A N Z E I G E

[NB] Money in the Bank Report vom 15.07.2012

  • Money in the Bank 2012 Report vom 15.07.2012

    WWE Money in the Bank
    15.07.2012
    US Airways Center - Phoenix, Arizona
    Kommenatatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & Booker T.
    Kommenatatoren PreShow: Matt Striker & Scott Stanford



    Matt Striker und Scott Stanford begrüßen uns zur PreShow und sie kündigen an, dass das WWE Championship Match eine zusätzliche Stipulation bekommen wird: No DQ! Anschließend sieht man backstage, wie sich Zack Ryder bei Santino Marella ausheult, da er nicht im Money in the Bank Match steht. Santino ist aber um seine Cobra besorgt. Für die Cobra habe er aber einen kleinen Money in the Bank-Koffer. Damien Sandow kommt hinzu und Zack Ryder sollte ihm danken. Er sollte unseren Retter danken, dass er heute frei habe. Niemand kann ihn daran hindern, den Money in the Bank-Koffer zu holen..."You're Welcome!".

    Non-Title Tag Team Match
    Kofi Kingston & R-Truth besiegen Hunico & Camacho per 'Lil' Jimmy' von Truth an Camacho. - [08:22]

    Backstage wird Chris Jericho von Josh Mathews interviewt. Jericho hätte das Money in the Bank Ladder Match erfunden, doch er konnte dieses Match noch nie gewinnen. Dies wird sich allerdings heute ändern.

    Josh Mathews steht nun bei Daniel Bryan. Bryan macht klar, dass er und AJ Seelenverwandte sind. Die Ohrfeige würde Mathews aber nicht verstehen. Es sei Begierde. AJ muss heute ein schwierige Entscheidung treffen, allerdings wird sie fair handeln und am Ende des Abends wird er als WWE Champion die Halle verlassen.


    Der eigentliche Pay-Per-View startet dann mit einem Hype-Video. Die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen Veranstaltung und die Teilnehmer des World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Matches sind auf dem Weg zum Ring.

    World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
    Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Christian, Cody Rhodes, Damien Sandow, Santino Marella, Sin Cara, Tensai (w/ Sakamoto) & Tyson Kidd. - [18:23]

    Backstage wird Sheamus von Matt Striker interviewt. Dass Dolph Ziggler nun Mr. Money in the Bank ist, findert er aktuell nicht für sehr wichtig. Er interessiert sich nur für das Hier und Jetzt. Und dies ist eben Alberto del Rio. Er braucht keine tollen Autos, solange er die World Heavyweight Championship trägt. Autos landen eh auf dem Schrottplatz. Und dahin wird er heute auch Alberto del Rio befördern.

    Justin Roberts steht im Ring, wo er The Miz ankündigt. Im Anzug stellt er sich auf die Entrance Stage und er spricht zum Publikum. Seit sehr langer Zeit hat er endlich den Respekt bekommen, welchen er verdient hat. Er konnte bereits einmal das Money in the Bank Match gewinnen und mit einem erfolgreichen Cash-In wurde er WWE Champion. Und er ist nun hier, um einen riesen Impact zu erzeugen. Er wird am WWE CHampionship Contract Money in the Bank Ladder Match teilnehmen und er wird dieses Match gewinnnen, weil er The Mz ist, und er ist Awesome!

    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus (c) besiegt Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) per Brogue Kick. - [14:24]

    Nach dem Match springt Ricardo Rodriguez auf Sheamus und auch Alberto del Rio steht wieder. Zusammen prügeln die Mexikaner auf Sheamus ein. Nach kurzer Zeit kommt Dolph Ziggler zum Ring und will seinen Money in the Bank-Koffer einlösen. Ziggler wird aber direkt von Alberto del Rio konfrontiert und er will wissen, was Dolph Ziggler vorhabe. Ziggler macht aber klar, dass diese seine Nacht sei und er überreicht den Koffer an den Referee. Sheamus hängt in den Seilen, bis er plötzlich den Bropgue Kick out of nowhere gegen Ziggler zeigt. Zum Glück von Dolph Ziggler wurde das Match nicht angeläutet.

    Die Tag Team Champions Kofi Kingston und R-Truth setzen sich für folgendes Match zu den Kommentatoren.

    Tag Team Match
    Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) besiegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) (w/ A.W.) per Roll-Up von Primo an Young. - [07:30]

    Nach dem Match beschwert sich A.W. über diesen Ausgang, eher er meint, dass dies doch egal sei, da sie immer noch #1 Contender sind. Anschließend macht er dies auch gegenüber den Tag Team Champions klar, woraufhin R-Truth sich ein Glas Wasser schnappt und es A.W. ins Gesicht schüttet, damit er endlich die Schnauze hält. A.W. tickt aus, allerdings halten ihn die Prime Time Players davon ab, auf Truth einzuprügeln.

    AJ steht backstage nun bei Matt Striker. Sie macht klar, dass sie ihre Rolle sehr ernst nimmt und sie hat über ihren Zustand die komplette Kontrolle. Nur weil Punk ihr Herz brach, heißt es nicht, dass sie deshalb unparteiisch handeln wird. Daniel Bryan war ihre erste große Liebe und er wird immer einen Platz in ihrem Herzen haben. Aber er hat sie nur ausgenutzt, wodurch sie sich nicht sicher ist, ob sie ihn küssen oder schlagen soll. Heute wird sie aber ihre Gefühle im Griff haben und sie will das Match absolut fair leiten.

