A N Z E I G E

WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Ich habe keinen Schimmer, aber als Optimist werde ich das in dem Moment herausfinden, in dem der Vorverkauf Online geht. Preis spielt keine Rolle, schätze mal 120?

    Mach mal lieber 500 daraus ^^
    1. Reihe und manchmal auch 2. Reihe gibt es nur noch als VIP-Paket, welches halt total überteuert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Mach mal lieber 500 daraus ^^
    1. Reihe und manchmal auch 2. Reihe gibt es nur noch als VIP-Paket, welches halt total überteuert ist.


    Und werden dann üblicherweise einige Tage vor der Show für den normalen Preis angeboten, da sich nur wenige Fans gefunden haben, die so viel Geld dafür raushauen wollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Und werden dann üblicherweise einige Tage vor der Show für den normalen Preis angeboten, da sich nur wenige Fans gefunden haben, die so viel Geld dafür raushauen wollten.


    Bei der aktuell laufenden Tour wurde vor kurzem nur die 2. Reihe und vorne am Entrance angeboten. Die 1. Reihe in K und FFM war, soweit ich das gesehen habe, nur als VIP erhältlich.


    Bei der Mai-Tour sind die Chancen da größer, zumal es vier Städte sind.

  • Frage an die Erfurter: Kann man euer Steigerwaldstadion verkleinern/abtrennen oder komplett überdachen? Die Location klingt ja schon etwas ungewöhnlich. Sowohl für die WWE in Deutschland als auch für den Zeitpunkt Mitte Mai.

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Frage an die Erfurter: Kann man euer Steigerwaldstadion verkleinern/abtrennen oder komplett überdachen? Die Location klingt ja schon etwas ungewöhnlich. Sowohl für die WWE in Deutschland als auch für den Zeitpunkt Mitte Mai.


    Das sieht nach einem normalen Open-Air-Stadion aus:
    https://de.wikipedia.org/wiki/…gerwaldstadion_Erfurt.jpg


    Da hat sich WWE zuschauertechnisch aber einiges vorgenommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Wie is das dann als Magenta Kunde, gibt es da eine extra Seite? Weil woher will ticketmaster wissen, dass ich Magenta Kunde bin^^


    Weil die Bestellung über die Magenta-Music Site erfolgt und du während dem Bestellprozess einen gültigen Telekom-Login brauchst. Somit identifizierst du dich als Telekom-Kunde.

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Frage an die Erfurter: Kann man euer Steigerwaldstadion verkleinern/abtrennen oder komplett überdachen? Die Location klingt ja schon etwas ungewöhnlich. Sowohl für die WWE in Deutschland als auch für den Zeitpunkt Mitte Mai.


    Da wird der Ring wohl vor einer Kurve aufgebaut, wie bei kleinen Konzerten.


    Aktuelles Bild

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RealMarkus:
    Weil die Bestellung über die Magenta-Music Site erfolgt und du während dem Bestellprozess einen gültigen Telekom-Login brauchst. Somit identifizierst du dich als Telekom-Kunde.


    Also, die Tickets sollen ja da in drei Tagen online gehen.
    Ich brauche nur meinen Telekom-Online-LogIn? Oder noch was?
    Kann ich für Kumpels mitkaufen, die keine Telekomkunden sind?


    Will das auch mal versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RealMarkus:
    Weil die Bestellung über die Magenta-Music Site erfolgt und du während dem Bestellprozess einen gültigen Telekom-Login brauchst. Somit identifizierst du dich als Telekom-Kunde.


    Hab ich noch nie eingegeben. Handynummer reicht voll und ganz.


    Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Kann ich für Kumpels mitkaufen, die keine Telekomkunden sind?


    Will das auch mal versuchen.


    Klar, ich kauf auch andauernd über Magenta Tickets und kaufe meistens zwei oder drei. Kaufe eins für mich und den Rest halt für Freundin, Kumpel oder so. Ist dann ganz normal wie bei nem normalen Ticketkauf auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meersdonk:
    Da wird der Ring wohl vor einer Kurve aufgebaut, wie bei kleinen Konzerten.


    Aktuelles Bild


    Ist richtig schick geworden nachdem Umbau schade nur das der Hauptnutzer RWE so große finanzielle Probleme hat das möglicherweise sogar die Auflösung droht.


    @Topic: Magdeburg wäre eine Überlegung wert, ist von mir aus gesehen das nächstgelegenste

  • Ernsthaft, als ob es Open Air wird, auch wenn es in EF so gut wie nie regnet und fast jeder Monat dieses Jahr wärmer als der übliche Durchschnitt war. ;)
    Wie schon auf der Seite zuvor geschrieben, in die Kongresshalle, die im Zuge des Stadionumbaus angebaut wurde, passen für Konzerte 2000 Leute rein. Hat auch für Kampfsport schon funktioniert. Wäre also eine recht kleine Variante, wo man dann aber nicht die Hälfte abdunkeln muss.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E