A N Z E I G E

[NB] Night of Champions Report vom 16.09.2012

  • Night of Champions 2012 Report vom 16.09.2012

    WWE Night of Champions
    16.09.2012
    TD Garden - Boston, Massachusetts
    Kommentatpren PreShow: Matt Striker & Scott Stanford
    Kommentatoren: Michael Cole & JBL


    Backstage wird Booker T. von Josh Mathews interviewt. Die Sicherheit der Superstars steht an erster Stelle und deshalb habe er auch den Brogue Kick verbannt, weil dieser Kick einfach zu gefährlich sei.

    Battle Royal for a United States Championship Match
    Zack Ryder besiegt Brodus Clay, Darren Young, Drew McIntyre, Epico, Heath Slater, Jinder Mahal, Justin Gabriel, JTG, Michael McGillicutty, Primo, Santino Marella, Ted DiBiase Jr., Tensai, Titus O'Neil & Tyson Kidd nachdem er zuletzt Tensai eliminieren konnte. - [05:43]

    Backstage steht Josh Mathews vor dem Locker Room von CM Punk. Punk verweigert jegliches Interview, bis Paul Heyman den Raum verlässt. Mathews fragt, ob er Heyman über Punk interviewen darf. Heyman korrigiert Mathews aber, da er ihm gerade schon eine Frage gestellt hätte, ehe er davonzieht.





    Der eigentliche Pay-Per-View startet dann mit einem Video zu CM Punk vs. John Cena. In der Arena begrüßt uns Michael Cole, der über Jerry "The King" Lawler spricht. Bereits in der kommenden Woche darf er das Krankenhaus wieder verlassen. Deshalb wird JBL heute die Show kommentieren, der auch schon auf dem Weg in die Halle ist.

    The Miz kommt in die Halle, der sich über sein Match aufregt. Heute sollte es um The Miz gehen, da er ein Champion sei. Auch ist er der einzige Champion, der gegen mehrere Herausforderer sein Gold verteidigen muss.

    Intercontinenal Championship Match
    The Miz (c) besiegt Cody Rhodes, Rey Mysterio & Sin Cara durch das Skull-Crushing Finale gegen Rhodes. Miz verlor sein Augenlicht, nachdem ihm Sin Cara eine Maske aufsetzte. - [12:05]

    Backstage beschweren sich die Prime Time Players bei Eve Torres. Plötzlich bekommt Eve eine Mitteilung und wenige Meter weiter liegt Kaitlyn verletzt am Boden. Sie wurde hinterrücks von einer maskierten Person attackiert und deshalb kann sie wahrscheinlich auch heute nicht antreten. Kaitlyn ist traurig, während Eve meint, dass sie ihre Chance noch bekommt, allerdings nicht heute. Anschließend greifen Eve und ein WWE-Mitarbeiter Kaitlyn unter die Arme.

    WWE Tag Team Championship Match
    Daniel Bryan & Kane besiegen Kofi Kingston & R-Truth (c) mit einem Splash von Top-Rope von Kane gegen Kofi. Kane wurde allerdings von Daniel Bryan vom obersten Ringseil geschubst, nachdem sie sich wieder stritten. - TITELWECHSEL!!! - [08:30]

    Nach dem Match lassen sich die neuen Tag Team Champions einzelnd feiern, während sie sich anschließend im Ring gegenüber stehen. Immer wieder brüllen sie sich gegenseitig an, dass sie die Tag Team Champions sind.

    Backstage unterhalten sich Booker T. und Teddy Long über den neuen Aufschwung der Tag Team Divison. Eve Torres kommt hinzu, die auch ein Update zu Kaitlyn parat hat. Kaitlyn habe sich am Knöchel verletzt und heute kann sie definitiv nicht antreten. Dies sei blöd, denn die Divas Championship muss verteidigt werden, doch man habe nicht genug Divas im Roster, um jetzt schnell eine andere Lösung zu finden. Doch Booker T. habe eine sehr gute Lösung: Eve Torres wird nachher auf Layla treffen!

