden waren es nur 7 Spieler ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Das ist immerhin Liga 3. Vergleicht das mal mit dem deutschen Fußballbetrieb. Irre. :eek:


    Das würde doch auch in Deutschland passieren wenn der Club einfach irgendwelche 8 Jugendliche von der Straße holt, damit das Spiel stattfinden kann (weil man sonst die Lizenz entzogen bekommen könnte). Ist ja nicht so, als hätten da halbwegs vernünftige Spieler auf dem Platz gestanden. ^^

  • Das Ereignis ist immerhin so interessant dass sogar im ARD Videotext davon berichtet wird. Erinnert ein bisschen an ein Qualifikationsspiel zur WM 1994 als Äthiopien in Marokko antreten sollte sich aber bei einem Zwischenstopp in Rom gleich mehrere Spieler davonmachten und in Italien um politisches Asyl ersuchten. Mit 2 Torhütern in der Abwehr und dem Co-Trainer im Mittelfeld begannen die Äthiopier das Spiel. Der Trainerassistent war schon nach 10min platt und verließ das Feld. Nach und nach folgten weitere Spieler bis beim Stand von 0:5 nur noch 6 auf dem Platz waren und das Spiel abgebrochen werden musste.
    Wäre sicher interessant von beiden Spielen eine Zusammenfassung zu sehen. Ist nur schade dass auf eine solche Art und Weise Rekorde zustande kommen, denn das war bei aller Liebe kein richtiges Fußballspiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Hab gerade mal so ein bisschen die europäischen Ligen durchgeschaut und dabei festgestellt, dass Fenerbahce Istanbul in der türkischen Liga nur einen Platz von den Abstiegsplätzen entfernt ist. Kann mir jemand erklären, wie das kommt? Die spielen ja sonst immer recht weit oben mit.


    Die Mannschaft ist falsch besetzt, es fehlen Führungsspieler, Spielmacher und eine stabile Defensive. Jeder einzelne der Spieler mag zwar seine Qualitäten haben, aber als Mannschaft knicken sie ein.
    Im Sommer kam der neue Präsident, im Laufe der Saison wurden die Trainer gewechselt und alles hat noch nicht wirklich zu einander gefunden.
    Die Finanzen des Vereins sind genauso bescheiden, weswegen man viele Spieler nur ausgeliehen hat, was auch nicht so wirklich toll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Danke für den Post. Das zeigt die ganze Absurdität des Videobeweises.


    Zeigt eigentlich, dass man für viele Situationen gar keinen Ablaufplan hat bzw. eine Idee hat, wie das abzulaufen hat. Sowas könnte man z.B. ja ganz einfach im Nachhinein in Rot abändern ohne den Spieler nochmal auf dem Platz bloßzustellen.

  • A N Z E I G E
  • Ich behaupte, dass man das nicht ganz einfach im Nachhinein in Rot im Spielbericht ändern kann. Das würde dann wahrscheinlich Tür und Tor für viel zu viele nachträgliche Änderungen öffnen. Sicherlich ist der Ablauf irgendwie komisch (und hätte sicherlich schneller gehen können), aber das Ergebnis ist in meinen Augen völlig richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrKothoga:
    Ich behaupte, dass man das nicht ganz einfach im Nachhinein in Rot im Spielbericht ändern kann. Das würde dann wahrscheinlich Tür und Tor für viel zu viele nachträgliche Änderungen öffnen. Sicherlich ist der Ablauf irgendwie komisch (und hätte sicherlich schneller gehen können), aber das Ergebnis ist in meinen Augen völlig richtig.


    Sehe ich exakt genauso.
    Das Vorgehen ist doch vollkommen korrekt, hat ja auch Auswirkungen auf Sperre ect.

  • Man könnte aber auch mal dazu übergehen, die Entscheidungen nach Viedeobeweis per Lautsprecher durchzugeben. Würden die Zuschauer auch mal verstehen was passiert ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Das würde doch auch in Deutschland passieren wenn der Club einfach irgendwelche 8 Jugendliche von der Straße holt, damit das Spiel stattfinden kann (weil man sonst die Lizenz entzogen bekommen könnte). Ist ja nicht so, als hätten da halbwegs vernünftige Spieler auf dem Platz gestanden. ^^


    Der Verein wurde inzwischen trotzdem von der Meisterschaft ausgeschlossen:D
    Traten aber auch die 3 Spiele davor nicht an, da würde in D vermutlich auch ein Kreisligaverein ausgeschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E