MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 31.10.2014, 07:01 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
Europa: wXw: Neue Talente (u.a. WWE-Kommentator) am 02. & 03.02.2013 bei "Live in Fulda" und "Live in Mannheim" / Videoausschnitt aus Hamburg / Zwei neue Teilnehmer für "AMBITION 4" am 18.01.2013
Verfasst von MS.de am 19.12.2012, 08:31 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
wXw: Neue Talente (u.a. WWE-Kommentator) am 02. & 03.02.2013 bei "Live in Fulda" und "Live in Mannheim" / Videoausschnitt aus Hamburg / Zwei neue Teilnehmer für "AMBITION 4" am 18.01.2013Wir von Westside Xtreme Wrestling setzen gerne auf neue Talente, speziell direkt von hier. So haben wir uns entschieden, drei jungen Wrestlern bei den Events wXw Live in Fulda im KUZ Kreuz & wXw Live in Mannheim in der Alten Seilerei am 2. & 3. Februar eine Chance zu geben.

Blaze ist ein Highflyer aus Bayern, der bereits seit einigen Jahren hier und da in Seminaren vor den wXw Events bei verschiedenen Größen des Wrestlinggeschäfts trainiert hat. "Mr. Shooting Star Press" besitzt - wie der Spitzname bereits verrät - eine wunderschöne Shooting Star Press und ist auch sonst ein spektakulärer Highflyer, der kein Risiko scheut.

Miguel Ramirez stammt ursprünglich aus Mexiko und wurde in Europa unter anderem von der Knight Family (Ricky Knight & Sweet Saraya) in England trainiert. Aus dieser Familie stammt auch NXT-Wrestlerin Paige aka Britani Knight. Ramirez ist ein kleinerer Wrestler, der bei verschiedenen europäischen Organisationen mit Westside Dojo-Absolvent Toby Blunt ein Team formiert und ihm im Stil ähnelt. Auch hier dürfen sich die Fans auf spektakuläre Action freuen.

Der dritte Wrestler im Bunde ist "The Golden Rage" Sebastian Sage. Sage wurde ursprünglich von dem ehemaligen WCW-Star Alex Wright trainiert und besitzt neben einem beeindruckenden Körper mit absolutem Superstar-Look somit auch ein perfektes Fundament im Ring. Komplettiert wird dieses einzigartige Paket dadurch, dass Sage neben seiner eigenen Ringkarriere bei Eurosport als WWE-Kommentator arbeitet und somit vielen Fans bereits ein Begriff ist.

Tickets für Fulda und Mannheim gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Ihr wisst ja, wie es um verfügbare Karten für diese Events steht.

-----

Am 18. August hat in Hamburg das erste Mal das wXw-Feuer gebrannt. Hier seht ihr einen Ausschnitt aus dem wirklich stimmungsvollen Match um die wXw Unified World Wrestling Championship zwischen Axel "the Axeman" Tischer und seinem Freund Ivan Kiev.



Über 150 andere Fans wollen erneut dabei sein und haben sich ihre Karten für den 20. April bereits gesichert.

-----

Am 18. Januar geht AMBITION mit AMBITION 4 in die nächste Runde. In der Turbinenhalle in Oberhausen wird im vierten Jahr in Folge ein Turnier im Shoot-style Pro Wrestling ausgetragen. Wie bereits letztes Jahr ist dies eine besondere Veranstaltung, denn wir bestuhlen die Halle komplett und bieten dazu Getränkeservice am Platz für die VIP-Tische an. Der Ausschank geschieht durch uns selbst, sprich die fanfreundlichen Kneipen-Preise ohne Mindestverzehr können hier gehalten werden.

Nach Heddi Karaoui und Paul Tracey bestätigen wir heute zwei weitere Teilnehmer aus zwei weiteren Nationen. Frankreich, Irland ... und nun Kroatien und die USA. Sasa Keel und Timothy Thatcher haben beide bereits an AMBITION 3 teilgenommen und jeder für sich überzeugt. Keel hatte als ehemaliger Vizeeuropameister im Ringen eine perfekte Voraussetzung, um AMBITION 3 zu gewinnen, doch auf eine Sache war er nicht vorbereitet: Rico Bushido zerstörte Keels Rippen direkt mit dem ersten krachenden Kick und ohne Luft kämpft es sich bekanntlich schwierig, so dass Keel trotz aufopferungsvollem Kampfes die Segel streichen musste.

Timothy Thatcher war die Neuentdeckung von AMBITION 3. Als Head Coach der Billy Robinson-Seminare in Großbritannien musste er zwangsläufig gut sein, doch wie gut, das hat er in Oberhausen bewiesen. Sowohl Danny Garnell als auch AMBITION 3-Sieger Rico Bushido scheiterten an Thatchers Fähigkeit, Gegner sprichwörtlich aus dem Nichts auszutappen. Im Januar wissen seine Kontrahenten darum, doch kann man sich hierauf vorbereiten?

Tickets für AMBITION 4 gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle Europa News]2299 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]