    US Champion Antonio Cesaro kommt mit Aksana in die Halle und das Wort des Tages lautet: "Ungerecht". Dies sei eine absolute Frechheit, woraufhin Zack Ryder in die Halle kommt, der in der PreShow die Battle Royal gewann und damit das Recht auf eine US Title Match hat.

    United States Championship Match
    Antonio Cesaro (w/ Aksana) (c) besiegt Zack Ryder via Gotch Styles Neutralizer. - [06:40]

    Im Locker Room sind David Otunga und Alberto del Rio. Del Rio sollte sich wegen des Brogue Kicks keine Sorgen mehr machen, bis Ricardo Rodriguez, mit abgelegter Halskrause, in den Bereich kommt. Dies gefälllt David Otunga aber gar nicht. Er trägt auch seine Halskrause und dies sollte Ricardo ebenfalls tun. Viele Leute täuschen eine Verletzung vor, sie aber nicht. Wir sind hier in Boston und im Publikum sitzen ehemalige klassenkameraden von Otunga. Da kann Ricardo solch eine Aktion nicht bringen.

    Singles Match
    Randy Orton besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) per RKO. - [18:22]

    Divas Championship Match
    Eve Torres besiegt Layla (c) durch den Heart Breaker. - TITELWECHSEL!!! - [06:38]

    Backstage läuft Daniel Bryan durch den Korridor und er brüllt jeden Mitarbeiter an, dass er der Tag Team Champion sei...bis er auf Dr. Shelby trifft! Dr. Shelby macht klar, dass er weiß, wer Daniel Bryan ist und aus der anderen Richtung kommt Kane, der ebenfalls behauptet, dass er der Tag Team Champion ist. Wieder brüllen sie sich gegenseitig an, dass sie die Tag Team Champions sind, bis AJ in den Bereich kommt. Bryan und Kane sollten die Klappe halten. Sie habe Dr. Shelby beauftragt und sie haben nicht nur gegen die Wut angekämpft, sie sind jetzt sogar Tag Team Champs. Und darüber sollten sie glücklich sein. Daniel Bryan überwindet sich und er gratuliert Kane zum Titelgewinn. Kane geht aber schweigend davon, während Bryan sich einmal mehr über Kane aufregt und diese Aktion beweist, warum nur er der Tag Team Champion sei. Kurz darauf kommt Kane wieder, mit einem großen Wasserkanister, welchen er über Bryan leert. Während Kane wieder verschwindet, meint er, dass er nun ins Disneyland fahren wird.

    Bevor das World Heavyweight Championship Match startet, kommt SmackDown! General Manager Booker T. in die Halle. Er habe lange überlegt, sich Bilder, Videos und Berichte angesehen, und hiermit ist der Brogue Kick wieder legal!

    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus (c) besiegt Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez & David Otunga) per Brogue Kick. - [14:23]

    Paul Heyman steht im Ring und er komme aus New York. Wie all die Leute hier ist auch er nun hier in Boston, um Zeuge zu werden, wie CM Punk den 302. Tag als WWE Champion übersteht. Doch er habe Ringside den besten Platz und er freut sich jetzt einfach, wie der selbsternannte "Paul Heyman Guy" Boston als Champion verlassen wird.

    WWE Championship Match
    CM Punk (w/ Paul Heyman) (c) vs. John Cena endet im Draw, nachdem nach einem German Suplex vom zweiten Ringseil von Cena gegen Punk beide Akteure beim 3 Count die Schultern auf der Matte hatten. - [26:54]

    Nach dem Match lässt sich John Cena natürlich feiern. Mit der WWE Championship lässt er sich mit dem Publikum feiern, doch im Ring möchte der Referee den Titel haben, welchen er an CM Punk überreicht. Justin Roberts verkündet derweil, dass dieses Match im Draw endete, nachdem beide Akteure beim 3 Count ihre Schultern auf der Matte hatten. John Cena diskutiert mit dem Referee über diese Entscheidung, doch als er sich umdreht, wie er von CM Punk mit der Championship zu Boden gestreckt. CM Punk und Paul Heyman verlassen die Halle und mit diesen Bilder geht Night of Champions Off-Air.

