MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 31.10.2014, 20:08 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Money in the Bank 2012 Report vom 15.07.2012
Verfasst von Frollo am 16.07.2012, 02:40 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
Money in the Bank 2012 Report vom 15.07.2012WWE Money in the Bank
15.07.2012
US Airways Center - Phoenix, Arizona
Kommenatatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & Booker T.
Kommenatatoren PreShow: Matt Striker & Scott Stanford



Matt Striker und Scott Stanford begrüßen uns zur PreShow und sie kündigen an, dass das WWE Championship Match eine zusätzliche Stipulation bekommen wird: No DQ! Anschließend sieht man backstage, wie sich Zack Ryder bei Santino Marella ausheult, da er nicht im Money in the Bank Match steht. Santino ist aber um seine Cobra besorgt. Für die Cobra habe er aber einen kleinen Money in the Bank-Koffer. Damien Sandow kommt hinzu und Zack Ryder sollte ihm danken. Er sollte unseren Retter danken, dass er heute frei habe. Niemand kann ihn daran hindern, den Money in the Bank-Koffer zu holen..."You're Welcome!".

Non-Title Tag Team Match
Kofi Kingston & R-Truth besiegen Hunico & Camacho per 'Lil' Jimmy' von Truth an Camacho. - [08:22]

Backstage wird Chris Jericho von Josh Mathews interviewt. Jericho hätte das Money in the Bank Ladder Match erfunden, doch er konnte dieses Match noch nie gewinnen. Dies wird sich allerdings heute ändern.

Josh Mathews steht nun bei Daniel Bryan. Bryan macht klar, dass er und AJ Seelenverwandte sind. Die Ohrfeige würde Mathews aber nicht verstehen. Es sei Begierde. AJ muss heute ein schwierige Entscheidung treffen, allerdings wird sie fair handeln und am Ende des Abends wird er als WWE Champion die Halle verlassen.


Der eigentliche Pay-Per-View startet dann mit einem Hype-Video. Die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen Veranstaltung und die Teilnehmer des World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Matches sind auf dem Weg zum Ring.

World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Christian, Cody Rhodes, Damien Sandow, Santino Marella, Sin Cara, Tensai (w/ Sakamoto) & Tyson Kidd. - [18:23]

Backstage wird Sheamus von Matt Striker interviewt. Dass Dolph Ziggler nun Mr. Money in the Bank ist, findert er aktuell nicht für sehr wichtig. Er interessiert sich nur für das Hier und Jetzt. Und dies ist eben Alberto del Rio. Er braucht keine tollen Autos, solange er die World Heavyweight Championship trägt. Autos landen eh auf dem Schrottplatz. Und dahin wird er heute auch Alberto del Rio befördern.

Justin Roberts steht im Ring, wo er The Miz ankündigt. Im Anzug stellt er sich auf die Entrance Stage und er spricht zum Publikum. Seit sehr langer Zeit hat er endlich den Respekt bekommen, welchen er verdient hat. Er konnte bereits einmal das Money in the Bank Match gewinnen und mit einem erfolgreichen Cash-In wurde er WWE Champion. Und er ist nun hier, um einen riesen Impact zu erzeugen. Er wird am WWE CHampionship Contract Money in the Bank Ladder Match teilnehmen und er wird dieses Match gewinnnen, weil er The Mz ist, und er ist Awesome!

World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) besiegt Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) per Brogue Kick. - [14:24]

Nach dem Match springt Ricardo Rodriguez auf Sheamus und auch Alberto del Rio steht wieder. Zusammen prügeln die Mexikaner auf Sheamus ein. Nach kurzer Zeit kommt Dolph Ziggler zum Ring und will seinen Money in the Bank-Koffer einlösen. Ziggler wird aber direkt von Alberto del Rio konfrontiert und er will wissen, was Dolph Ziggler vorhabe. Ziggler macht aber klar, dass diese seine Nacht sei und er überreicht den Koffer an den Referee. Sheamus hängt in den Seilen, bis er plötzlich den Bropgue Kick out of nowhere gegen Ziggler zeigt. Zum Glück von Dolph Ziggler wurde das Match nicht angeläutet.

Die Tag Team Champions Kofi Kingston und R-Truth setzen sich für folgendes Match zu den Kommentatoren.

Tag Team Match
Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) besiegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) (w/ A.W.) per Roll-Up von Primo an Young. - [07:30]

Nach dem Match beschwert sich A.W. über diesen Ausgang, eher er meint, dass dies doch egal sei, da sie immer noch #1 Contender sind. Anschließend macht er dies auch gegenüber den Tag Team Champions klar, woraufhin R-Truth sich ein Glas Wasser schnappt und es A.W. ins Gesicht schüttet, damit er endlich die Schnauze hält. A.W. tickt aus, allerdings halten ihn die Prime Time Players davon ab, auf Truth einzuprügeln.

AJ steht backstage nun bei Matt Striker. Sie macht klar, dass sie ihre Rolle sehr ernst nimmt und sie hat über ihren Zustand die komplette Kontrolle. Nur weil Punk ihr Herz brach, heißt es nicht, dass sie deshalb unparteiisch handeln wird. Daniel Bryan war ihre erste große Liebe und er wird immer einen Platz in ihrem Herzen haben. Aber er hat sie nur ausgenutzt, wodurch sie sich nicht sicher ist, ob sie ihn küssen oder schlagen soll. Heute wird sie aber ihre Gefühle im Griff haben und sie will das Match absolut fair leiten.

WWE Championship - No DQ Match - Special Referee: AJ
CM Punk (c) besiegt Daniel Bryan durch einen Suplex vom Top-Rope durch einen Tisch. - [27:48]

Handicap Match
Ryback besiegt Curt Hawkins & Tyler Reks per Shell Shocked gegen Reks. - [04:21]

Six Divas Tag Team Match
Layla, Kaitlyn & Tamina Snuka besiegen Eve Torres, Beth Phoenix & Natalya via Layout von Layla an Beth. - [03:24]

WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
John Cena besiegt Chris Jericho, Kane, The Big Show & The Miz. - [20:05]

Nach dem Match kann es John Cena selber nicht fassen. Er streckt den Koffer in die Luft und lässt sich dabei ausgiebig feiern. Mit diesen Bildern geht der Pay-Per-View auch schon Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]14656 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]