A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    fühlt sich echt merkwürdig an, "GFW" als unterforum zu lesen.


    machs gut TNA. :(


    Ging mir auch gerade so. Das wars dann. Global Force wird wohl 1-2 Jahre vor sich her dümpeln, bevor dann endgültig die Lichter ausgehen. Sehr schade was aus der - für mich - einst besten Liga der Welt geworden ist. Lebe wohl, TNA! :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Gerade Bischoff verliert doch immer mehr an Glaubwürdigkeit. Zuerst sein substanzloses Gebashe (zusammen mit Cornette) gegen Russo und jetzt nun also gegen TNA/IW/GFW.


    Hat Eric eigentlich vergessen daß man unter ihm und Hogan mit diesem ganzen "TNA" in "Impact Wrestling" umzubenennen, überhaupt erst angefangen hat?

    Dann darf er doch trotzdem (zurecht) sagen, dass er nicht versteht, was Anthem da eigentlich mit GFW gekauft hat und wieso man da überhaupt ne Pressemitteilung rausgeben muss. GFW verbindet man mit Goldbarren, Jarretts Größenwahn und schlechtbesuchte Shows in Baseballstadien. Die so groß angekündigten "Amped"-Tapings hat bis heute niemand zu Gesicht bekommen und sollen nun, via PPV auch noch, an den Mann gebracht werden, ohne dabei irgendeinen Zusammenhang zum aktuellen GFW zu haben. Das eigentliche Ligen-Kürzel irgendwie noch schnell per Photoshop ins bereits vorhandene Impact-Logo eingearbeitet, zeugt einfach davon, dass man keine klare Identität hat und noch nicht weiß, wohin man eigentlich will und wie. Irgendwie aus allen vorhandenen Namen (bis auf TNA, weil das ja so böse ist) irgendwas zusammenbasteln und dann mal Wunderdinge erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wie man diesen Wandel von TNA über IW zu GFW vollzieht, finde ich auch sehr fragwürdig. Über den Erfolg wird aber ganz bestimmt nicht der Name entscheiden, sondern die Inhalte, mit denen man um die Gunst der Fans buhlt. Falls mir die Shows gefallen, werde ich GFW genauso wie TNA verfolgen (genau wie jede andere Promotion, die mich inhaltlich überzeugt). Wäre ja auch schön blöd, sich ein gutes Produkt entgehen zu lassen, weil einem der Name nicht passt. Ob man mich inhaltlich überzeugen wird, steht allerdings noch auf einem anderen Blatt. Slammiversary hat mich etwas versöhnt, aber was bis dahin in den Wochenshows abgeliefert wurde, lässt mich daran zweifeln, dass die neuen Verantwortlichen dauerhaft ein Produkt abliefern werden, was mich inhaltlich ans Produkt binden wird.

  • Kam die Umbenennung damals nicht eher vom Sender, der nichts mehr mit TNA zu tun haben wollte, da man sich von einer Zweideutigkeit distanzieren wollte oder lügen mich meine Erinnerungen da an?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kennguru:
    Quelle?


    Wie soll er dafür eine Quelle haben, das ist eine Vermutung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kennguru:
    Quelle?


    der erste versuch vom GFW? ;)



    imo hängt das wohl und wehe der liga davon ab, ob man die paar verbliebenen stars halten kann. Del Rio hat keine alternativen, wird aber auch irgendwann aufhören. bei Lashley gibt es jetzt schon gerüchte, das er sich wieder stärker auf MMA fokussieren soll. und bei EC3 bin ich mir fast sicher, das er in absehbarer zeit wieder zu WWE geht.


    ob man mit den restlichen workern dann wirklich den ehrgeizigen 5jahresplan umsetzen kann (live tv, touren)... ich hab da meine zweifel.


    aber solange Anthem content für Fight Network braucht, wird man den laden am laufen halten.

  • Ich bin ja auch ein TNA Fan und bin irgendwie traurig das der Name TNA nun Geschichte ist. Allerdings kann ich es verstehen, ein Name für ein Unternehmen, eine Liga oder Show hat einen großen Einfluss wie man über etwas denkt. Ich möchte mal ein Beispiel geben:


    Wenn ich die Abkürzungen WWF und WWE hier rein schreibe und euch frage was ihr als allererstes mit diesen 2 Kürzeln in Verbindung bringt dann wird die Mehrzahl das folgende schreiben:


    WWF: Attitude Era, gute Storys, Monday Night Wars, Charaktere (z.B. Stone Cold) usw.
    WWE: PG Era, schlechte Storys, keine Charaktere usw.


    Es ist die selbe Liga, mit dem selben Firmensitz und auch die Haupteinnahmequelle ist mit Wrestling auch das selbe, aber man hat ein Bild von dem Namen was sehr unterschiedliche ist. Der Name TNA ist einfach bei vielen verbrannt und von daher kann ich den Grundgedanken den Namen zu wechseln vollkommen verstehen. Ob der wechsel zu GFW etwas daran ändern wird. wird man sehen. Zumal GFW bereits existiert hat und nicht erfolgreich war.

  • A N Z E I G E
  • Weil du hoffst, dass die Leute Arbeitslos werden oder weil es Youtube unnötig aufbläht oder weil du gegen kleinere Ligen mit aufwendigen Produktionen allergisch bist oder GFW dich beleidigt hat oder weil dich permanent zwei Leute auf dem Weg zur Arbeit/Uni abfangen und dich mit vorgehaltender Pistole zwingen es dir anzugucken ?



    Oder weil du TNA zurück möchtest?

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Oder weil du TNA zurück möchtest?


    Wenn es eine Zeitmaschine geben würde, würde ich ins Jahr 2009 zurückreisen.
    Da würde ich Dixie, die Idee mit Hogan aus den Kopf schlagen. (natürlich nur Bildlich gesehen ;) )
    Danach wäre alles super und wir alle hätten DIE Alternative zur WWE. :)

  • Wahrscheinlich bin ich der einzige der das erste Jahr Hogan & Bischoff nicht so schlecht fand, sondern eigentlich richtig gut :). Besonders auch Lethal & Flair.


    Aber ob ohne ihn alles besser gewesen wäre? Naja! Dann hätten sie wohl Heyman mehr Geld und Macht gegeben und er wär gekommen... aber gut, der wär evtl nochn tick besser gewesen als Hogan.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf GFW.
    Ich konnte zuletzt mit iMPACT! nichts mehr anfangen. Hoffe, dass sich das jetzt ändert :).

  • Das wäre zu schön, dachte grad es folgt TNA/GFW Bashing die 101 . Vor allem das TNA Leute wie Generico, Steen Callihan usw abgelehnt hat, obwohl die damals noch nicht so den hohen Marktwert hatten, weiß auch nur Dixie selbst.

  • Natürlich war nicht alles schlecht in der Hogan Ära. (zB Ace&Eights mit Bully, etc)
    Trotzdem ging es ab diesem Zeitpunkt bergab.


    Die eigenen Talente/Wrestler wurde vernachlässig und es wurden Ex-WWEler in den Vordergrund gestellt.
    Man erinnere u.a. nur an Orlando Jordan...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!