A N Z E I G E

(2./3.2.) wXw Live in Fulda & Live in Mannheim - Sitzplätze ausverkauft

  • wXw Live in Fulda Results vom 02.02.2013 aus Fulda

    wXw Live in Fulda
    02.02.2013
    KUZ Kreuz, Fulda

    Zuschauer: 174


    Road to 16 Carat - Block A
    Chris Rush (1) vs. Da Mack (1) endet im No Contest (3:37)

    Chris Rush hat sich in diesem Kampf den Knöchel doppelt gebrochen und wurde direkt am Abend noch operiert.

    Road to 16 Carat - Block A
    Kim Ray (4) besiegt Michael Isotov (0) via Jet Kick (8:56)

    Road to 16 Carat - Block B
    Sasa Keel (2) besiegt Toby Blunt (0) via Vijak (6:24)

    Tag Team Match
    Axel Tischer & Emil Sitoci besiegen Big Van Walter & Karsten Beck via Ligerbomb von Axel an Beck (21:21)

    Tag Team Match
    Sumerian Death Squad (Michael Dante & Tommy End) besiegen Blaze & Miguel Ramirez via Powerslam von Dante an Miguel (6:58)

    Road to 16 Carat - Block B
    Robert Dreissker (4) besiegt Sebastian Sage (2) via Vader Bomb (3:03)

    wXw World Tag Team Championship Match
    RockSkillet (Jay Skillet & Jonathan Gresham) (c) besiegen Champions of Champions (Absolute Andy & Bad Bones) via Shooting Star Press von Gresham an Andy (19:47)

    (Quelle: wXw Europe GmbH)


    wXw Live in Mannheim Results vom 03.02.2013 aus Mannheim

    wXw Live in Mannheim
    03.02.2013
    Alte Seilerei, Mannheim

    Zuschauer: 317


    Singles Match
    Kim Ray (5) erhielt in der Road to 16 Carat League den Sieg über den verletzen Chris Rush (3) via Forfeit und gewinnt damit Block A. Rush wurde erfolgreich operiert, jedoch steht in einem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt, der nun folgt, noch eine weitere Operation an

    Road to 16 Carat League - Block B
    Robert Dreissker (6) besiegt Toby Blunt (0) nach der Vader Bomb und zieht damit als Gruppensieger des Block B ins Finale ein

    Road to 16 Carat League - Block B
    Sasa Keel (4) besiegt Sebastian Sage (2) mit dem Vijak kurz vor Erreichen des Zeitlimits

    Singles Match
    Aaron Insane besiegt Blaze nachdem dieser seine Shooting Star Press ins Nichts setzt

    Road to 16 Carat League - Block A
    Michael Isotov (2) besiegt Da Mack (1) via Lustbrecher per Submission

    Tag Team Match
    Emil Sitoci & Farmer Joe besiegen die Champions of Champions (Absolute Andy & Bad Bones) als Sitoci Andy im Double Leg Nelson bis 3 auf der Matte halten kann

    SCW Heavyweight Title Match
    Karsten Beck (c) besiegt Miguel Ramirez via Piledriver

    Road to 16 Carat League Finale
    Robert Dreissker besiegt Kim Ray mit der Vader Bomb und zieht damit ins Turnier ein. Kim Ray startet im Alternate 4 Way

    Tag Team Match
    Axel "Axeman" Tischer & RockSkillet (Jay Skillet & Jonathan Gresham) besiegen Big van Walter & Sumerian Death Squad (Michael Dante & Tommy End) indem Tischer Dante mit der Death Valley Bomb pinnt

    (Quelle: wXw Europe GmbH)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Macht mal 2013 draus :)
    Teilnehmer klingen gut, reicht mir eigentlich schon an Ankündigung. Dazu ja noch die Carat-League.
    Ich schätze mal, 6-8 Leute müssten wir für Fulda zusammenkriegen. Im Gegensatz zur GSW-Show holen wir hier die Karten aber eher kurzfristiger, wenn 100 %ig ist, wer alles dabei ist.
    Wie ist denn in Fulda bestuhlt? Stehplatz-Block am Ring oder hinter den Sitzplätzen?
    Gibts Altersbeschränkungen?
    Der Abendkassenaufschlag gilt nur für Fulda?
    Die Location guck ich mir nachher, wenn ich Feierabend mache, doch gleich mal an, wo das ist.

  • Ich zitier mal aus der Facebookveranstalltung zur Show :)


    Zitat

    Am 2. Februar wird wXw zum allerersten Mal nach Fulda kommen. Im Kulturzentrum Kreuz werden wir dabei versuchen die Oberhausener Atmosphäre nach Hessen zu transferieren. Wir stellen 60 Stühle auf eine Ringseite, die anderen drei Seiten sind Stehplätze. Tickets kosten hier ab 14 Euro und wir hoffen, dass möglichst viele von euch uns auf diese Wochenendreise mit Fulda am 2.2. und Mannheim am 3.2. begleiten.

  • Wir haben noch sieben Karten für die erste Reihe bei wXw Live in Mannheim 2013 am 3. Februar in der Alten Seilerei. Wenn ihr ganz vorne sitzen wollt, dann beeilt euch bitte.


    Für wXw Live in Fulda am Vortag ist die - durch das Hallensetup allerdings deutlich kleinere - erste Reihe bereits komplett vergriffen. Im Gegensatz zu Mannheim gibt es in Fulda aber auch Stehplätze ganz vorne

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Mannheim ist fest eingeplant :)
    Auch wenn es nur Sitzplätze gibt :eek:


    Richtig, in Mannheim bin ich wieder dabei. Wir haben das letztemal hinter der Sitzreihe an der Bar gestanden, war ne gute Sicht und brachte etwas von dem Flair der "normalen" Shows.

  • A N Z E I G E
  • Bisher sind uns hier keine Beschränkungen bekannt.
    Aus unserer Erfahrung ist es bei deutschen Ämtern auch möglich, dass am Vormittag der Veranstaltung noch was angeordnet wird, aber wir rechnen nicht damit.

  • Okay, danke für die Info.
    Die Karten werden wir diesmal erst 1-2 Wochen vor der Show bestellen, wenn absehbarer ist, mit wie vielen wir definitiv kommen.
    Falls was bekannt wird, wäre Klasse, wenn ihr hier was reinschreiben könntet, da wir evtl. 2 6-jährige dabei haben.

  • Klar, machen wir.
    Denkst du Stehplätze sind für so kleine Kinder geeignet?


    Da das KUZ Kreuz nur 60 Sitzplätze fasst und der Rest aus Stehplätzen besteht, ist es für euch eventuell relevant frühzeitig zu ordern, da wir auch für Kinder keine zusätzlichen Sitzplätze mehr schaffen können.

  • Nee, schon klar. Mit Kindern ist auch nur ne Überlegung.
    Mein Sohn kommt ja regelmäßig mit zur GHW, da bot sich wXw in Fulda mal an. Mal gucken, ob er und sein Freund mit dürfen :)


    Ich denke mal, wenn sich die anderen nicht so schnell entscheiden können, bestellen wir eben schonmal ne Handvoll Sitzplätze (ich denke mal, ein paar Wochen wirds noch welche geben), und wer dann noch will, muss sich mal selbst kümmern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E