A N Z E I G E

Wrestlemania 35 Reisethread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Ist schon bekannt,in welchem Gebäude die WrestleCon und das Rahmenprogramm abgehalten wird?


    Laut Twittermeldung der WrestleCon wird es am Time Square sein.

  • Werde mir nächstes Jahr auch den Traum erfüllen und zu Wrestlemania fahren. Wieviele Monate früher sollte man denn Hotel/Flug buchen? Habe in den letzten Wochen bereits geschaut aber entweder konnte man noch gar nicht buchen (weil viel zu früh?) oder ich empfand die Preise recht teuer (ab 1000 Euro aufwärts für 1 Person für 1 Woche. Oder ist das normal für New York?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Werde mir nächstes Jahr auch den Traum erfüllen und zu Wrestlemania fahren. Wieviele Monate früher sollte man denn Hotel/Flug buchen? Habe in den letzten Wochen bereits geschaut aber entweder konnte man noch gar nicht buchen (weil viel zu früh?) oder ich empfand die Preise recht teuer (ab 1000 Euro aufwärts für 1 Person für 1 Woche. Oder ist das normal für New York?


    Kannst immer mal wieder bei Urlaubspiraten.de oder Urlaubsguru.de schauen, da gibt es öfter mal ganz günstige Flüge so im Bereich 300€. als Unterkunft könnte eventuell Airbnb etwas günstiges bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Werde mir nächstes Jahr auch den Traum erfüllen und zu Wrestlemania fahren. Wieviele Monate früher sollte man denn Hotel/Flug buchen? Habe in den letzten Wochen bereits geschaut aber entweder konnte man noch gar nicht buchen (weil viel zu früh?) oder ich empfand die Preise recht teuer (ab 1000 Euro aufwärts für 1 Person für 1 Woche. Oder ist das normal für New York?


    1.000 Euro für eine Woche New York inkl. Flug ist nicht ungewöhnlich teuer, vor allem nicht zu der Zeit (April), im Winter ist es günstiger, aber wie gesagt 1.000 Euro für eine Woche New York ist eher normal.

  • Naja ich hab nen 4 Bett Zimmer in nem guten Hotel/Hostel für etwas über 1000€ gebucht. 6 Tage . Bei voller Auslastung wären das für jeden 250-300 Euro . Das finde ich ist ein super Preis . Kommt noch der Flug hinzu der um die 350 Euro kosten wird.


    Link oder anderer Link zum bereits restlos ausgebuchten Hotel



    Wer Interesse hat einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Ist schon bekannt,in welchem Gebäude die WrestleCon und das Rahmenprogramm abgehalten wird?


    Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Laut Twittermeldung der WrestleCon wird es am Time Square sein.



    WrestleCon 2019 wird am 05. und 06.04. 2019 im New York City Hilton Midtown stattfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von KiSsoFdeATh:
    Hallo!


    Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für WM Tickets bekommen. Weiß man schon mehr wegen dem oben erwähnten Lieferstop nach EU? Ist das überhaupt noch aktuell?


    Ok um deine Frage besser zu verstehen und beantworten zu können, du hast einen Gutschein bekommen mit welchem du Wrestlemania Tickets kaufen kannst?


    Der Lieferstop betrifft Reiseveranstalter. Du als Privatperson kannst versuchen dir ein (oder mehrere ) Tickets zum VVK zu ergattern. Diese Tickets ( meist bei ticketmaster) werden meist online gestellt ( d.h. du hast gar kein Hardticket mehr sondern kannst ne PDF ausdrucken oder deine Tickets aufs Handy senden lassen).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    Ok um deine Frage besser zu verstehen und beantworten zu können, du hast einen Gutschein bekommen mit welchem du Wrestlemania Tickets kaufen kannst?


    Der Lieferstop betrifft Reiseveranstalter. Du als Privatperson kannst versuchen dir ein (oder mehrere ) Tickets zum VVK zu ergattern. Diese Tickets ( meist bei ticketmaster) werden meist online gestellt ( d.h. du hast gar kein Hardticket mehr sondern kannst ne PDF ausdrucken oder deine Tickets aufs Handy senden lassen).


    Na ja, ich als Beschenkte bezahl es dann halt nicht sondern der Gutscheinersteller ;)


    Wunderbar, das klingt dann ja noch so wie ich es in Erinnerung hatte :thumbup: War durch den oberen Post vom April etwas verwirrt, danke dir!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    Ok um deine Frage besser zu verstehen und beantworten zu können, du hast einen Gutschein bekommen mit welchem du Wrestlemania Tickets kaufen kannst?


    Der Lieferstop betrifft Reiseveranstalter. Du als Privatperson kannst versuchen dir ein (oder mehrere ) Tickets zum VVK zu ergattern. Diese Tickets ( meist bei ticketmaster) werden meist online gestellt ( d.h. du hast gar kein Hardticket mehr sondern kannst ne PDF ausdrucken oder deine Tickets aufs Handy senden lassen).


    Sollte es so sein wie bei der diesjährigen Mania, dass man das Ticket erst einen Tag vor der Veranstaltung ausdrucken kann, dürfte es wohl vorteilhafter sein, die "Will Call" Möglichkeit zu wählen.


    Die "WrestleCon Supershow" findet am 04.04.2019 statt. Der Ticketverkauf startet am 28.08.2018.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    WrestleCon 2019 wird am 05. und 06.04. 2019 im New York City Hilton Midtown stattfinden.


    Die Live-Shows werden ebenfalls im New York Hilton Midtown abgehalten. Es ist das erste Mal seit Dallas, dass wieder das gesamte Geschehen unter einem Dach stattfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    1.000 Euro für eine Woche New York inkl. Flug ist nicht ungewöhnlich teuer, vor allem nicht zu der Zeit (April), im Winter ist es günstiger, aber wie gesagt 1.000 Euro für eine Woche New York ist eher normal.


    1.000 Euro für eine Woche ist schon recht günstig. Flugpreise liegen gerade zu den Osterferien auch schon einmal bei 600 Euro. Normalerweise aber eher 500 Euro. Dazu noch Hotel, bei welchem man in New York definitiv nicht sparen sollte. Verpflegung plus Tickets für verschiedene Attraktionen kommen noch oben drauf.

  • Da ich eh plane zu unserem Jahrestag nach New York zu fliegen, habe ich nun beschloßen mir gleichzeitig meinen Jugendtraum zu verwirklichen und endlich Wrestlemania besuchen. Ich werde zwar als Kompromiss nur Wrestlemania mitnehmen, aber ich bin trotzdem total aufgeregt.Habe jetzt für Samstag bis Freitag das Pod Time Square als Hotel reserviert und nun heißt es warten auf ein gutes Flugangebot. Bin total happy das es endlich klappt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!