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • an sich war der ppv okay. ein draw finish ist jetzt nicht so das pralle für einen ME, aber nachdem ich ja im Live Chat schon belehrt wurde, dass das Finish nicht Bullshit war muss ich sagen, dass es mir doch gefallen hat. Sheamus ist meiner Meinung nach der falsche Sieger, bei Borton kann ich nur den Kopf schüttel. Die Matches waren trotzdem klasse und der ME einfach unterhaltsam.
    #Wardust

  • Durch manche Ergebnisse durchwachsener PPV. Alberto Del Rio kann man jetzt in die Tonne kloppen und den Orton Sieg hätte man sich sparen können. Lichtblicke das Kane & Bryan Tag Team Champions sind, der Main Event und JBL. Eve im Moment wohl die beste Lösung als Divas Champion, erwarte mir in nächster Zeit aber auch nichts tolles. Das Fatal 4 Way war sehr enttäuschend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Risko:
    Starkes PPV besser als Money in the Bank 2012 und No Way Out 2012 somit fast gleich auf mit Over The Limit 2012


    Das scheint das anschauen ja wieder mal wert zu sein.Ergebnisse sind auch okay.


    Denke mal das es beim Hias-PPV ein Hiac-Match zwischen Punk und Cena geben wird!

  • Nachdem mal wieder überall gejammert wurde, weil WWE, alte Attitude Era Video´s von ihrer Homepage entfernte, serviert uns WWE eine guten PPV mit einem sehr starken Main Event, wo im Hinblick auf Hell in a Cell, sogar das Draw Sinn macht.

  • Der PPV hat mir sehr gut gefallen. Nur duch das Draw Finish hat meiner Meinung nach das momentum ein wenig nachgelassen. Trotzdem wusste das Match zu überzeugen, wie die meisten restlichen Matches auch, bis auf den untapbaren Sheamus ein durchweg gutes Niveau, Highlight des abends aber ganz klar Team Friendship und die durchnässte AJ mit weisem Oberteil 8)
    I'm going to Disney Land 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Wurst:
    Durch manche Ergebnisse durchwachsener PPV. Alberto Del Rio kann man jetzt in die Tonne kloppen und den Orton Sieg hätte man sich sparen können. Lichtblicke das Kane & Bryan Tag Team Champions sind, der Main Event und JBL. Eve im Moment wohl die beste Lösung als Divas Champion, erwarte mir in nächster Zeit aber auch nichts tolles. Das Fatal 4 Way war sehr enttäuschend.


    Kann ich so eigentlich nur unterschreiben. Wenn Ziggler Orton jetzt WIEDER bei RAW aus den Shows prügeln darf, war das total für die Katz.


    Dass Sheamus und Cena einfach aus allem 'rauskommen und auskicken ist einfach nervtötend ohne Ende, da braucht man sich nicht wundern, wenn andere Leute keine Reaktionen ziehen. Wenn Sheamus morgen Heat kriegt, falls er auftritt, hat WWE mal wieder bewiesen, dass sie alles richtig machen. Nicht.


    Wenn man nicht bald anfängt, mit etablierten Stars auch glaubwürdige Herausforderer aufzubauen, hat man bald ein Title-Picture aus vier Leuten - für 2 World Title. Bis auf Orton, Cena, Sheamus und Punk gibt's da doch mittlerweile eigentlich nichts mehr, danach kommt eine riesige Lücke bis zu Ziggler, Bryan und del Rio und ab dann ist das World-Title-Picture endgültig tot. Warum muss Orton hier gewinnen? Wieso verliert del Rio zum dritten Mal in Folge gegen Sheamus?