    WWE Championship - No DQ Match - Special Referee: AJ
    CM Punk (c) besiegt Daniel Bryan durch einen Suplex vom Top-Rope durch einen Tisch. - [27:48]

    Handicap Match
    Ryback besiegt Curt Hawkins & Tyler Reks per Shell Shocked gegen Reks. - [04:21]

    Six Divas Tag Team Match
    Layla, Kaitlyn & Tamina Snuka besiegen Eve Torres, Beth Phoenix & Natalya via Layout von Layla an Beth. - [03:24]

    WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
    John Cena besiegt Chris Jericho, Kane, The Big Show & The Miz. - [20:05]

    Nach dem Match kann es John Cena selber nicht fassen. Er streckt den Koffer in die Luft und lässt sich dabei ausgiebig feiern. Mit diesen Bildern geht der Pay-Per-View auch schon Off-Air.


    Erste Bewegtbilder von "WWE Money in the Bank 2012" exklusiv bei sky.de als Videoclip

    Erste Bewegtbilder aus WWE Money in the Bank 2012

    Im letzten Jahr konnte der Kaschmirschal- und Luxuskarossen-Liebhaber Alberto Del Rio seinen Reichtum mit dem Geldkoffer im Ladder Match vergrößern. Nicht, dass er es nötig gehabt hätte.

    Aber es geht ja nicht nur um Geld, sondern auch um Ruhm, Ehre und das Recht, den amtierenden Champion ein Jahr lang zu jeder Zeit und an jedem Ort herausfordern zu dürfen. Im SmackDown Rooster 2011 sicherte sich überraschend Daniel Bryan dieses Recht.

    "Money in the Bank 2012" wurde mit noch mehr Spannung erwartet: Am 15. Juli stiegen im US Airways Center (Phoenix, Arizona) acht WWE Superstars in den Ring, um den an der Hallendecke befestigten begehrten Koffer mittels Alu-Leitern zu erreichen. Die gigantische Show überzeugte mit grandios spannenden Matches und überraschenden Siegern. Nur so viel: Vorjahressieger Alberto Del Rio lässt sich nicht mit links unterkriegen...

    Im Video sehen Sie erste exklusive Bilder des Events:
    sky.de/web/cms/de/entertainment-news-120712-wwe-money-in-the-bank.jsp?wkz=WXFSL1

    Verpassen Sie nicht die Wiederholungen des Geldgier-Spektakels und erleben Sie "WWE Money in the Bank" exklusiv, unzensiert und in HD - nur bei Sky.

    (Quelle: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG)

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Guter PPV.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die Filler wurde ich gut unterhalten.
    Hätte zwar Jericho gerne gewinnen sehenaber das wusste ich ja vorher schon, dass es nichts wird.
    Die AJ Story hätte man heute auch beenden können.

  • Guter PPV mit falschem Main Event. Fantastisches WWE Title Match, beide MITB-Matches konnten delivern, auch wenn die Sieger mehr als klar waren, lediglich Cody hätte man es im SD MITB noch zutrauen können. Leider auch viel Filler-Kram, aber das gehört ja mittlerweile dazu.

  • A N Z E I G E
  • Wie schon in den letzten Monaten unfassbar viel Filler, aber dafür konnte der Rest zumindest in Ansätzen überzeugen. Punk/Bryan war sehr stark, wobei mir der nächste Entwicklungsschritt bei AJ gefehlt hat. Die beiden Ladder Matches waren ordentlich, konnten aber nicht an das Niveau der letzten Jahre herankommen. Insgesamt ordentlich, aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razor Blade:
    MITB war Dreck. Begann mit einem starken Opener. Alles was danach kam ist zum Vergessen.


    Ach Quatsch. Zum Vergessen war eigentlich nur Del Rio vs. Sheamus. Bryan vs. Punk fand ich - vor allem von der erzählten Geschichte, weil man nie wusste was als nächstes passiert - ziemlich stark. Der Mainer war auch ziemlich gut gebookt, wenn man das Teilnehmerfeld bedenkt. Und AW hat sowieso die Halle gerockt mit seinem Mikro. Geiler Typ.

  • Bislang der schwächste MitB-PPV der WWE.


    Positiv waren der Sieg von Ziggler und das WWE Championship Match.


    Zu viele Filler und wieder Cena im ME. Ich habe nichts gegen Cena, aber mir geht die WWE mit ihrem Booking auf den A....

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Ach Quatsch. Zum Vergessen war eigentlich nur Del Rio vs. Sheamus. Bryan vs. Punk fand ich - vor allem von der erzählten Geschichte, weil man nie wusste was als nächstes passiert - ziemlich stark. Der Mainer war auch ziemlich gut gebookt, wenn man das Teilnehmerfeld bedenkt. Und AW hat sowieso die Halle gerockt mit seinem Mikro. Geiler Typ.


    Punk vs. Bryan war okay, aber nicht mehr. Ebenso der ME.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E