A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • CM Punk für Starrcast III angekündigt!

    Vom 29. August bis 1. September findet in Chicago die Wrestling-Convention "Starrcast III" statt. AEW-Fans dürfte das Datum natürlich bekannt vorkommen: Am 31. August findet der nächste AEW-PPV "ALL OUT" statt. Bisher waren für Starrcast III Namen wie die Young Bucks, Cody Rhodes, aber auch Legenden wie Sting oder Jerry Lawler angekündigt.

    Bei "Wrestling" und "Chicago" horcht der Wrestling-Fan natürlich auf, handelt es sich doch um die Heimatstadt von CM Punk. Und ebendieser wurde für den Tag von "ALL OUT" für Starrcast III angekündigt:

    Get To STARRCAST 8/31https://t.co/VShyAsTu00 pic.twitter.com/a02NJdqWNV

    — #StarrcastIII (@StarrcastEvents) 18. Juli 2019




    CM Punk kommentierte die Ankündigung in seiner gewohnten Art:

    pic.twitter.com/EGM7MNkW5m

    — CM Puck🏒 ( CMPUNK) 18. Juli 2019




  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Er hat einen Impact Vertrag.

    Das Ding kannste doch in die Tonne treten. Wenn kein IMPACT Taping ist kann er überall antreten. Und da die Anzahl der Tapings sehr begrenzt ist, ist er den Rest des Jahres frei verfügbar :)

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Das Ding kannste doch in die Tonne treten. Wenn kein IMPACT Taping ist kann er überall antreten. Und da die Anzahl der Tapings sehr begrenzt ist, ist er den Rest des Jahres frei verfügbar :)


    Schön das du Details aus seinem Vertrag kennst.:thumbup:

  • Ich habe hier Callihan auch auf der 1 erwartet und eigentlich hat Space ja recht, abseits von Impact Tapings darf er soweit ich weiß auch überall ran. Natürlich verrät das keine Details, aber er handhabt es aktuell ja auch so.


    Es wird über kurz oder lang dazu führen das wieder das Wort "Exclusive" verwendet werden wird. Ich will einen Callihan einfach bei beiden sehen, mittlerweile ist man das ja wieder gewohnt. Miteinander, nicht gegeneinander.

  • Ich denke man muss da auch einfach realistisch sein: Die Verträge sind alle doch uninteressant (außer scheinbar bei LU, die sich sehr querstellen aber auch genügend Geld dahinter haben). Wenn ein Wrestler sagt, er will weg und AEW zahlt vielleicht sogar noch eine "Ablöse", dann gibt es keinen Grund, ihn zu behalten. Gerade im Wrestling fußt soviel auf Ruf, kann mir nicht vorstellen, dass bestehende Verträge ein großes Problem in Zukunft sein werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Er hat einen Impact Vertrag.


    Wenn er überhaupt einen hat, schränkt dieser ihn aber nicht ein. In 2018 ist er bei weit über 20 verschiedenen Ligen angetreten, u. a. auch bei Figth Club: PRO. Laut Cagematch hat er in 2018 126 Matches ausgetragen, davon 26 für Impact. Also hat er jede Menge Zeit, für AEW zu arbeiten.


    Da Ambrose (Moxley) wohl auch bei AEW abschließen wird, hoffe ich dass man Switchblade Conspiracy reaktiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hatte mich zunächst sehr auf exklusive Deals versteift, aber das ist nicht das Ansinnen, denke ich. Cody nutzt ja jede Gelegenheit, um darzustellen, wie wrestlerfreundlich man agieren möchte und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie da so viel einschränken. Könnten so Priorität auf die AEW-Termine verlangen, aber darüber hinaus auch viel genehmigen. Ist dann eher spannend mit welchen Ligen AEW neben der WWE (die da ja selbst keinen Bock drauf haben werden) nicht kooperiert oder welche Worker Freiheiten bekommen und welche nicht.


    Jericho hat ja sein NJPW-Comeback bereits bei Instagram angekündigt, während der NJPW-Chef meint, dass man sehen muss, was sich generell machen lässt. Denke, die Struktur wird recht unübersichtlich und individuell gestaltet. Mit Impact und Don Callis wird AEW sicherlich irgendwie reden können, da die ist Verzahnung mit Jericho (und vermutlich Kenny) schon recht groß. Das muss nun nicht bedeuten, dass Y2J und Kenny da mal vorbeigucken, aber das Worker aus der Under- und Midcard andere Freiheiten bekommen und eben in beiden Ligen auftauchen könnten. Auch das ist ja ein spannender Prozess. Noch habe ich die Vermutung, dass ROH da nicht in der Liste der Kooperationen auftauchen wird - Bauchgefühl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Showtime-Pettis:
    Wie sieht es eigentlich mit Pentagon Jr. & Fenix aus?? Eine Chance das AEW diese bekommt? Oder haben die einen festen Vertrag mit Impact /Lucha Underground.


    Da die überall "rumturnen", gehe ich davon aus, dass diese Free Agents sind. Sie treten u. A. bei verschiedenen Promotions am WrestleMania Weekend auf und auch Mitte April 2019 bei DTTI von Fight Club: PRO.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!