MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.08.2014, 11:10 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
TNA: Jeff Hardy bestätigt: Ich bleibe TNA Wrestling weiterhin erhalten
Verfasst von Hijo Rudicio am 19.12.2012, 10:39 Uhr
In einem Interview mit "4th and Pain" kündigte Jeff Hardy an, auch weiterhin bei TNA zu bleiben. Damit beendete der aktuelle TNA World Heavyweight Champion alle Spekulationen um eine mögliche Rückkehr zur WWE, wenn im März nächsten Jahres sein aktueller Vertrag ausläuft.

“Ich gucke auf die Kommentare [bei Instagram] und da gibt es dieses WWE/TNA-Gerede. Ich bin es leid zu hören, wenn es darum geht, wo ich hingehöre oder was auch immer. Hier zu sein ist das, was gut für mich ist, weil wir so viel Wachstumspotential haben. Und im Ernst, ich fühle, ich werde hier mehr gebraucht. Wenn ich dagegen zur WWE zurückkehren würde, hätte ich dieses Gefühl nicht. Ich meine, ich würde schon eine gehobene Position einnehmen, aber in der Masse der Top-Leute einfach untergehen. Hier zu sein ist dagegen etwas ganz Besonderes, da ich hier das komplette Paket des "Charismatic Enigma" sein kann, also mit meiner jetzt rauskommenden Musik und meinen Bildern. Es gibt für mich bei TNA einfach so viel Potential mehr zu sein als nur ein Wrestler. Und deswegen werde ich bleiben."

(Quelle: TNAsylum)


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle TNA News]4915 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]