A N Z E I G E

Wrestlemania 35 Reisethread

  • Zitat

    Original geschrieben von OCC:
    Warte mal bis März. Das sind alles Ticket Broker. Die Preise fallen noch richtig. War schon immer so. Und Tickets bekommst immer. Ausverkauft wird es nicht. Bzw. Bleiben die eher auf den Karten Sitzen jetzt. Hab bis jetzt immer ein bis zwei Tage vor einer WWE Veranstaltungen in den Staaten Schnäppchen gemacht. Alles eine frage des Wartens


    Sorry, falls das wiederkehrende Anfängerfragen ist, aber ich bin gerade ein bisschen gehypt und überfordert: Ich werde relativ kurzfristig zufällig rund um Mania zwei Wochen in New York sein. Ich hab mich bisher noch nie mit Mania vor Ort beschäftigt, weil das immer mein Budget gesprängt hätte und ich eher der klassische "Fernsehfan bin".


    Beim Buchen der Flüge dachte ich noch, ich könnte Mania wegen der Ticketpreise so oder so vergessen (hatte nur kurz bei Ticketmaster geguckt). Auf den letzten Seiten geisterte dann aber was von 10$ vor der Halle rum - so billig muss es natürlich nicht sein, aber kann ich folglich damit rechnen für sagen wir mal 50-80$ ein Ticket zu kriegen, weil die Preise bei den Dealern noch fallen, oder ist das zu niedrig angesetzt?


    Können die Erfahreneren unter euch irgendwas empfehlen, was man in der Mania-Woche (kostengünstig) mitnehmen kann / sollte? NXT oder ROH/NJPW wären ein Traum, sind vermutlich aber schwierig zu kriegen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bdk:
    Sorry, falls das wiederkehrende Anfängerfragen ist, aber ich bin gerade ein bisschen gehypt und überfordert: Ich werde relativ kurzfristig zufällig rund um Mania zwei Wochen in New York sein. Ich hab mich bisher noch nie mit Mania vor Ort beschäftigt, weil das immer mein Budget gesprängt hätte und ich eher der klassische "Fernsehfan bin".


    Beim Buchen der Flüge dachte ich noch, ich könnte Mania wegen der Ticketpreise so oder so vergessen (hatte nur kurz bei Ticketmaster geguckt). Auf den letzten Seiten geisterte dann aber was von 10$ vor der Halle rum - so billig muss es natürlich nicht sein, aber kann ich folglich damit rechnen für sagen wir mal 50-80$ ein Ticket zu kriegen, weil die Preise bei den Dealern noch fallen, oder ist das zu niedrig angesetzt?


    Können die Erfahreneren unter euch irgendwas empfehlen, was man in der Mania-Woche (kostengünstig) mitnehmen kann / sollte? NXT oder ROH/NJPW wären ein Traum, sind vermutlich aber schwierig zu kriegen?


    Einfach diese Seite klick im Blick behalten. Siche ist es möglich das man für den von dir genannten Preis rein kommt ABER wenn man schon mal da ist will man ja auch was sehen. Vor allem beim ersten mal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    Einfach diese Seite klick im Blick behalten. Siche ist es möglich das man für den von dir genannten Preis rein kommt ABER wenn man schon mal da ist will man ja auch was sehen. Vor allem beim ersten mal ;)


    Super, danke!

  • Habe mich jetzt entschlossen ganz Offiziell mein Ticket für die ROH / NJPW Show zu verkaufen. Die Plätze sind Section 222 ROW 14 Seat 6
    Preis war 76 Dollar sind umgerechnet aktuell 66,73€
    Es handelt sich dabei um ein E Ticket

  • Werde gerade aus dem WM AXXESS Ticketverkauf nicht schlau. Wenn ich an verschiedenen Tagen GA haben möchte, ist es egal WELCHE GA Tickets ich nehme. Sprich, klicke auf Donnerstag, nehme z.B. 3 Tickets und kann dann zu 3 Sessions an beliebigen Tagen gehen, oder wäre das so 3x NUR für Donnerstag? Da steht immer nur GA Ticket ohne Datum etc...! VIP oder Premium VIP hat man ja nen Superstar stehen.


    Möchte nicht 3 Tickets kaufen und nachher steht nur Donnerstag drauf!

  • Du benötigst jeweils ein Ticket pro Tag und 4 Stunden Session. Also auch die Uhrzeit zu der du gehen möchtest.


    https://www.ticketmaster.com/w…ess-tickets/artist/858575



    Zitat

    Original geschrieben von smms-fan:
    Werde gerade aus dem WM AXXESS Ticketverkauf nicht schlau. Wenn ich an verschiedenen Tagen GA haben möchte, ist es egal WELCHE GA Tickets ich nehme. Sprich, klicke auf Donnerstag, nehme z.B. 3 Tickets und kann dann zu 3 Sessions an beliebigen Tagen gehen, oder wäre das so 3x NUR für Donnerstag? Da steht immer nur GA Ticket ohne Datum etc...! VIP oder Premium VIP hat man ja nen Superstar stehen.


    Möchte nicht 3 Tickets kaufen und nachher steht nur Donnerstag drauf!

  • A N Z E I G E
  • Das weiß ich ja, aber nach meiner Auswahl steht dort immer nur Standard Ticket. Keine Uhrzeit, kein Datum! Gehe auf Nummer sicher und schliesse den Kauf nach jedem Tag / Session ab - will ja nicht zu jeder Session.


    Edit: Hat sich erstmal erledigt. Bekomme nun nur noch Fehlermeldungen!

  • Du musst für jeden Tag einzeln abschließen den Kauf. Sonst hast das beschriebene Problem das du drei Karten nur für Donnerstag zb hast.
    Also Donnerstag -> zahlen
    Freitag -> zahlen
    Usw.


    Leider erlaubt Ticketmaster nicht mehrere Tickets zusammenzufassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E