A N Z E I G E

Raw/ECW/Smackdown 2006: Siege und Niederlagen Tabelle ( Stand: 31.12.2006 - SD! )

  • A N Z E I G E
  • Klasse Arbeit :thumbup: Wird ne große Arbeit,dafür jetzt schon mein Respekt.


    P.S.:Frage:Ich wollte dafür jetzt keinen Thread öffnen,aber was ist mit der Armageddon Tippspiel-auswertung,hab ich da was verpasst,oder ist die noch nicht da???

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Ich kann dir nur sagen, dass du meinen Respekt verdienst. :thumbup:

  • Danke für das Lob @ All! =)


    Ich habe jetzt auch noch was neues in die Tabelle gemacht und dies sind Gimmick Matches 2006. Damit können wir dann mal genau schaun, welche Gimmick Matches die WWE im Jahr 2006 alles gezeigt haben und wo diese über die Bühne gingen.


    Es gibt hier nun also: Die Titel History 2006, Die Gimmick Matches 2006, Die Siege und Niederlagen Tabelle, Die Liste der Leute die 2006 WWE verlassen haben und halt jeder Kampf eines Wrestler´s Leicht zufinden in der Match Statistik 2006. Damit sollte nun denke ich alles wichtige hier zu finden sein...

  • Boah....Ich kann Battle Royals nicht mehr ab.*g* Das war jetzt wirklich mal Viel mehr Arbeit als sonst.


    Ich hoffe aber mal ihr seit bis jetzt mit dem gazen hier Happy und auch die Match Statistik hat hoffentlich eine Gute Überrsicht? Denn so langsam füllt sie sich ja und man sieht was da ca am Ende bei rum kommen soll.


    Intressant in der Tabelle ist bis jetzt der Verlauf vom HBK, der nun schon mit 0:3 ganz Hinten liegt...mal sehn was bei Raw passieren wird, gibt es dort die 4te Niederlage für den HBK? Oder Packt er den ersten Sieg 2006?

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Ich hoffe aber mal ihr seit bis jetzt mit dem gazen hier Happy und auch die Match Statistik hat hoffentlich eine Gute Überrsicht? Denn so langsam füllt sie sich ja und man sieht was da ca am Ende bei rum kommen soll.


    Ich finde es sehr übersichtlich und gut gemacht. Ich muss dich auch mal ganz besonders für die Idee und Umsetzung loben! :) In einigen Monaten wird die Liste mit Sicherheit sehr interessant ausschauen.


    BTW: Existiert die Juniors Division überhaupt noch? Ich glaube, die Idee hat man wieder verworfen, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Schade um Porky. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    BTW: Existiert die Juniors Division überhaupt noch? Ich glaube, die Idee hat man wieder verworfen, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Schade um Porky.

    Ich glaub die Juniors Division ist echt wieder etwas was einfach wieder so unter den Tisch gefallen ist. Lasse sie aber mal noch ein Paar Wochen drin und wenn dann nix kommt...ist sie auch hier weg.


    Schön, dass mit der Übersicht alles Kuhl und Gut ist. =)

  • ...ähmmm... wurden nicht Kurt Angle und Booker T bei den selben Tapings World Heavyweight bzw. US Champion?
    Oder richtest du dich nach wwe.com, oder wie?
    weil Kurt führst du seit 10.1. (real)
    Booker aber erst seit 13.1. (Ausstrahlung)


    oder ich irre mich da jetzt gewaltig:/

  • Zitat

    Original geschrieben von bondboy:
    ...ähmmm... wurden nicht Kurt Angle und Booker T bei den selben Tapings World Heavyweight bzw. US Champion?
    Oder richtest du dich nach wwe.com, oder wie?
    weil Kurt führst du seit 10.1. (real)
    Booker aber erst seit 13.1. (Ausstrahlung)


    oder ich irre mich da jetzt gewaltig:/

    Ich geh nach WWE und nach Ihrer TitelGeschichte und WWE schreibt in ihrer Titel Geschichte es sei so:


    - Kurt Angle n/a Philadelphia, PA 01-10-06


    - Booker T - Chris Benoit Philadelphia 01-13-06


    Quelle: http://www.wwe.com/inside/titlehistory/


    Ich geh normal immer nach der TV-Ausstahlung und nicht nach Tapings. So wie es halt auch Ofil. in den Büchern der WWE steht. Aber in diesem fall haben sie es so gemacht und daher habe ich es mal einfach übernommen, auch wenn es richtig gesehn eigentlich falsch ist.


    PS: Weiss einer wie die Gymini Typen mit Vornamen heisen? Ich hab da jetzt nichts gehört, weil ich Velocity nicht schaun konnte und bis jetzt sind sie noch nicht auf der SD Seite zufinden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:

    PS: Weiss einer wie die Gymini Typen mit Vornamen heisen? Ich hab da jetzt nichts gehört, weil ich Velocity nicht schaun konnte und bis jetzt sind sie noch nicht auf der SD Seite zufinden.


    Hab gehört, dass es die Shane Twins sein sollen.


    Also Mike und Todd Shane. Aber kein Plan, ob die diese Namen behalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Valium Sick:
    Hab gehört, dass es die Shane Twins sein sollen.


    Also Mike und Todd Shane. Aber kein Plan, ob die diese Namen behalten

    Danke!


    Aber scheinbar gibt WWE den beiden gar keine Vornamen, denn sie sind nun auf der SuperstarSeite vom SD! Roster und dort stehn sie beide unter einem Namen: http://www.wwe.com/superstars/smackdown/gymini/


    Belasse ich es also bei Nr.1 und Nr.2 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!