A N Z E I G E

Apex Legends (Battle Royale / F2P)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Würde dem Spiel gerne mal eine echte Chance geben (hab das Tutorial gespielt + eine Runde die 30 Sekunden ging), aber hab kein Bock auf Random Mates, egal wie toll die neue Ping Funktion ist. Für mich ist Voice Kommunikation das A und O. ^^


    System?


    Aktuell sind die Server btw. Down.

  • A N Z E I G E
  • Sind öfters auch welche mit Headset unterwegs und das Ping-System klappt echt super.


    Heute back-to-back Rundensiege geholt. :) Nachdem ich mich zunächst mit dem Pathfinder eingespielt habe, bin ich jetzt auf Mirage umgestiegen, das läuft mit ihm sogar noch besser. Meine Backup-Klasse ist Lifeline.

  • Vielleicht kann mir jemand mal ein paar grundsätzliche Fragen beantworten, die ich immer noch nicht verstanden habe, gerade in Sachen Heilung und Rüstung.


    Stacken die normalen Rüstungen die man in Lootboxen findet oder tauscht man diese aus, wenn man eine zweite versucht aufzunehmen? Gibt es zudem unterschiedliche Rüstung (ich meine nicht im Sinne der Stärke), sprich Körper/Kopf etc.?
    Ich hab jetzt öfter mal Leute diese blauen Container nutzen sehen, die wie Gasflasche aussehen, aber wohl Shield-Container sind. Ist das auch normale Rüstung oder kann ich die parallel/zusätzlich zur normalen Rüstung verwenden?


    Das Rüstungs- und Heilsystem verwirrt mich mehr als alles andere in diesem Spiel. ^^ Hab mittlerweile ganze 5 Minuten Spielzeit oder so, die sich auf 2 Runden aufteilen. Hab glaub ich einen Schuss bisher abgefeuert. Dataminer haben wohl Hinweise auf Solo- und Duomode gefunden, kann gar nicht schnell genug kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:


    Das Rüstungs- und Heilsystem verwirrt mich mehr als alles andere in diesem Spiel. ^^ Hab mittlerweile ganze 5 Minuten Spielzeit oder so, die sich auf 2 Runden aufteilen. Hab glaub ich einen Schuss bisher abgefeuert. .


    lol l2p n00b

  • Weiße rüstung sind 2 Stärke (die Balken über dem Leben)
    Blau 3
    Lila 4


    Die blauen Container füllen die rüstungbalken wieder auf. (Je nach Container unterschiedlich viel.) rüstung tauschen geht wenn es ne stärkere is automatisch, ansonsten kannst du ne Beschädigte rüstung auch gegen ne neue tauschen, mach ich immer wenns ruhiger ist.

  • Doch die Rüstung bleibt bestehen auch wenn "kaputt" geschossen.
    Bei der Lebensanzeige kannst du auch immer sehen welchen Grad der Rüstung du gerade trägst, ist farblich dargestellt.
    Ansonsten wird halt unterschieden zwischen kleinen und großen Schildauffüllungen, sowie kleinen und großen Medikits. Außerdem gibt es noch das Phoenix-Kit, welches dein Schild und Leben komplett auffüllt.

  • A N Z E I G E
  • Gerade in einer solo Runde zweiter geworden. Waren zum Start nur 2,der typ is dann geleaved und ich war von anfang an alleine. Das winner squad war am ende leider zu zweit, das war zu heftig.

  • Ich mach halt auch einfach den Fehler, dass ich versuche, bei meinen Teammates zu bleiben, wenn ich alleine spiele. Die sind einfach alle so unfassbar dumm. Ich spiele wohl demnächst erstmal nur noch, wenn ich einen Mate habe wenigstens. Heute wieder 4 Runden alleine gestartet, 3x mit super schlechten Teammates.

  • Ich habe entgegen meines letztens Postings dem Spiel noch eine Chance gegeben, denn dieses "Einen Versuch noch"-Gefühl ist nicht von der Hand zu weisen. Ich bin aber lange nicht mehr so geübt darin einen Shooter mit Controller zu spielen wie noch zu BF3 Zeiten. Dennoch, wenn jemand mal Bock hat mit mir zu zocken und ich gerade online bin, dann einfach anschreiben. PS4 natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!