    Einziger Grund, weshalb ich manche Ausgänge annähernd verstehen kann, ist, dass sonst wirklich nur Heels gewonnen hätten. Aber das ist dann auch wieder die eigene Schuld. Die Katze beißt sich in den Schwanz.

  • Der Pre-Show Battle Royal Winner war glaub ich mal die beste Lösung wo mir aber Tyson Kidd lieber waere...
    Das JBL kommentiert hat finde ich klasse und hat das PPV etwas verstaerkt...
    Das Fatal 4 Way Match war in Ordnung man kann es sehen aber nicht zu empfehlen Sin Cara hat alles versaut ansonsten das Match Ende war okay nur vor den Augen von Sin Cara wird jemand gepinnt und ihn interesiert es nicht mal und bleibt da und guckt sich es gemütlich an...Das Kaitlyn sich etwas gebrochen hat und jetzt von Eve ersetzt wird finde ich okay jedenfalls haben wir mal was spannendes im Diven Match...
    Das Tag Team Match war sowas von geil und unterhaltsam das ich ausgerastet bin ^^ mal sehen wie es mit den Gewinnern weiter geht... hoffe auf lustige Matchausgaenge...
    Antonio Cesaro vs Zack Ryder war ein einfaches Match ich nenne es immer ''Classic Match'' war soliede und geht in Ordnung...
    Randy Orton vs Dolph Ziggler schade schade aber wrestlerisch war das ein Paukenschalg ins Gesicht ziehmlich brutal war das Match meiner Meinung nach...echt gut....
    Das Diven Match war okay neue Divas Championesse mal was neues und mit einer guten Zeit hat man es gut gelöst und das weinen von Layla war sowas von Pussy muss ich sagen war echt nervig dieses weinen oder kreischen...
    Sheamus vs Alberto Del Rio hat mich nicht interessiert und war das Fail des Abends...langweilig...für ein Cashİn von Ziggler war das der falsche Zeitpunkt ich denke er löst es bei Raw oder bei Hell in A Cell 2012 oder EC 2013....
    Das Main Event war das beste Match seit WrestleMania ich habe es geliebt war richtig schün anzusehen und die Zeit stimmt der Champ stimmt alles stimmte das MatchAusgang hat man gut gelöst...
    Von mir bekommt Night of Champions 2012 9/10 Punkten


    - Fatal 4 Way Botch Match
    - Sheamus vs Del Rio


    So und für Cena Fans eine Blamage das Cena in seiner Heimat Stadt nicht gewinnt :) endlich hat WWE etwas gut gemacht bin sogar stolz drauf...Cena soll lieber mal İntercontinental Champ werden^^


    RR 2012 Draw
    EC 2012 Win
    WM 2012 Lose
    ER 2012 Win
    OTL 2012 Lose
    NWO 2012 Win
    MİTB 2012 Win
    SS 2012 Lose
    NoC 2012 Draw


    Cena stand in 2012 bisher von 9 PPVs in 7 PPVs im Main Event und gewann von 9 PPVs 4 mal und verlor 2 mal und 2 mal endete es in einem Draw

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tyrion Lannister:
    Orton wird keine Auszeit nehmen. ;)


    Dann hab ich in dem vierhundert Seiten Gossip-Thread wohl was überlesen. :P


    Ändert dennoch nicht viel daran, dass Orton im Gegensatz zu Ziggler keine Sieg brauchte. So wird die Lücke nur immer größer, statt mal gleichwertige Herausforderer aufzubauen.

  • Ich fand eigentlich das Ziggler gegen Orton sehr stark aussah und nur durch den "RKO out of nowhere..." verloren hat. Für mich kam er absolut gleichwertig zu Orton rüber, sehe auch nicht das ihm die Niederlage jetzt großartig schadet o.ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!