A N Z E I G E

WWE ( Raw, SD, ECW ): Statistik Tabellen 2007 ( Stand: 31.12.2007 - Raw )

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Das ist mit Absicht so.


    Habe ich im letzen Jahr schon so gemacht und jetzt einfach so gelassen. Der Grund ist das bis auf 3-4 Top-Stars sowieso nie ein ECW Wrestler den Weg zu einem WWE PPV schafft ( es sei den halt es ist der RR. ). Und so hat ECW jede Woche nur 45Minuten. Raw und SD! haben aber Doppelt so viel Zeit bzw. haben die Wrestler hier auch PPVs. Deswegen lasse ich den Grossteil der ECW nur in der ECW Tabelle und stecke sie nicht in die der andern WWE Superstars. Da sie im vergleich einfach ein wenig hinterher laufen.

    Okay, das macht natürlich Sinn. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Hab schon letztes Jahr geschrieben, und dieses Jahr wieder: Fetten Respekt für die Arbeit, die du hier Jahr für Jahr leistest. Deine Statistiken sind immer übersichtlich und so. Nochmals danke für deine Mühe.

  • Die Roster werden wirklich immer kleiner:


    ECW: 19 Wrestler
    SD!: 30 Wrestler
    Raw: 32 Wrestler ( Halt - Hogan etc. Die nur als Gäste da sind ).


    Das war vor vor einer Zeit noch mehr...


    The Gymini gehen btw. als Team in die Geschichte ein was nie ein Match verloren hat. Die beiden haben mal eine BR verloren, doch sie haben nie One on One oder in einem Tag-Team Match verloren. Und dabei bleibt es jetzt ja auch....

  • 16. Randy Orton: 0 Siege, 1 Niederlagen, 1 Draw = 2 Punkte - World Tag-Team Champion


    Geht das wirklich auf mit 2 Punkten?


    Ansonsten wirklicher wieder großer :thumbup: für die Statistik, immer mal wieder interessant.

  • Zitat

    16. Randy Orton: 0 Siege, 1 Niederlagen, 1 Draw = 2 Punkte - World Tag-Team Champion


    Geht das wirklich auf mit 2 Punkten?

    Ich habe das Match bei NYR einfach mit 2 Punkten für alle gewertet. Also 2 Punkte für HBK, 2 Punkte für Edge, 2 Punkte für HHH und 2 Punkte für Randy Orton.


    Irgendwie war es bei NYR ja alles etwas ohne Plan. Normal hätte es ein DQ Sieg für Edge/Orton geben müssen, doch wwe.com spricht von No Contest ( Genau wie bei Cena/Coach wieder von No Contest gesprochen wird. ).


    Hab es dann für die Tabelle einfach als "DQ bzw. DQ Sieg für jeden im Ring.." gewertet und einfach allen 4 Wrestlern ein Draw + 2 Punkte gegeben. Sicher nicht 100% Korrekt. Aber ich denke unter diesen Umständen, konnte man diese Punkte-Regel ein klein wenig biegen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:

    5. CM Punk: 2 Siege, 3 Niederlagen = 6 Punkte


    Hat Punk schon 3 mal verloren?


    Einmal gegen Hardcore Holly und diese Woche gegen Striker; aber wann war den das dritte mal?

  • Zitat

    Original geschrieben von Umaga:
    Hat Punk schon 3 mal verloren?


    Einmal gegen Hardcore Holly und diese Woche gegen Striker; aber wann war den das dritte mal?

    Die 3te Niederlage hat er aus dem Royal Rumble Match.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Umaga:
    Also ich würde das aber nicht Niederlage nennen;)

    Habe ich aber bei jedem bis auf den Undertaker als Niederlage gewertet. Der Sieger erhält 3 Punkte für den Sieg und alle die den Sieg nicht geschafft haben, bekommen es als Niederlage gewertet. CM Punk nennt es ja selber mehr oder weniger eine Niederlage...von daher.

  • Ja, das stimmt schon, aber ich würde es eher als ein "Sieg" sehen, dass man überhaupt am Rumble teilnehemen durfte.


    Also das der Taker die drei Punkte verdient hat ist wohl klar aber wie gesagt als Niederlage würde ich das nicht werten; Also mit anderen Worten , Taker 3 Punkte die anderern Teilnehmer einfach nichts dahin schreiben:)


    Aber letztendlich ist es ja deine Statistik ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E